Die Suche ergab 279 Treffer

von Martin1978
Di 22. Sep 2020, 12:50
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 496
Zugriffe: 179197

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Nicht schlecht. Ich werde heute später auch an den See. Sind wohl die letzen warmen Zuckungen des Spätsommers. Wie schaffst du es eigentlich immer, daß deine Bilder so milchig verschwommen sind? Danke für das Kompliment. Das liegt an meiner Frontkamera vom Smartphone. Mein Smartphone ist schon über...
von Martin1978
Mo 21. Sep 2020, 16:39
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 496
Zugriffe: 179197

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Ich bin den heutigen Nachmittag am Badesee in Feldkirchen (Oberösterreich) und ich trage dabei zwei MANSTORE M911: Beach Tower String. Einen zum Sonnen und den zweiten zum Schwimmen See
von Martin1978
Fr 18. Sep 2020, 08:35
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 368
Zugriffe: 109665

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Sieht richtig cool aus der rote String und der steht deinem sexy Po sehr gut
von Martin1978
Fr 11. Sep 2020, 15:53
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 368
Zugriffe: 109665

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Ich liege gerade am Badesee in Feldkirchen im Eros Veneziani Bianco: Badeministring, weiß M/L
von Martin1978
Fr 11. Sep 2020, 13:23
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Jüngere Stringträger
Antworten: 52
Zugriffe: 21009

Re: Jüngere Stringträger

Früher (Ende der Neunziger und Anfang der 2000ender) gab es in sehr vielen Unterwäschegeschäften Strings zu kaufen. Ich habe mir damals von Skiny, Palmers, Triumph und noch in dem einem und andern Geschäften Strings gekauft.
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass es bei H&M auch Strings gab
von Martin1978
Mi 9. Sep 2020, 18:10
Forum: String als Bademode
Thema: Stringen in Italien
Antworten: 6
Zugriffe: 1003

Re: Stringen in Italien

Ich trage den Adidas String von fashnstrech. Das wird sich die nächsten 2 Wochen wohl auch nicht ändern. Das Wetter sieht vielversprechend aus. Gruß René Hört sich ja sehr cool an. Mich interessiert der Badestring von Adidas sehr. Aber ich habe da jetzt im Netz keinen gefunden. Auch bei https://fas...
von Martin1978
Mo 7. Sep 2020, 02:47
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 11
Zugriffe: 1460

Re: Hallo zusammen

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
von Martin1978
So 6. Sep 2020, 15:11
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 496
Zugriffe: 179197

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Glückspilz! Solche “Mitbadenden“ wünsche ich mir hier auch. Leider bisher Fehlanzeige. Ja, das ist richtig cool dort und die ich jetzt schon kenne, welche regelmäßig dort liegen, sind sehr nett und offen. Es ist auch bei schönem sehr warmen Wetter an diesem Teil am See nicht so überrannt, da man zu...
von Martin1978
So 6. Sep 2020, 12:58
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 496
Zugriffe: 179197

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Gestern nützte ich nochmal den schönen warmen Tag und ich war wieder am Oedtersee. Es war wieder ein toller Tag. Diesmal sonnte ich mich nackt. Da es aber keinen FKK Bereich an diesem See gibt, habe ich mir zum Schwimmen gehen den roten Badestring Sunstring 1200 von Olaf Benz angezogen. Es lag auch ...
von Martin1978
Sa 5. Sep 2020, 09:15
Forum: String als Bademode
Thema: Reaktionen auf Badestrings
Antworten: 44
Zugriffe: 17190

Re: Reaktionen auf Badestrings

Das mit dem Modetrend ist sicher gerade bei jüngeren sehr Inn. Das kann ich beobachten, dass die Bademode bei den jüngeren Frauen knapper wird. Und auch bei den jüngeren Männer kann ich beobachten dass sie teilweise nicht mehr die knielangem weiten Shorts tragen, sondern auch relativ enge kurz Shorts