Die Suche ergab 443 Treffer

von emjay
Mo 16. Dez 2019, 11:48
Forum: String als Bademode
Thema: Qual der Wahl
Antworten: 9
Zugriffe: 314

Re: Qual der Wahl

Bei den Fotos, die ich gesehen habe, wird da noch ein wenig mehr präsentiert … Wie auch immer, das wird ja wohl ein 1:1-Treffen mit einem Unbekannten (bzw. nur aus dem Internet bekannten Person). Ganz abgesehen davon, dass ich das für mich selbst kategorisch ausschließen kann, würde ich wirklich "no...
von emjay
So 15. Dez 2019, 19:55
Forum: String als Bademode
Thema: Qual der Wahl
Antworten: 9
Zugriffe: 314

Re: Qual der Wahl

Was wäre denn die Zielsetzung dieses Treffens? Kennt ihr euch bereits, wart ihr ggf. schon einmal zusammen im Badestring unterwegs?

Alle genannten Schnitte sind doch mehr oder minder provokativ.

Was spricht gegen einen "normalen" Badestring an Tag 1?
von emjay
Fr 13. Dez 2019, 18:49
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Catena
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Re: Catena

Ich hatte vor Jahren auch mal einen und würde ihn nicht mehr kaufen, zumindest nicht als Alltagsstring (was bei mir aber Voraussetzung ist). Ich weiß gar nicht mehr, ob die Kette abgerissen ist oder ich ihn einfach nur unbequem fand. Nichtsdestotrotz ist das aber schon ein tolles Gefühl, die zunächs...
von emjay
Di 10. Dez 2019, 04:36
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?
Antworten: 38
Zugriffe: 6116

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Wenn der FSK18-Bereich zugemacht wird, dann könnt Ihr davon ausgehen, dass Leute anfangen die Grenzen in den freien Galerien auszutesten, um dann genau einen Schritt weiter zu gehen. Dann müssen die Moderaturen sich immer wieder herumschlagen mit Gemecker wie "warum werden meine Bilder gelöscht, un...
von emjay
Mo 9. Dez 2019, 18:09
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?
Antworten: 38
Zugriffe: 6116

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Mit dem Argument "einfach nicht lesen" kann man alles unter den Tisch wischen … Nein, das sind zwei völlig verschiedene Sachen! Threads im öffentlichen Bereich, die einen aus welchen Gründen auch immer nicht interessieren, bewegen sich definitionsgemäß im Rahmen des Forums, haben also einen Stringbe...
von emjay
So 8. Dez 2019, 18:51
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?
Antworten: 38
Zugriffe: 6116

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Ich war in den letzten Tagen drauf und dran, mich noch einmal zu melden, hab es dann aber sein gelassen, weil ich den Eindruck habe (bzw. hatte), ich würde mit meiner Ansicht allein sein und es würde eh nichts bringen. Mittlerweile werden da erigierte Penisse mit Cock- und Eichelringen, Ejakulatione...
von emjay
Mi 4. Dez 2019, 19:01
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Sohn und Strings
Antworten: 56
Zugriffe: 6359

Re: Sohn und Strings

Am besten keine Referenzen auf das Privatfernsehen.

Wenn, dann Fitnessstudio, da gibt es wenigstens positive Assoziationen. (Könnte aber dem Sohnemann zu sehr auf die Pelle rücken.)
von emjay
Di 3. Dez 2019, 18:43
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Antwortmöglichkeiten, wenn wir auf unsere Strings angesprochen werden
Antworten: 12
Zugriffe: 2052

Re: Antwortmöglichkeiten, wenn wir auf unsere Strings angesprochen werden

Ich denke, dass die meisten Männer sich mit Händen und Füßen dagegen wehren würden, wenn ihre Partnerinnen sie zu Stringträgern "machen" wollten. Schließlich müssten sie ja damit im Alltag bestehen, vielleicht bei der Umkleide auf der Arbeit oder beim Sport, oder mit der Angst, dass sich "etwas" (ni...