Die Suche ergab 27 Treffer

von Purgatorio
Mi 17. Apr 2019, 06:52
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Antworten: 29
Zugriffe: 9045

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Eben! Ärzte (und natürlich Ärztinnen!) sind auch nur Menschen — warum soll man sich dazu extra was anderes anziehen, als man sonst gewöhnlich tragen würde?! Bin übrigens selbst auch Arzt...
von Purgatorio
Mi 17. Apr 2019, 06:49
Forum: String als Bademode
Thema: Schon sehr knapp
Antworten: 12
Zugriffe: 1138

Re: Schon sehr knapp

Hier mein neuer knapper Badestring von Manstore. Sobald es warm genug ist wird der an der Isar getestet. Zusammengezogen ist der wirklich winzig . Toller String, genau das richtige für die Isar. Meld Dich mal hier im Forum, wenn Du an die Isar gehst, ich bin nämlich auch oft dort bei schönem Wetter...
von Purgatorio
Mo 1. Apr 2019, 06:13
Forum: Treffen
Thema: Hätte jemand lust auf dantebad?
Antworten: 22
Zugriffe: 2260

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Ich würde meinen schwarzen Joe Snyder String anziehen.
von Purgatorio
Sa 30. Mär 2019, 10:37
Forum: Treffen
Thema: Hätte jemand lust auf dantebad?
Antworten: 22
Zugriffe: 2260

Re: Hätte jemand lust auf dantebad?

Ich bin am kommenden Dienstag, den 02.04.2019 so zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr im Dantebad. Vielleicht hat ja noch wer Zeit und Lust?
von Purgatorio
Mo 11. Mär 2019, 19:06
Forum: Treffen
Thema: Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!
Antworten: 2
Zugriffe: 670

Re: Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Um irgendwo im String zu schwimmen, musst Du doch nicht in eine Gay-Sauna! Ich bin eigentlich aus München, bin aber am Wochenende vom 22.-24.03.2019 in Düsseldorf. Dort wollte ich ohnehin irgendwo schwimmen gehen (evtl. in der Münster-Therme Düsseldorf oder so...) - natürlich im String! Wir könnten ...
von Purgatorio
Mo 11. Mär 2019, 18:57
Forum: Online-Shops und Ladengeschäfte
Thema: Kaulberg - Ladengeschäft in Bad Wörishofen
Antworten: 0
Zugriffe: 419

Kaulberg - Ladengeschäft in Bad Wörishofen

Als ich kürzlich in Bad Wörishofen war, habe ich dort in der Kneippstr. 8 einen "Kaulberg"-Laden entdeckt. Der deutsche Hersteller aus dem nördlichen Bayern (in Hirschaid bei Bamberg) stellt Bademoden für Herren und Damen und Unterwäsche für Herren her. Darunter befindet sich (auch im Laden in Bad W...
von Purgatorio
Mo 11. Mär 2019, 18:49
Forum: String - News
Thema: Stringbikini und Stringbadeanzug Test im TV
Antworten: 8
Zugriffe: 1292

Re: Stringbikini und Stringbadeanzug Test im TV

Super Fernsehbeitrag! Ich finde, dass bei allen drei Frauen der Bikini jeweils eine Nummer kleiner besser gesessen hätte. Vor allem hat mich die Reaktion des kleinen Jungen (bei ca. 02:00) gefreut: Der Mutter gefällt der knappe Bikini ja offenbar nicht und sie bringt als Argument: "Was soll denn mei...
von Purgatorio
Mo 18. Feb 2019, 06:35
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Sport (beim Laufen & generell)
Antworten: 23
Zugriffe: 4044

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Habe diverse Schnitte und Stoffe getestet. Für kürzere Strecken war das alles ok, aber so ab 15 - 20 km war es nicht mehr gut. Habe es neulich mal einen Cheeky Brief getestet, Das ging gut, ist aber auch kein 'richtiger' String. Ich gehe zwar auch gerne mal laufen, aber so weite Strecken laufe ich ...
von Purgatorio
Mi 13. Feb 2019, 06:50
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Sport (beim Laufen & generell)
Antworten: 23
Zugriffe: 4044

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Ich finde es beim Laufen angenehmer, wenn der String im Po ist. Ich bevorzuge auch Strings aus Microfaser (also Polyester/Elastan-Mischung) oder der "alte" HOM Fredy (aus einer Baumwolle/Polyester/Elastan-Mischung). Ganz ohne was drunter wäre mir "vorne rum" zu wenig Halt, das muss schon alles fest ...
von Purgatorio
Di 5. Feb 2019, 06:41
Forum: Locations
Thema: Stringen in Düsseldorf?
Antworten: 2
Zugriffe: 357

Re: Stringen in Düsseldorf?

Danke schon mal für diese Info! Ich werde vielleicht mal die Münster-Therme ausprobieren. Ist ja keine richtige "Therme", aber ich stelle mir das Flair dort mit der Jugendstilarchitektur und eher älterem Publikum, das sich entspannen will, ähnlich wie im Müllerschen Volksbad in München vor. Und dort...