Die Suche ergab 84 Treffer

von buttock
Sa 24. Aug 2019, 21:29
Forum: String als Bademode
Thema: Komisch...ich zier mich grad zu stringen...
Antworten: 3
Zugriffe: 974

Komisch...ich zier mich grad zu stringen...

An Pfingsten war ich am Strand nur im String, und mir war das ziemlich egal, was die anderen gedacht haben, habe mich gut und selbstbewußt gefühlt. War ja so gar „bereit“ vor Freunden zu stringen, auch wenn es letztlich dann doch nicht dazu gekommen ist. Zum jetzigen Urlaub habe ich gleich gar keine...
von buttock
Fr 26. Jul 2019, 23:00
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 331
Zugriffe: 95797

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Meine Rede - ich stringe nur in weiblicher/familiärer Begleitung. Ich würde aber auch sonst kaum allein ins Schwimmbad etc. gehen... Kinder juckt der String normal nicht. Neulich waren die Kinder von Freunden mit am Strand, 12 Jahre und mit Riesenklappe ausgestattet, aber mein String war nicht mal e...
von buttock
Fr 26. Jul 2019, 20:59
Forum: String als Bademode
Thema: String vor Freunden
Antworten: 45
Zugriffe: 8530

Re: String vor Freunden

WAT??? Trägt selber nen String, und „beschwert“ sich über deinen? Der richtige Konter auf „zu viel Borat geschaut“ wäre gewesen: Und selber? Wenn die dann noch weiter genölt hätte, hätte ich wohl gesagt: Jetzt krieg dich mal wieder ein. Oder: Sorry dass ich deinen engen Horizont erweitert habe. Klar...
von buttock
Do 25. Jul 2019, 10:58
Forum: String als Bademode
Thema: Reaktionen auf Badestrings
Antworten: 10
Zugriffe: 4618

Re: Reaktionen auf Badestrings

Da muss ich jetzt mal überlegen... Letztes Jahr am Meer: > Teeny-Mädchen zu ihren Eltern: Der Mann da hat einen String-Tanga - ENDE. (Die lagen zwei Plätze weiter) > einige irritierte Blicke...ohne Kommentar Letztes Jahr am Badesee, ich mit meinen Kindern Ball im Wasser gespielt, da vernahm ich von ...
von buttock
Do 25. Jul 2019, 07:13
Forum: String als Bademode
Thema: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?
Antworten: 7
Zugriffe: 1463

Re: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Erstes Mal im Badestring...30 Seiten... :shock:
String vor Freunden...12 Seiten... :shock:

Irgendwie war damals mehr los...
von buttock
Mo 22. Jul 2019, 21:47
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 149
Zugriffe: 36452

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Die Bulge Modelle trag ich ganz gern untendrunter, auch in S, die sind aber wirklich...sehr passgenau sag ich mal. Entspannt bleiben ist angesagt. :mrgreen: Wobei die in schwarz glänzend sich fester tragen als die normalen schwarzen. Dazzling blau sieht klasse aus - natürlich nicht mehr so ganz deze...
von buttock
Mo 22. Jul 2019, 15:46
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 149
Zugriffe: 36452

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

@lostisland: Das will jeder sehen... :roll:
von buttock
Mo 22. Jul 2019, 14:30
Forum: String als Bademode
Thema: Strings im örtlichen Dorfschwimmbad
Antworten: 5
Zugriffe: 1501

Strings im örtlichen Dorfschwimmbad

Ich konnte die weiblichen Strings fast gar nicht mehr zählen, bestimmt 10 an der Zahl. Und das im übersichtlichen Dorfschwimmbad - da war mehr geboten wie am Badesee oder Meer!! Wäre das nicht direkt bei mir umme Ecke würde ich mitstringen.
Werden Stringbikinis beliebter?
von buttock
Mo 22. Jul 2019, 14:21
Forum: String als Bademode
Thema: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?
Antworten: 7
Zugriffe: 1463

Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Ich erinnere mich an die diversen „Vorgängerforen“, da war die Thematik „erstes Mal im Badestring“ doch recht weit oben aufgehängt, jedenfall kam mir das so vor - ist aber bestimmt 10 oder 15 Jahre her. Incl. der interessanten Berichte dazu :mrgreen: Dazu liest man hier recht wenig - nur noch Profis...
von buttock
Mo 22. Jul 2019, 10:10
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 149
Zugriffe: 36452

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Der Jor ist einfach klasse! Eben weil der von vorne nicht als String zu erkennen ist und nicht auf ultrawinzig macht und den Hintern so ganz blank legt. Ein männlicher String-Schnitt, hebt sich gut von den üblichen Strings ab, die man ja ehrlichersweise zu 99% bei den Mädels findet. Fühlt sich nicht...