Die Suche ergab 117 Treffer

von Renato
Sa 14. Dez 2019, 13:19
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?
Antworten: 38
Zugriffe: 6116

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Ich finde den Vergleich mit Messerstechern nicht besonders gelungen. Ich würde stattdessen eher mir Heroinjunkies vergleichen. In vielen Ländern (Deutschland gehört leider nicht dazu) hat man erkannt, dass eine kontrollierte Duldung mehr bringt als eine gewaltsame Unterdrückung. Da finde ich deinen...
von Renato
Do 12. Dez 2019, 09:24
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?
Antworten: 38
Zugriffe: 6116

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Ich bitte den Administrator, mich für den FSK18-Bereich wieder zu sperren! Meine persönliche Situation ist seit gestern wieder "clean", d.h. der Administrator hat meinem Wunsch entsprochen. Danke. Wenn der FSK18-Bereich zugemacht wird, dann könnt Ihr davon ausgehen, dass Leute anfangen die Grenzen ...
von Renato
Mo 9. Dez 2019, 09:51
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?
Antworten: 38
Zugriffe: 6116

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Nachtrag zum Post von dieser Nacht: Als ich mich zur Freischaltung anmeldete, wusste ich noch nicht, was mich in diesem FSK18-Bereich erwarten würde. Vorgestellt habe ich mir, dass hier einfach knappere, freizügigere und transparente Strings gezeigt würden. Schliesslich sind wir in einem String-Foru...
von Renato
So 8. Dez 2019, 23:59
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?
Antworten: 38
Zugriffe: 6116

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

Ich bin auch dafür, dass die Rubrik dichtgemacht wird. Nach mehr als 3 Monaten Wartezeit wurde ich dieser Tage doch noch überraschend für den FSK18-Bereich freigeschaltet. Ich habe den Bereich dreimal bewusst besucht, nämlich das erste, einzige und allerletzte Mal. Nichtsdestotrotz bin ich zwei-, d...
von Renato
Sa 7. Dez 2019, 08:42
Forum: Fitness, Gesundheit & Körperpflege
Thema: Unterm String: Rasiert oder nicht?
Antworten: 46
Zugriffe: 8163

Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?

muckel hat geschrieben:
Fr 6. Dez 2019, 22:53
Darum: gepflegt getrimmt ja, rasiert nein.
Halte ich auch so, nur wachsen mir die Haare leider manchmal schneller als ich mit dem Trimmen nachkomme. Mir fehlt noch der Trimmroboter ... :mrgreen:
von Renato
Mi 4. Dez 2019, 14:45
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 706
Zugriffe: 123437

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Heute Morgen ist ein älteres Teil von BodyArt zum Zuge gekommen:
.
String BodyArt BlackWhite.jpg
String BodyArt BlackWhite.jpg (247.48 KiB) 690 mal betrachtet
von Renato
So 1. Dez 2019, 13:07
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 706
Zugriffe: 123437

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Stringtastic hat geschrieben:
So 1. Dez 2019, 11:51
Es ist leider nicht die selbe Serie.
Naja, ein Versuch war's wert ...
von Renato
So 1. Dez 2019, 11:35
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 706
Zugriffe: 123437

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Stringtastic hat geschrieben:
So 1. Dez 2019, 10:05
Leider weiß ich nicht mehr welche Serie das ist.
Stammt vermutlich aus derselben Serie wie der hier.
von Renato
Fr 29. Nov 2019, 18:20
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Sohn und Strings
Antworten: 56
Zugriffe: 6359

Re: Sohn und Strings

Da geht mit einigen das Kopfkino durch. Stimmt, das ging auch mir so, wie mein Beitrag vom letzten Sonntag erkennen lässt. Ich denke, ich habe (oder bin) da durchaus auch übers Ziel hinausgeschossen. Aber es scheint, dass mich wenigstens niemand ernst genommen hat. :lol: Etwas erschrocken bin ich, ...
von Renato
Do 28. Nov 2019, 17:06
Forum: Fitness, Gesundheit & Körperpflege
Thema: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren
Antworten: 31
Zugriffe: 11480

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Weil es am Dienstag so schön war (siehe hier), hab ich mir heute fürs Training im Garten bei 5°C erstmals, wie ich meine, einen Jock verordnet. Ein gutes Gefühl, diese kühle Luft am nackten Po 8-)
.
Jock BravePerson grau.jpg
Jock BravePerson grau.jpg (205.15 KiB) 126 mal betrachtet