Die Suche ergab 555 Treffer

von emjay
Fr 3. Jul 2020, 18:38
Forum: Locations
Thema: carpesol Therme mit Sauna usw. in Bad Rothenfelde NDS
Antworten: 4
Zugriffe: 456

Re: carpesol Therme mit Sauna usw. in Bad Rothenfelde NDS

Ich verstehe den Teil nicht, warum man sich "vorsichtshalber" noch die Haus- und Badeordnung herunterlädt, wenn man doch schon mal da war.

Abgesehen davon ist der Passus in der aktuellen Version vom 08.06.2020 auch entfernt worden.

https://www.carpesol.de/de/informatione ... kette.html
von emjay
Mi 1. Jul 2020, 22:18
Forum: Treffen
Thema: Rhein-Main Therme tuesday the 30. June
Antworten: 4
Zugriffe: 332

Re: Rhein-Main Therme tuesday the 30. June

Yes, this thong has already become a modern classic.
von emjay
Di 30. Jun 2020, 21:17
Forum: Treffen
Thema: Rhein-Main Therme tuesday the 30. June
Antworten: 4
Zugriffe: 332

Re: Rhein-Main Therme tuesday the 30. June

Glad to read that you had a great time at the Rhein-Main Therme. What kind of swimthong did you wear?
von emjay
Mo 29. Jun 2020, 16:59
Forum: Sonstige Badebekleidung
Thema: Glänzender ADIDAS-Catsuit
Antworten: 11
Zugriffe: 542

Re: Glänzender ADIDAS-Catsuit

Ist das denn Originalware?

Ich habe schon so manche Herrenbadehose aus dem asiatischen Raum gesehen, die es "eigentlich" so gar nicht geben dürfte, z. B. von Speedo oder Mizuno.

Hast du einen Link?
von emjay
Di 23. Jun 2020, 12:32
Forum: Strings im Internet
Thema: Beach-Walk-Videos
Antworten: 3
Zugriffe: 590

Beach-Walk-Videos

Ich habe mir anlässlich des Thread über einen "Beach Walk" auf den Kanaren mal einige Videos angesehen, egal ob dort, in Barcelona oder Miami Beach. Das scheint ja ein richtiges "Genre" zu sein. Habt ihr das schon mal selbst (als Gefilmter) erlebt? Läuft da wirklich jemand mit einem Smartphone oder ...
von emjay
So 21. Jun 2020, 08:42
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Bitte auf persönlich gemünzte Beiträge verzichten
Antworten: 1
Zugriffe: 742

Bitte auf persönlich gemünzte Beiträge verzichten

Ich habe mich gerade entschlossen, einen Beitrag im Thread "Badestring und der Körper dazu" zu löschen. Löschen wollte ich eigentlich so wenig wie möglich, aber ich sehe in den letzten Tagen und Wochen gewisse Spannungen im Forum und werde daher vorerst etwas offensiver vorgehen. Bitte verzichtet au...
von emjay
Sa 20. Jun 2020, 06:30
Forum: String als Bademode
Thema: Badestring und der Körper dazu
Antworten: 29
Zugriffe: 4212

Re: Badestring und der Körper dazu

Wenn es sich wirklich um einen handelsüblichen Badeslip von z. B. Adidas, Arena, Hom oder Speedo handelt, wird gewiss niemand einschreiten. Wir haben allerdings einen Foristen, der nach eigener Aussage mit einem Tanga (also mit knapper Pobedeckung, kein String) in einem Bad ermahnt wurde. In einem a...
von emjay
Fr 19. Jun 2020, 20:36
Forum: String als Bademode
Thema: Badestring und der Körper dazu
Antworten: 29
Zugriffe: 4212

Re: Badestring und der Körper dazu

So ganz komme ich nicht mit.

Klarck, du möchtest einen Badestring tragen und dein Bekannter einen Badeslip? Und ihr beide macht euch Gedanken bzw. glaubt euch diese machen zu müssen?
von emjay
Fr 19. Jun 2020, 15:54
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String und Familie
Antworten: 2
Zugriffe: 520

Re: String und Familie

Hallo Klarck, herzlich willkommen im Forum und entschuldige bitte, dass ich gleich einhake. Wir haben erst vor wenigen Tagen ein, allerdings noch etwas deutlicher formuliertes, vergleichbares Thema gehabt, was ich letztlich gelöscht habe. Selbst wenn du heute Abend "loslegst", dürftest du ja sicher ...