Die Suche ergab 60 Treffer

von StringBy
So 27. Sep 2020, 14:25
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 507
Zugriffe: 193345

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Hallo,

ich war zum ersten mal in der Therme Erding im String unterwegs. Es gab keine Probleme. Freue mich schon aufs nächste mal

Lg
StringBy
von StringBy
Fr 28. Aug 2020, 12:03
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 507
Zugriffe: 193345

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Hallo, ich war gestern im Münchner Schyrenbad. Gab keine Probleme, habe aber wieder mitbekommen wie Mädels die Bikini Hose zusammen geschoben haben, oder in eine String Hose geschlüpft sind, nachdem sie mich gesehen haben. Diese vorgehensweise habe ich schon oft miterlebt. Frei nachdem Motto: "Wenn ...
von StringBy
Fr 17. Jul 2020, 18:28
Forum: Treffen
Thema: Raum München
Antworten: 64
Zugriffe: 14714

Re: Raum München

Hallo,

ich werde wohl am WE zum Feringa See fahren und da an meiner Tan Line arbeiten

Lg
StringBy
von StringBy
Fr 10. Jul 2020, 21:35
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 507
Zugriffe: 193345

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Hallo,

ich war gestern in der Therme Oberlaa in Wien. Im roten Olaf Benz Badestring.

War kein Problem, habe noch 2 weitere Mädels im String gesehen und einige weitere in Brazilian Schnitt

Lg
StringBy
von StringBy
Di 30. Jun 2020, 17:57
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 370
Zugriffe: 120609

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Hallo,

war heute im Freibad Bad Georgenschwaige.

Es war noch ein weiterer Mann im String da und einige Frauen.

Ich hatte einen Schwarzen Desmiit String an

Lg
StringBy
von StringBy
So 28. Jun 2020, 17:20
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 370
Zugriffe: 120609

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Hallo, ich war am Samstag am Birkensee im roten Badestring am liegen. Gab keine Probleme. War auch noch ein anderer Mann in einem Schwarzen String und auf der anderen Uferseite habe ich eine Frau im Blauen String gesehen. Allgemein merke ich das Frauen dieses Jahr sehr oft Strings oder Brazilian tra...
von StringBy
Di 16. Jun 2020, 09:26
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 370
Zugriffe: 120609

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Hallo,

nein ich im String. Sie im normalen Bikini und er in Shorts

Lg
StringBy
von StringBy
So 14. Jun 2020, 12:27
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 370
Zugriffe: 120609

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Hallo, ich war gestern bei dem schönen Wetter mit 2 Freunden an der Großhesseloher Brücke in München in der Sonne am liegen. Ich hatte einen blauen Desmit String an. Waren auch einige Mädels im String oder Cheecky Brazilian unterwegs War echt schön. Leider ist der Sommer dieses Jahr in Bayern sehr r...
von StringBy
Mo 1. Jun 2020, 10:01
Forum: Treffen
Thema: Raum München
Antworten: 64
Zugriffe: 14714

Re: Raum München

Hy,

das Wetter ist auch endlich in München schön sonnig. Deswegen geht es heute wieder an den Feringa See

Lg
StringBy
von StringBy
Mi 8. Apr 2020, 12:40
Forum: String als Bademode
Thema: Extrem micro Strings als Bademode
Antworten: 31
Zugriffe: 9795

Re: Extrem micro Strings als Bademode

da irrst du dich aber gewaltig. die lachen über dich im ganzen: und das zu recht. torpedostrings im Freibad, wie daneben ist das denn. Wahnsinn. du hast jegliche realistische Wahrnehmung verloren und drängst deinen exhibitionismus anderen Leuten auf. Machs im Garten zuhause...das regt mich sooo auf...