Die Suche ergab 186 Treffer

von Spoonman78
Fr 19. Apr 2019, 19:38
Forum: String als Bademode
Thema: Welche Farbe beim Badestring?
Antworten: 35
Zugriffe: 3310

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Ich habe eine ganz Bandbreite an Badestrings. Das geht von klassisch schwarz über dunkelrot bis hin zu neongrün. Ich denke, es kommt nicht auf die Farbe an, sondern wie man ihn trägt. Und im Freibad sollte man vielleicht darauf verzichten welche anzuziehen, die durchsichtig werden, wenn sie naß werd...
von Spoonman78
Do 18. Apr 2019, 22:08
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 329
Zugriffe: 43630

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Olaf Benz RED0965 in sonnengelb.
von Spoonman78
Mo 15. Apr 2019, 23:57
Forum: String Shopping Tipps
Thema: Jor strings
Antworten: 12
Zugriffe: 1948

Re: Jor strings

Vom G-String doch sehr weit entfernt.

Und ich schwanke noch zwischen „cooles Teil“ und „irgendwie merkwürdig“. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Aber ich glaube, ich bin doch eher ein Mann für den echten String - vorne knapp, hinten noch knapper.
von Spoonman78
So 14. Apr 2019, 19:27
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 329
Zugriffe: 43630

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Nach dem Sport und der dazugehörigen Dusche: einen knappen blauen von Dany123ganzviele - ich hab die Nummer vergessen... 😉
von Spoonman78
So 14. Apr 2019, 14:27
Forum: String als Bademode
Thema: Schon sehr knapp
Antworten: 10
Zugriffe: 801

Re: Schon sehr knapp

Die Farbe ist Mega-scharf. Allerdings scheint mir der Schnitt nicht so recht für ein Bad in den Wellen zu taugen - fürs Sonnen aber sicher perfekt geeignet.
von Spoonman78
So 14. Apr 2019, 14:25
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 329
Zugriffe: 43630

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beachkini Mini-Beach in grün mit pinken Bändern.
Quasi den Frühling auf der Haut.
von Spoonman78
Sa 13. Apr 2019, 17:27
Forum: String als Bademode
Thema: Ist eine Bezeichnung wie "Kartoffelsack" okay?
Antworten: 42
Zugriffe: 5911

Re: Ist eine Bezeichnung wie "Kartoffelsack" okay?

Ich würde sagen, daß gerade beim FKK ein Extrem-String für blöde Kommentare sorgt. Ich glaube, daß man ein gewisses Maß an Anfeindungen wahrscheinlich einfach aushalten muß. Und wenn man es sich zutraut, kann man ja denjenigen, der sich abfällig geäußert hat ebenfalls (natürlich mit einem Augenzwink...
von Spoonman78
Sa 13. Apr 2019, 00:51
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Seit wann tragt ihr Strings ?
Antworten: 35
Zugriffe: 3467

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Wie wäre es denn mit einer Art „Schocktherapie“? Zieh doch einfach das nächste Mal, wenn es im Bett zur Sache gehen soll, einen String an und warte ab, was sie macht, wenn sie ihn an dir spürt bzw. sieht. Im Zweifelsfall kannst du hinterher immer noch sagen: „Alles nur Spaß!!!!“ Und wenn es ihr dann...
von Spoonman78
Fr 12. Apr 2019, 11:55
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Ich hab' nix anzuziehen ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1544

Re: Ich hab' nix anzuziehen ...

Kommt auf den Orange-Ton an, mein Bester...
von Spoonman78
Do 11. Apr 2019, 19:49
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Wer trägt etwas ausgefallenere Modelle und aus welchen Gründen?
Antworten: 8
Zugriffe: 466

Re: Wer trägt etwas ausgefallenere Modelle und aus welchen Gründen?

Gute Erklärung. Übrigens gibt es bei der Google Suche bei Eingabe von Manstore Stringstola ein sehr treffendes Bild dazu... 😬