Die Suche ergab 48 Treffer

von Thongfan82
Mi 14. Aug 2019, 11:41
Forum: Treffen
Thema: Heute, 14.08. Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 294

Heute, 14.08. Köln

Hallo zusammen,
Heute Nachmittag geht’s nach Köln. Ob Claudius Therme oder Aqualand, da bin ich noch flexibel. Hat jemand Lust mitzukommen?
von Thongfan82
Di 6. Aug 2019, 15:32
Forum: Treffen
Thema: zwischen 12. und 16.08. Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 191

zwischen 12. und 16.08. Köln

Hallo zusammen,
im o.g. Zeitraum möchte ich nach Köln ins Aqualand. Welcher Steht noch nicht fest. Es wird aber ab spätem Nachmittag sein.
Vielleicht ist von euch auch jmd. da!?
LG
von Thongfan82
Mo 5. Aug 2019, 15:52
Forum: String als Bademode
Thema: Tanlines yep or nep -
Antworten: 25
Zugriffe: 4400

Re: Tanlines yep or nep -

Das nenne ich echt mal gestochen scharf!!
von Thongfan82
Mi 31. Jul 2019, 23:17
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 250
Zugriffe: 66231

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Ich war heute mit meinem Oboy String in der Claudius Therme in Köln. Es waren nachmittags noch ein weiterer Mann und eine Frau im String da. Am Abend kam auch noch ein bildhübsches Mädel im tollen String-Bikini dazu. Ihr Freund war zurecht sehr stolz ;-) Das Publikum war heute etwas komisch - erst n...
von Thongfan82
Mi 31. Jul 2019, 11:07
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 450
Zugriffe: 72076

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Heute ist es ein grau gestreifter Olaf Benz.
Für das Schwimmbad wird gleich auf Boy gewechselt ;-)
von Thongfan82
Di 30. Jul 2019, 23:54
Forum: Treffen
Thema: Mittwoch, 31.07.19 Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 524

Re: Mittwoch, 31.07.19 Köln

Ähnliche Antwort kam auch von der Claudius Therme.
In den Sommerferien wird das Aqualand bestimmt sehr voll sein...
Dementsprechend werde ich morgen wohl in die Claudius gehen.
von Thongfan82
Di 30. Jul 2019, 08:52
Forum: String als Bademode
Thema: Tanlines yep or nep -
Antworten: 25
Zugriffe: 4400

Re: Tanlines yep or nep -

Thongfan82 hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 13:50
Früher war meine Tanline so stark und scharf, dass es aussah, als hätte ich einen weißen String an ;-)

Heute mag ich es dann doch eher etwas dezenter.
Na gut, bei dem tollen Wetter wird die Tanline inzwischen schon ziemlich deutlich - wenn auch ungewollt ;-)
von Thongfan82
Mo 29. Jul 2019, 22:13
Forum: Treffen
Thema: Mittwoch, 31.07.19 Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 524

Re: Mittwoch, 31.07.19 Köln

Aber soeben habe ich vom Aqualand erfahren, dass jede Badebekleidung erlaubt ist, die den Intimbereich bedeckt und damit keinen Grund für Beschwerden gibt. Also zumindest von da ein OK für Männlein und Weiblein im String ;-)
von Thongfan82
Mo 29. Jul 2019, 22:01
Forum: Treffen
Thema: Mittwoch, 31.07.19 Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 524

Re: Mittwoch, 31.07.19 Köln

Ich suche noch Jemanden... Wer nicht kann, könnte mir wenigstens eine Empfehlung hinterlassen ;-) Habe folgende Thermen per Mail kontaktiert: Claudius Therme: Leider habe ich eine Rückmeldung per Mail erhalten, dass dort Stringen nicht erwünscht/erlaubt ist! Agrippabad: Dort ist es nicht unbedingt ...
von Thongfan82
Mo 29. Jul 2019, 15:32
Forum: Treffen
Thema: Mittwoch, 31.07.19 Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 524

Re: Mittwoch, 31.07.19 Köln

Ok, ich hab von den Verboten gelesen - damit ist das hier hinfällig...