Die Suche ergab 131 Treffer

von Renato
Mi 22. Jan 2020, 23:00
Forum: Locations
Thema: Urlaub in Ägypten Makady Bay
Antworten: 10
Zugriffe: 1082

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

wir waren 2011 oder so unten, haben am strand und im hotel keinen string getragen. kommt bei den einheimischen angestellten nicht so gut an. Ich begreife nicht, warum hier Schreiber nicht erkennen oder vielleicht auch nicht nicht akzeptieren wollen, dass in islamischen Ländern andere sittliche Gebr...
von Renato
Mo 20. Jan 2020, 09:21
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 803
Zugriffe: 148162

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Vielleicht nehmen ja auch einige diese Rubrik einfach nur als Anregung zum Suchen? Ich gehöre definitiv mit zu denjenigen, die aufgrund von Threads im Forum auf die Suche gegangen sind. Tue ich auch öfter. Nur: Ein Bild (oder ein Link dazu) sagt einfach mehr als tausend Worte und beflügelt die Phan...
von Renato
Mo 20. Jan 2020, 09:05
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 803
Zugriffe: 148162

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

OT: Ich hätte mich ja anfangs für Bilder zu meinen Postings bemüht, aber ich habe den Wissensstand, dass ich sie von extern verlinken muss oder hier in die Galerie laden und (in den versuchten Fällen tagelang) auf die Freigabe warten muss. Sehe ich das falsch? Richtig, wenn du Bilder in die Galerie...
von Renato
Sa 18. Jan 2020, 21:48
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 803
Zugriffe: 148162

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

@ Renato: Das ist hier ein Stringforum - da würde ich wohl kaum schreiben, wenn ich Retropants anhabe. Und dank Google & Co. sollte jeder in der Lage sein, nachzuvollziehen, um welches Modell es sich handelt. Na ja, wenn man mit Google & Co nicht wirklich klar kommt, mag deine Aussage ja zutreffen ...
von Renato
Sa 18. Jan 2020, 00:02
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 803
Zugriffe: 148162

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Das wird es von mir nicht geben - daher: Heute Manstore M101 in schwarz. Ich bin voll bei Smacs, poste ich doch selbst üblicherweise mit Bild, wenn ich in diesem Thema oder auch unter " Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft? " etwas poste. Das will natürlich nicht jeder (oder kann nicht ...
von Renato
Mo 13. Jan 2020, 12:14
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 803
Zugriffe: 148162

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Ich habe mich heute dazu entschlossen, anstelle eines Strings wieder ein Rio-Style-Bikini anzuziehen. Ich liebe dieses Gefühl am Po, das diese Teile vermitteln.
.
Bikini CM025 RedBlack.jpg
Bikini CM025 RedBlack.jpg (375.95 KiB) 1074 mal betrachtet
von Renato
Mo 6. Jan 2020, 00:47
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 803
Zugriffe: 148162

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Der sieht ja mega aus. Ist so ein G-String bequem?? Das lässt sich nicht generell sagen, hängt es doch sehr vom Schnitt und vom Stoff ab. Ich habe z.B. einige Strings von Eros Veneziani, die sehen toll aus, sind aber nicht so bequem zu tragen wie dieser String von MalePower, den ich heute trug. Bei...
von Renato
So 5. Jan 2020, 16:01
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 803
Zugriffe: 148162

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Heute ein sonntäglicher ;) G-String von MalePower:
.
String Malepower schwarz mit Ring.jpg
von Renato
Mi 1. Jan 2020, 14:31
Forum: Fitness, Gesundheit & Körperpflege
Thema: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren
Antworten: 32
Zugriffe: 14359

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Heute Mittag habe ich das neue Jahr sportlich mit einem ziemlich knappen und transparenten Towerstring von Daniel Alexander im Garten eingeläutet. Trotz strahelendem Sonnenschein und einem herrlich blauen Himmel zeigte das Thermometer selbst an der Sonne nicht mehr als 3°C, was bei einer zwar sanfte...
von Renato
So 29. Dez 2019, 11:23
Forum: String als Unterwäsche
Thema: .
Antworten: 11
Zugriffe: 1634

Re: Vollbart/Dreitagebart und String

Findet Ihr es zu konträr zum String-Tanga? Einerseits so männlich und andererseits so unmännlich? Nun ja, unsere doch so völlig unmännlichen Ururururahnen trugen Strings resp. stringähnliche Teile aus Fell, Leder und später Stoff und hatten höchstwahrscheinlich auch Vollbärte. Sumo-Kämpfer tragen h...