Die Suche ergab 11 Treffer

von Badebenz
Di 24. Sep 2019, 20:02
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 188
Zugriffe: 56964

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Venice-String von Tangaworld by dd. Super Teil. Extrem knapp. Für den heimischen Garten ok. Qualität super.
von Badebenz
Do 15. Aug 2019, 21:03
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 188
Zugriffe: 56964

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Rio Beach String von Tangaworld -by- dd. Normaler Schnitt. Für den Angebotspreis von 10.55 Euro ein super Kauf. Super Qualität.
von Badebenz
So 16. Dez 2018, 20:43
Forum: String als Unterwäsche
Thema: WOJOER Underwear
Antworten: 8
Zugriffe: 1484

Re: WOJOER Underwear

Habe 2 verschiedene Badestrings .Sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.
Gruss Badebenz
von Badebenz
Fr 2. Nov 2018, 22:45
Forum: Uservorstellungen
Thema: Auch neu hier ...
Antworten: 13
Zugriffe: 2626

Re: Auch neu hier ...

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Komme auch aus dem Norden.
Gruss Badebenz
von Badebenz
Mo 22. Okt 2018, 16:54
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Erinnert ihr euch noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 4578

Re: Erinnert ihr euch noch?

Es war Anfang Juli 1998. Habe durch Zufall im Katalog von Neckermann Badestrings für Herren gesehen . No Name Marken. War begeistert und habe bestellt. Seitdem bin ich String-Fan. Kann mich noch genau an die erste Anprobe erinnern. Habe danach noch öfter bestellt. Auch bei Bader. Die hatten auch imm...
von Badebenz
Mo 22. Okt 2018, 11:17
Forum: String als Bademode
Thema: Wen habt ihr heute im String gesehen?
Antworten: 32
Zugriffe: 8473

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Bin seit einer Woche auf Korfu. Habe 2 Frauen im String-Bikini und String-Badeanzug gesehen. Magere Ausbeute. Habe mich mit meinem Badestring auch nur an den Hotelstrand auf die Sonnenliege getraut. Der Trend bei den Bikinis geht wieder zum knapperen Höschen. :
von Badebenz
So 5. Aug 2018, 13:17
Forum: String als Bademode
Thema: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?
Antworten: 17
Zugriffe: 5359

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Nee auf keinen Fall. Erzähle ihr die eine oder andere Aussage schon mal. Und da unsere Gemeinde ständig wächst sieht sie das das so schlecht nicht sein kann.
von Badebenz
So 5. Aug 2018, 12:33
Forum: String als Bademode
Thema: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?
Antworten: 17
Zugriffe: 5359

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Vor 16 Jahren war meine damalige Freundin und jetzige Frau entsetzt. Das hatte für sie so einen schwulen Touch.Habe dann Strings immer heimlich getragen. Heute akzeptiert sie es. Findet es auch okay wenn ich im Urlaub am Strand im Badestring ins Meer gehe. Dazu hat auch dieses und das vorige String-...
von Badebenz
Mi 1. Aug 2018, 20:34
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 188
Zugriffe: 56964

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Schwarzer String von LA BLINQUE hinten mit Kette. Für unten drunter ok.Aber nichts für die Öffentlichkeit.
von Badebenz
Do 26. Jul 2018, 20:10
Forum: String als Bademode
Thema: Lieblings-String für den Sommer 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 4155

Re: Lieblings-String für den Sommer 2018

Mein Favorit ist diesen Sommer der Joe Snyder Candy Rio-String. Schön knapp und trotzdem nicht zu gewagt.