Die Suche ergab 58 Treffer

von heyjoe
Di 25. Jun 2019, 13:18
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 413
Zugriffe: 59161

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Momentan ein Jor String und zum sonnen vorübergehend meine Lieblings 1/4 Badehose vom jp Beach. Eine Schande gibts die Marke nicht mehr..
von heyjoe
Do 20. Jun 2019, 01:51
Forum: Sonstige Badebekleidung
Thema: aSwissString Bodysuit mit integriertem Buttplug aus Silikon
Antworten: 9
Zugriffe: 1491

Re: aSwissString Bodysuit mit integriertem Buttplug aus Silikon

Tanga84 hat geschrieben:
Di 1. Jan 2019, 14:11
Habe Sie mal angefragt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Was war denn damals die Antwort der Dame?

Übrigens schaut sie öfters ihre Frauen-Lingerie Designs u.a. an Männerschnitten ab: : Siehe Diabolical, Raptorial -> Frauen-"Jocks", oder auch Rival, die Boyshort
von heyjoe
Mi 19. Jun 2019, 23:14
Forum: String als Bademode
Thema: Tanlines yep or nep -
Antworten: 7
Zugriffe: 704

Tanlines yep or nep -

Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass viele User hier von ihrer Tanline sprechen und wie sie diese am liebsten mögen und was alles gemacht wird um diese aufrecht zu erhalten/zu vermeiden, was jeweils zu kurzen Diskussionen über Tanlines geführt hat. Allerdings scheint es hierzu noch keinen Thread...
von heyjoe
Mi 19. Jun 2019, 22:09
Forum: String als Bademode
Thema: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?
Antworten: 21
Zugriffe: 4833

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Ich trage die Teile weil ich nicht den ganzen Po oder sogar noch die halben Beine weiss haben will. Meine Haut sieht zwar empfindlich aus, aber ich kriege ziemlich schnell Bräune ab, und dann kann ich sofort mit viel bräuneren Teints mithalten. Da soll halt der ganze Po auch etwas abbekommen. Allerd...
von heyjoe
Mo 17. Jun 2019, 12:27
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 413
Zugriffe: 59161

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Momentan trage ich meinen olaf benz nicht drunter slndern liege direkt an der sonne :D
Einfach herrlich ein Sonnenbad am Mittag in der Badi 8-)
von heyjoe
Fr 14. Jun 2019, 15:32
Forum: Schweiz
Thema: Freibad Weyermannshaus
Antworten: 0
Zugriffe: 94

Freibad Weyermannshaus

Bin ab und zu mal im Freibad Weyermannshaus am sonnen. Es gibt eine riiesige Grünfläche, sodass auch an guten Sommertagen durchaus noch genügend Privatsphäre möglich ist und nicht gerade Tuch an Tuch liegt. Momentan im Frühling ist eh wenig los, am Mittag teilt man sich eine ganze Wiese mit nur 5 an...
von heyjoe
Fr 14. Jun 2019, 15:02
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 413
Zugriffe: 59161

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Heute einen knappe tm-String, schön elastisch
von heyjoe
Fr 14. Jun 2019, 13:36
Forum: Strings im Internet
Thema: Instagram
Antworten: 24
Zugriffe: 5834

Re: Instagram

gosurf hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2019, 16:33
Habe auf Instagram eine interessante Seite gefunden. unter Greekthongs sind viele Bilder sowohl männlicher wie weiblicher Stringer/innen zu sehen :)
Super profil! Instagram ist da unersättlich wenns um Bilder geht. Habe selber keinen Account, nur flickr (heyjoe0)
von heyjoe
Fr 14. Jun 2019, 13:23
Forum: String als Bademode
Thema: Cheeky
Antworten: 16
Zugriffe: 1043

Re: Cheeky

Dann sieht das so aus: Bei dir sieht es wirklich super aus! Vielleicht müsste ich den doch halt mal ausprobieren. Wie sieht es denn mit den Tragehöhen aus, ich stelle mir vor, durch das dünne Stringband rastet der auf genau einer Höhe ein, kann also nicht etwas tiefer getragen werden, wenn einem da...
von heyjoe
Fr 14. Jun 2019, 12:42
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String bei der Arbeit
Antworten: 18
Zugriffe: 3303

Re: String bei der Arbeit

Na klar, das ist ja auch Alltag. Allerdings trage ich normale Hosen, da sieht das ja keiner, ausser dass der Po ev. etwas knackiger aussieht, sagt jedenfalls meine Freundin :lol: