Die Suche ergab 43 Treffer

von Purgatorio
Di 16. Jul 2019, 18:52
Forum: String als Bademode
Thema: FKK-/Oben-Ohne-Zoff an der Isar
Antworten: 11
Zugriffe: 1458

Re: FKK-/Oben-Ohne-Zoff an der Isar

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Im konkreten Fall an der Isar ging's ja prinzipeill darum, ob "oben ohne" erlaubt ist. Da daraufhin vom Stadtrat die Badekleidung konkret definiert wurde, dass sie die primären Geschlechtsteile bedecken muss, wurde insofern der String "indirekt" zur "üblichen Bade...
von Purgatorio
So 14. Jul 2019, 16:11
Forum: String als Bademode
Thema: FKK-/Oben-Ohne-Zoff an der Isar
Antworten: 11
Zugriffe: 1458

Re: FKK-/Oben-Ohne-Zoff an der Isar

Wenn folgendes Bild von "MisterThong76" (aus dem Thread "Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?") gemeint ist: das ist deutlich NICHT am Flaucher, sonder an der Äußeren Ludwigsbrücke, direkt Östlich vom deutschen Museum. Nein, es ist eben NICHT das Foto von MisterThong76 gemeint sondern d...
von Purgatorio
So 14. Jul 2019, 11:43
Forum: String als Bademode
Thema: FKK-/Oben-Ohne-Zoff an der Isar
Antworten: 11
Zugriffe: 1458

Re: FKK-/Oben-Ohne-Zoff an der Isar

Weiß zufällig jemand, wie die Stelle an der Isar auf dem Foto in dem zweiten Artikel heißt bzw. wo die zu finden ist? Ist für Münchner vermutlich ziemlich bekannt … Das ist am Flaucher Genau! Und zwar ist das Foto vom Flauchersteg in Blickrichtung nach Norden aufgenommen (wenn man von der U-Bahn-Ha...
von Purgatorio
Fr 12. Jul 2019, 17:24
Forum: String als Bademode
Thema: FKK-/Oben-Ohne-Zoff an der Isar
Antworten: 11
Zugriffe: 1458

FKK-/Oben-Ohne-Zoff an der Isar

Hi zusammen, viele haben's ja vielleicht aus der Presse mitbekommen, dass sich in München in einigen "Ecken" (zum Beispiel im Englischen Garten) oder speziell an der Isar sich das Baden bei Frauen "oben ohne" eingebürgert hat. Vor einigen Wochen kam es, entfacht durch einen Sicherheitsdienst, der re...
von Purgatorio
Fr 12. Jul 2019, 17:10
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 137
Zugriffe: 23900

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

MisterThong76 hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 15:10
Liege gerade entspannt an der Isar in München.
MisterThong76 hat geschrieben:
Fr 12. Jul 2019, 12:05
Ich liege jetzt gerade an der Wisla in Warschau...
Kaum jemand hier, sehr ruhig.
Du kommst ja ganz schön rum!! New York, Rio, Tokyo - München, Warschau ;) .... Und übrigens danke für die tollen Fotos!
von Purgatorio
Fr 28. Jun 2019, 15:59
Forum: Locations
Thema: Reisebericht Fuerteventura
Antworten: 8
Zugriffe: 1850

Re: Reisebericht Fuerteventura

@Purgatorio: Ich bin immer noch gespannt auf deinen Bericht zum Ausflug auf der Isla de los Lobos ;) Ja, stimmt... ich habe Euch jetzt schon etwas warten lassen, aber nach einer Zeit "offline" will ich gerne noch über unseren Ausflug auf die Isla des los Lobos berichten: Die Isla des los Lobos lieg...
von Purgatorio
Mi 12. Jun 2019, 06:50
Forum: Locations
Thema: Reisebericht Fuerteventura
Antworten: 8
Zugriffe: 1850

Re: Reisebericht Fuerteventura

@Purgatorio: gratulation zu diesem positiven bericht. bitte mehr davon. das ist eine tolle motivation für alle stringträger, die sich immer noch mit irgendwelchen unnötigen zweifeln rumplagen. man sollte natürlich immer darauf achten, wo und mit welchem string man sich zeigen kann. aber so was funk...
von Purgatorio
Do 6. Jun 2019, 07:01
Forum: Locations
Thema: Reisebericht Fuerteventura
Antworten: 8
Zugriffe: 1850

Reisebericht Fuerteventura

So, nachdem meine Frau und ich seit kurzem wieder aus Fuerteventura zurückgekehrt sind, möchte ich Euch an unseren tollen Erlebnissen teilhaben lassen. Wir waren schon einmal vor einigen Jahren auf Fuerteventura, allerdings trugen weder meine Frau noch ich damals Strings am Strand - das sollte jetzt...
von Purgatorio
Fr 10. Mai 2019, 06:32
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Wer weiß es?
Antworten: 39
Zugriffe: 9935

Re: Wer weiß es?

Bei mir weiß es (natürlich!) meine Frau (und sie sagt mir oft, wie gut ihr Strings an mir gefallen!), meine Mutter (aus der Zeit, als sie noch meine Wäsche gewaschen hat), meine Schwiegermutter (hat mich des öfteren im String gesehen, als wir bei meinen Schwiegereltern übernachtet haben), meine Schw...
von Purgatorio
Mi 8. Mai 2019, 06:49
Forum: Strings in TV & Kino
Thema: VOX: Guidos Masterclass
Antworten: 4
Zugriffe: 985

Re: VOX: Guidos Masterclass

Das nenne ich doch mal gute "Nachhilfe" in Sachen Damenunterwäsche! Wobei ihre abschließende Vermutung ja lautet: "Naja, bequem sitzen wird's nicht!"