Die Suche ergab 372 Treffer

von emjay
Mo 19. Aug 2019, 21:00
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Antworten: 51
Zugriffe: 15000

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Da fällt mir ein, dass es mal eine "Promo-Pant" von Manstore oder Olaf Benz gab. Das war ein Set aus transparenter Pants und einem neonfarbenen String zum kombinierten Tragen. Beim geschilderten Vorgang stimme ich aber den Vorpostern zu, dass das etwas merkwürdig aussieht. So wie ein Badestring, des...
von emjay
Mo 19. Aug 2019, 20:53
Forum: String Shopping Tipps
Thema: Online Rückgaben Problemlos?
Antworten: 4
Zugriffe: 147

Re: Online Rückgaben Problemlos?

Problematisch ist natürlich immer der direkte Hautkontakt bei Bademode und Unterwäsche. Und beim String kann man ja nicht mal etwas drunterziehen, wenn das Tragegefühl noch realistisch sein soll. Notfalls würde ich das Schrittband daher mit etwas Toilettenpapier umwickeln. Ich selber habe einmal ein...
von emjay
Mo 19. Aug 2019, 20:50
Forum: String Shopping Tipps
Thema: Sind die "Rover & Lakes" Strings von Galeria Kaufhof brauchbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 461

Re: Sind die "Rover & Lakes" Strings von Galeria Kaufhof brauchbar?

Ich stimme immerstring zu und würde bei dem Preis und bei der leichten Beschaffbarkeit (sollte in Hamburg doch zu bewerkstelligen sein) jetzt auch keine Staatsaktion daraus machen.
von emjay
Mo 19. Aug 2019, 20:49
Forum: String als Bademode
Thema: Olaf Benz, ich blicke da nicht durch
Antworten: 2
Zugriffe: 202

Re: Olaf Benz, ich blicke da nicht durch

RED = Unterwäsche, BLU = Bademode Bei der Nummerierung bezeichnen die ersten beiden Ziffern das Jahr des Erscheinens (in die Shops können die Kollektionen auch etwas später kommen). Dauerbrenner-Serien behalten ihre Nummerierung, werden aber ggf. jährlich erneuert, z. B. mit anderen Farben. Dies bet...
von emjay
Fr 16. Aug 2019, 21:48
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Vorschlag: Unterforum für Frauen / Mädels
Antworten: 7
Zugriffe: 414

Re: Vorschlag: Unterforum für Frauen / Mädels

Die Ausrichtung des Forums kann natürlich nur der Admin als Inhaber festlegen. Letztlich soll dieses Forum ja die Fortführung von TimeToLives altem Forum sein, daher auch die ähnlichen Rubriken. Ziel war und ist es hoffentlich immer noch, den Männerstring "tageslichttauglich" zu machen und ihm foren...
von emjay
Fr 16. Aug 2019, 18:56
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Vorschlag: Unterforen "Strings in TV & Kino" & "Strings im Internet" zu einem Unterforum fusionieren
Antworten: 4
Zugriffe: 168

Re: Vorschlag: Unterforen "Strings in TV & Kino" & "Strings im Internet" zu einem Unterforum fusionieren

Ich würde generell an den Rubriken arbeiten, aber ohne Wortmeldung des Admin bringen uns Diskussionen nicht wirklich weiter. ;)
von emjay
Mi 14. Aug 2019, 22:53
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Haben klassische Sportmarken auch Strings im Angebot?
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Re: Haben klassische Sportmarken auch Strings im Angebot?

Hmm, also das ist komplett an mir vorbeigegangen.
von emjay
Mi 14. Aug 2019, 19:41
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 118
Zugriffe: 16498

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Ich habe es nicht praktisch ausprobiert, aber es gibt im Beitragseditor einen Reiter "Dateianhänge" (unterhalb von "Entwurf speichern", "Vorschau", "Absenden").
von emjay
Mi 14. Aug 2019, 19:34
Forum: Fitness, Gesundheit & Körperpflege
Thema: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren
Antworten: 8
Zugriffe: 670

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Ansonsten behaupte ich, dass jeder (und vermutlich auch jede), der Strings in der Öffentlichkeit trägt, sich bewusst ist, dass er damit provoziert und Blicke auf sich zieht - und genau das auf seine Art auch geniesst. Da dürfte so mancher hier im Forum protestieren, ist es doch eine oft gelesene An...