Die Suche ergab 134 Treffer

von Wolpertinger
Di 20. Aug 2019, 14:56
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Antworten: 51
Zugriffe: 15000

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

..... Ich bin übrigens schon mehrmals in der medizinischen Massage gewesen, wo mir auch der Po massiert wurde. Alles andere wäre meiner Ansicht nach nicht vollständig, denn die Gesässmuskeln gehören zu den grössten und kräftigsten. Warum sollten ausgerechnet die nicht massiert/gelockert werden? War...
von Wolpertinger
Mi 14. Aug 2019, 14:32
Forum: Fitness, Gesundheit & Körperpflege
Thema: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren
Antworten: 8
Zugriffe: 672

Re: Im knappen und transparenten G-String im Freien trainieren

Das erinnert mich an meine FKK Zeit mit meinen Eltern als Kind. Das Gefühl ist sicher ganz ähnlich, sich so frei ohne störende Kleider zu bewegen. Nur mit dem Unterschied, dass es viele Andere auch so tun und dass Du String trägst, also doch etwas verdeckst. Ich geh im String regelmäßig im öffentlic...
von Wolpertinger
Di 13. Aug 2019, 14:30
Forum: Deutschland
Thema: Therme Euskirchen
Antworten: 1
Zugriffe: 199

Re: Therme Euskirchen

Ja, ich war da mal.
Hab im String und Stringbody gebadet und geschwommen, kein Problem wie überall, wo ich war.

Gruß Wolpertinger
von Wolpertinger
Mi 7. Aug 2019, 14:15
Forum: String als Bademode
Thema: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4656

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Bei mir kam immer so was wie: "hui", "sexy", oder "oh-lala", aber nie was Negaives.

Gruß Wolpertinger
von Wolpertinger
Mi 7. Aug 2019, 14:11
Forum: String als Bademode
Thema: Cockring unter dem String
Antworten: 31
Zugriffe: 3519

Re: Cockring unter dem String

Darum besser erst mit flexiblen Ringen experimentieren, sonst kanns peinlich werden. Hier die Methoden, wie so was normal gehandhabt wird. https://www.muenchen.tv/feuerwehr-befreit-mann-von-13-penisringen-156889/ Ich hab mal vor längerer Zeit ein sehr schmerzhaft anzusehendes Video wo gesehen, wo ma...
von Wolpertinger
Di 23. Jul 2019, 13:40
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Wer trägt etwas ausgefallenere Modelle und aus welchen Gründen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1291

Re: Wer trägt etwas ausgefallenere Modelle und aus welchen Gründen?

Ich nähe meine Strings, bzw. Stringbodys selber, habe somit die Macht mir alles nur Erdenkliche zu kreieren und in tragbaren Lycrastoff umzusetzen. Da sind dann auch oft Exotische Exemplare dabei, eigentich sind sie alle so, denn sonst würde ich sie ja wo fertig kaufen. Z.B. hab ich mir einen String...
von Wolpertinger
Do 13. Jun 2019, 09:36
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 250
Zugriffe: 66164

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Ich war mit meiner Freundin im Badeparadies Schwarzwald in Villingen Schwenningen, beide im String.
In der halben Stunde, bevor wir den restlichen Tag im textilfreien Bereich zubrachten, sahen wir doch tatsächlich ein junges Mädel in so einem schwarzen Stringbadeanzug.

Gruß Wolperinger
von Wolpertinger
Fr 31. Mai 2019, 10:47
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String Tragehöhe
Antworten: 11
Zugriffe: 1541

Re: String Tragehöhe

Also ich bin mehr der Fan von Seitenbänder hoch, bei Frauen und bei uns Männern. Passt einfach besser zur Körperform, besonders dem Hüftbogenverlauf. Am menschlichen Körper ist ja sonst außer dem vertikal verlaufenden Rückrad nicht viel gerade, sondern rund, also sollte der String wie bei einem Stri...
von Wolpertinger
Do 9. Mai 2019, 09:22
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 250
Zugriffe: 66164

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Ich war gestern wieder mit meinem Wojoer Stringbadeanzug im Donaubad Neu-Ulm Bahnen schwimmen.

Gruß Wolpertinger
von Wolpertinger
So 28. Apr 2019, 16:54
Forum: Treffen
Thema: Palm Beach Nürnberg
Antworten: 5
Zugriffe: 610

Re: Palm Beach Nüernberg

Ich war da mal vor 8 Jahren im Stringbody, kein Problem.

Gruß Wolpertinger