Die Suche ergab 156 Treffer

von Renato
Mi 23. Sep 2020, 22:42
Forum: String als Bademode
Thema: Extrem micro Strings als Bademode
Antworten: 25
Zugriffe: 8080

Re: Extrem micro Strings als Bademode

Ich meine, es kann niemand ernsthaft behaupten, dass ich nicht äusserst gerne und daher auch entsprechend oft sehr knappe G-Strings trage: . Mit gelbem Chinastring im Garten I.jpg . Siehe dazu auch weitere Beiträge von mir: ManPower Brazilian Artigo Eros Veneziano Front China weiss 1$-China-String b...
von Renato
Di 22. Sep 2020, 17:54
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 368
Zugriffe: 110288

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Einmal mehr im Garten, und zwar in einem knappen G-String von Eros Veneziano in dezent schwarz glänzender Ausführung:
.
Eros Veneziano Front.jpg
Eros Veneziano Front.jpg (541.62 KiB) 191 mal betrachtet
von Renato
So 20. Sep 2020, 21:43
Forum: String als Bademode
Thema: Badehosen oder Badestrings zu schnüren
Antworten: 7
Zugriffe: 851

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

BawariaBlu hat geschrieben:
Sa 19. Sep 2020, 16:07
Was haltet ihr von Badehosen oder Badestrings für Männer die man seitlich wie ein Bikinihöschen schnüren kann?
Gibt es sowas schon?
Wem's gefällt:

Claire's Clothes Store

oder auch

YANZ Store

Ich persönlich würde sowas nie tragen.
von Renato
So 13. Sep 2020, 11:24
Forum: Strings im Internet
Thema: Eben gerade diesen Uralt-Thread aus dem Forumdeluxx entdeckt...
Antworten: 4
Zugriffe: 822

Re: Eben gerade diesen Uralt-Thread aus dem Forumdeluxx entdeckt...

haenschen15.4 hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 10:32
In der Schweiz sollen m.W. die 'doppelten' darunter inzwischen verboten sein.
Stimmt so nicht. Lediglich einzelne Bäder verbieten das. Wer das Verbot kontrolliert, entzieht sich meiner Kenntnis ... 8-)
von Renato
So 6. Sep 2020, 09:50
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 1049
Zugriffe: 273159

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Ich machte gestern Abend ein Experiment mit einem 80Cent-China-G-String mit Gummis, die diesen Namen nicht verdienen. Anstatt den String deswegen zu entsorgen, wie ich das mit solchen Teilen sonst mache, habe ich ihn neu "gummiert" und dabei versucht, hinten eine den Po etwas betonende Linie hinzube...
von Renato
Do 20. Aug 2020, 18:08
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 368
Zugriffe: 110288

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

War heute den ganzen Nachmittag in einem chinesischen Mini-G-String im Garten. 1$-China-String braun.jpg Ich nehme an, ich bin heute dabei öfters "ertappt" worden als meiner leider wenig stringbegeisterten Frau lieb ist, denn bei den Nachbarn herrschte in ihrem angrenzenden Garten den ganzen Nachmit...
von Renato
Sa 15. Aug 2020, 18:06
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 1049
Zugriffe: 273159

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Bis vorhin unter kurzen Shorts, nun zum Abschluss im Garten die letzten Sonnenstrahlen geniessen ohne was darüber: Dieses heisse Teil von von Male Power namens Black Cobra String besteht aus einem super weichen Nylon/Spandex-Gemisch und bietet daher ein extrem gutes Tragegefühl. Male Power Black Cob...
von Renato
Fr 14. Aug 2020, 10:51
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 496
Zugriffe: 179982

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

haenschen15.4 hat geschrieben:
Do 13. Aug 2020, 00:05
Auf R. verzichte ich gern.
Schön, auch ich verzichte gerne auf Rosenkohl ;) , so wie eben auch auf (womöglich noch transparente) Bulgestrings in öffentlichen Bädern.
von Renato
Mi 12. Aug 2020, 17:34
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 496
Zugriffe: 179982

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Bis Ende des ersten Stringsommers war aber der Badestring für mich eine Selbstverständlichkeit. Für mich ist der Badestring auch selbstverständlich. Zudem kennt mich wohl auch bereits die ganze Nachbarschaft als Stringträger. Deswegen will ich mich jedoch noch lange nicht mit Bulge-String-Trägern i...
von Renato
Mi 12. Aug 2020, 14:22
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 496
Zugriffe: 179982

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

haenschen15.4 hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 23:35
Da scheint einiges an Mut zu fehlen.
Kann ich mir gut vorstellen. Ich auf jeden Fall hätte den Mut nicht, mich an der Seite eines Bulge-String-Trägers (wenn möglich auch noch halb transparent) in der Öffentlichkeit zu zeigen ...