Die Suche ergab 101 Treffer

von immerstring
Fr 27. Dez 2019, 10:46
Forum: String als Bademode
Thema: Badestring Partnerlook am Strand
Antworten: 11
Zugriffe: 1317

Re: Badestring Partnerlook am Strand

Meine Freundin trägt ihren String-Bikini, ich meinen Badestring. Beide in schwarz. Jeder hat den für sich besten passenden Schnitt und das ist uns "Partnerlook" genug. Die gleiche Marke muss es nicht sein. ;)
von immerstring
Sa 21. Dez 2019, 08:22
Forum: String - News
Thema: Wasserball EM-Maskottchen
Antworten: 1
Zugriffe: 547

Re: Wasserball EM-Maskottchen

Das wäre ja mal was gewesen. Ein Maskottchen im String. Schade... Gibt es denn auch ein Foto von hinten? Hört sich doof an. Aber den Skandal kann ich von vorne nicht erkennen... Naja... ;)
von immerstring
Do 12. Dez 2019, 23:56
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?
Antworten: 99
Zugriffe: 29724

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Ich bin gerade vom Beitrag von Micmar » Do 5. Dez 2019, 00:16 entsetzt. Das gehört doch wirklich nicht nur hier nicht hin...

Das Foto von der Dame am Strand gefällt mir hingegen ganz gut. ;)
von immerstring
Do 12. Dez 2019, 23:50
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Sohn und Strings
Antworten: 65
Zugriffe: 8851

Re: Sohn und Strings

Es kann gut sein, dass meinem Sohn so eine Art "Vaterfigur" fehlt. [..] Ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, was das für Auswirkungen auf ihn hat, in einem reinen Frauenhaushalt aufzuwachsen. Aber ich denke nicht, dass es ihm in irgendeiner Weise schadet. Ich versuche nichts zu tabuisie...
von immerstring
Di 3. Dez 2019, 23:43
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Sohn und Strings
Antworten: 65
Zugriffe: 8851

Re: Sohn und Strings

Ich weiss nicht, wie meine Töchter auf Männer in Strings reagieren, bzw was ihre Meinung dazu ist. Ich versuche, sie zu offenen Menschen ohne Vorurteile zu erziehen, aber wir haben bisher nie über dieses Thema gesprochen. Ist ja aber eigentlich auch nicht so wichtig, wenn mein Sohn Strings bequem f...
von immerstring
Di 3. Dez 2019, 23:39
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?
Antworten: 99
Zugriffe: 29724

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Jackpot! Glanzleggings und Stringblitzer... 8-)
von immerstring
Do 28. Nov 2019, 01:26
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Sohn und Strings
Antworten: 65
Zugriffe: 8851

Re: Sohn und Strings

[..] Ich halte die direkte Ansprache für den besten Weg. Dieses Drumherumdrucksen bringt im Endeffekt nichts. Vielleicht wäre das Beste sowieso ihn direkt darauf anzusprechen, dass bemerkt wurde, dass er Strings trägt - die allerdings nicht in der Wäsche auftauchten. Dass er sich keine Sorgen mache...
von immerstring
So 24. Nov 2019, 02:19
Forum: String als Bademode
Thema: Bruno Banani
Antworten: 2
Zugriffe: 922

Re: Bruno Banani

Wenn die "großen Marken der Szene" Strings aussortieren, wird man schnell nervös. Aber meine Badestring-Marke Nummer eins ist ohnehin Olaf Benz. Hoffen wir, dass die Nachfrage bei den anderen groß genug bleibt und vielleicht auch steigt. Bruno Banani macht tolle Wäschestrings. Da sollen die bloß bei...
von immerstring
So 24. Nov 2019, 02:15
Forum: String Shopping Tipps
Thema: Stringbeadeanzüge von "halcyonblue"
Antworten: 11
Zugriffe: 1268

Re: Stringbeadeanzüge von "halcyonblue"

Klingt wirklich gut. Danke für Deine schnelle Antwort.
von immerstring
Fr 22. Nov 2019, 22:31
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Sohn und Strings
Antworten: 65
Zugriffe: 8851

Re: Sohn und Strings

Hallo Tanja, es gibt verschiedene Themen, die zwischen Eltern und Kindern schwierig sind. Ich bin unbedingt auch der Meinung, dass Du Deine eigenen erotische Assoziationen unbedingt rauslassen solltest. Das kann Deinem Sohn ne Menge versauen... :D Du weißt es, bist "vorbereitet" und kannst in einer ...