Die Suche ergab 84 Treffer

von heyjoe
Sa 4. Apr 2020, 09:59
Forum: Online-Shops und Ladengeschäfte
Thema: Strings + Jocks bei Zalando (20. Update)
Antworten: 13
Zugriffe: 9739

Re: Strings + Jocks bei Zalando (16. Update)

danke für die super Liste! Da sind ein paar dabei, die ich so noch nicht entdeckt habe. Gerade die neuen HOM Modelle sehen interessant aus!
von heyjoe
Do 5. Mär 2020, 07:52
Forum: Treffen
Thema: Palm Beach Nürnberg
Antworten: 10
Zugriffe: 3046

Re: Palm Beach Nürnberg

Hey zusammen.
Bin vom 9.-11. März in der Nähe von Nürnberg. Habe vor ins Palm Beach zu gehen. Kommt jemand mit?
Geht ihr jeweils auch zu den Rutschen oder nur Therme/Sauna, wenns zuviele Kinder hat oder so? Gibs dort auch Bahnen zum schwimmen?
von heyjoe
Mo 24. Feb 2020, 23:36
Forum: String als Bademode
Thema: Das schlimmste Mal im Badestring
Antworten: 24
Zugriffe: 11228

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Ich habe der Bademeisterin gesagt, dass ich gehen werde und nie wieder hierher komme. Das blieb dann der letzte Besuch in besagtem Thermalbad. Ich sehe hier den "Fehler" nicht unbedingt bei der Bademeisterin, da sie nur weiter gibt, dass sich jemand anders gestört fühlt. Klar wäre es schön, wenn si...
von heyjoe
Mo 10. Feb 2020, 11:31
Forum: Treffen
Thema: Stringtreffen in der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 1529

Re: Stringtreffen in der Schweiz

Gibt es hier vielleicht Leute aus der Schweiz die über das Freibad/Therme in Brigerbad im Oberwallis berichten könnten (String möglich?)? Berichten darüber kann ich nicht, da ich dort noch nie war. Aber du kennst dich doch stringtechnisch im Wallis etwas aus, oder bin ich da falsch? Hallo! Im Somme...
von heyjoe
Di 28. Jan 2020, 07:44
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 271
Zugriffe: 89715

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Schön farbige Modelle hast du dir da ausgesucht! Gefällt mir!
von heyjoe
So 12. Jan 2020, 11:32
Forum: String als Bademode
Thema: Joe Snyder - Bulge
Antworten: 14
Zugriffe: 3788

Re: Joe Snyder - Bulge

Die werden dort aber auch von Hand produziert! Schon gut möglich, dass das ein paar Tage länger dauert, als von der Stange.
von heyjoe
Mo 30. Dez 2019, 17:00
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Erinnert ihr euch noch?
Antworten: 23
Zugriffe: 7326

Re: Erinnert ihr euch noch?

mein erster string - da war ich noch schüler, wird wohl 1970 gewesen sein. in einem fkk-reiseführer fand ich den bericht über die ile du levant an der cote d'azur - ein fkk-dorf (seit 1930 übrigens), auf dessen marktplatz das tragen eines 'slip minums' auch heute noch pflicht ist. und auf bildern w...
von heyjoe
Fr 27. Dez 2019, 16:00
Forum: String - News
Thema: SRF Fernsehen: Tangas in der Badi
Antworten: 1
Zugriffe: 1022

SRF Fernsehen: Tangas in der Badi

Archivperle aus dem Jahr 1984, gezeigt vom schweizer Fernsehen SRF im Juni 2019 :-)


Seht selbst:
https://www.srf.ch/play/tv/archivperlen ... 68dadbf5ab

Wenn jemand Übersetzungen braucht, einfach melden :-)
von heyjoe
Fr 27. Dez 2019, 15:09
Forum: String als Bademode
Thema: Joe Snyder - Bulge
Antworten: 14
Zugriffe: 3788

Re: Joe Snyder - Bulge

Nach einer einer Unterbrechung von 2 Jahren ist "JP-Beach" wieder online, mit einer anderen Inhaberin. Das sind ja good news!! JP-Beach hat super Schnitte, da ist für jeden was dabei. Die Verarbeitung ist top und sehr robust, also perfekt für die Immer-Drauf-Badehose. :-) Ansonsten finde ich die Bu...
von heyjoe
So 24. Nov 2019, 19:36
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 2750

Re: Hallo aus der Schweiz

Vielen Dank für Ihre Antworte ;) Im Sommer bin ich manchmal in der Badi Tiefenbrunnen in Zürich oder im Solbad Schönbühl neben Bern. Ich war auch von Zeit zu Zeit im Säntispark Abtwil. Das Marzilibad in Bern finde ich nach den Bauarbeiten leider nicht mehr so toll um zu stringen. Gruss Ja das stimm...