Die Suche ergab 15 Treffer

von str87
So 15. Dez 2019, 11:35
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 210
Zugriffe: 63631

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Gestern im Karstadt einen Bruno Banani Broken Glass gekauft. 14,99€ - keine Reaktionen dabei. Danach war ich im TK Maxx und es gab tatsächlich einen HOM PLume, aber ohne Preis. Ich bin zur Kasse und die Dame an der Kasse sagt sie würde nachfragen (die haben alle Headsets damit sie kommunizieren könn...
von str87
Do 22. Aug 2019, 21:22
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 149
Zugriffe: 36481

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Heute Nachmittag wieder an der Kiesgrube gelegen :)
293k.JPG
293k.JPG (139.6 KiB) 935 mal betrachtet
von str87
Sa 6. Jul 2019, 22:46
Forum: Online-Shops und Ladengeschäfte
Thema: Habt ihr im TK Maxx Herrenstrings gefunden bzw. gekauft?
Antworten: 9
Zugriffe: 1521

Re: Habt ihr im TK Maxx Herrenstrings gefunden bzw. gekauft?

Ich habe schonmal in Erfurt im TKmaxx einen BrunoBanani string gefunden für 3 Euro.
Das war echt ein super Schnäppchen :)

Ansonsten gibt es ab und an olaf benz pants, strings selten bis gar nicht.
von str87
Mo 3. Jun 2019, 21:56
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String Tragehöhe
Antworten: 13
Zugriffe: 2893

Re: String Tragehöhe

Ich finde die Tragehöhe sollte Normal bis Hoch sein. zu hoch finde ich so klischeehaft und sieht nach Pornostar aus :lol: Beim Sonnen trage ich den String auch öfters anders, etwas Tanline ist ganz schön aber zu extrem sollte diese dann auch nicht sein. Deshalb hier mal ein kleiner Vergleich normal-...
von str87
Di 23. Apr 2019, 16:43
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 149
Zugriffe: 36481

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Heute auch auf dem Balkon gesonnt :)
von str87
So 24. Mär 2019, 13:57
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Sport (beim Laufen & generell)
Antworten: 26
Zugriffe: 7188

Re: Sport (beim Laufen & generell)

was ich trage ist eine Strumpfhose, ich glaube diese hier -->
siehe hier

wer es gerne noch transparenter mag muss ein wenig dünnere nehmen - z.b. 80 DEN
von str87
Di 19. Feb 2019, 18:38
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Sport (beim Laufen & generell)
Antworten: 26
Zugriffe: 7188

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Danke. Zugegeben, viele Leute waren nicht unterwegs in der Woche - nachmittags. Ich denke eine Mutter mit Ihrer jugendlichen Tochter wird es sicher gefreut haben, da Sie kurz vor mir in die Loipe sind und ich sie dann überholt habe. Die Tochter hatte bestimmt was zu erzählen in der Schule :lol: Aber...
von str87
Mo 18. Feb 2019, 18:11
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Sport (beim Laufen & generell)
Antworten: 26
Zugriffe: 7188

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Ich war auch Skilaufen, bei knapp 10° Grad plus muss man sich ja auch dementsprechend kleiden.
von str87
Do 27. Dez 2018, 18:12
Forum: String als Bademode
Thema: Euer (geplanter) Urlaub 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 19530

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Das mit der Türkei kann ich bestätigen, in den Touristengebieten um Side kann man super String tragen. Es sind wirklich einige Frauen dort im String in der gesamten Hotelanlage unterwegs. Keinerlei Reaktion auch nicht bei mir als Mann. Werde auch im Herbst wieder dort sein :D https://www.stringforum...
von str87
So 9. Dez 2018, 17:47
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 331
Zugriffe: 95941

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Joe Snyder JS03 :)

Bilder sind wieder da, siehe letzter Beitrag.