Die Suche ergab 42 Treffer

von StringBy
So 21. Jul 2019, 12:47
Forum: Treffen
Thema: Raum München
Antworten: 22
Zugriffe: 2173

Re: Raum München

@Andi: leider ist mein Urlaub vorbei. Jetzt heißt es wieder schuften am warmen Arbeitsplatz, statt im Bad zu schwimmen und sich zu Sonnen.

Viel Spaß aber

Lg
StringBy
von StringBy
Fr 19. Jul 2019, 19:30
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 97
Zugriffe: 11400

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Heute wieder das gute Wetter genutzt und zum ersten mal im Schyrenbad in München gewesen.

Sind 3 weitere Mädels mit Cheecky brazilian Bikini da gewesen.

Lg
StringBy
von StringBy
Mi 17. Jul 2019, 15:03
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 97
Zugriffe: 11400

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Hallo,

heute war ich über 5 Stunden im Dante Bad.

Da ich im Winter wöchentlich in diesem Bad schwimmen gehe, war es auch heute sehr angenehm dort zu sein.

Es war noch ein weiterer sehr sportlicher Männlicher Stringer unterwegs. Zudem viele junge Mädels im Cheeky und Brasilian Style.

Lg
StringBy
von StringBy
Mi 17. Jul 2019, 09:21
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 97
Zugriffe: 11400

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Hallo,

ich war gestern am Flaucher am liegen. Es war schön ruhig und entspannt.

Gleich geht es weiter mit dem Sonnen im String

Lg
StringBy
von StringBy
Mo 15. Jul 2019, 20:17
Forum: Treffen
Thema: Raum München
Antworten: 22
Zugriffe: 2173

Re: Raum München

Hallo,

der Sommer wird die nächsten Tage zurück kommen.

Ich werde das ausnutzen und ins Dante, die Isar und den Feringa See aufsuchen und Sonne zu tanken :)

Natürlich nur im String (was anderes habe ich ja nimmer :D)

Wer ist dabei?

Lg
StringBy
von StringBy
So 14. Jul 2019, 16:58
Forum: String als Bademode
Thema: FKK-/Oben-Ohne-Zoff an der Isar
Antworten: 11
Zugriffe: 1029

Re: FKK-/Oben-Ohne-Zoff an der Isar

Hallo, ich habe folgende Erfahrung zum Beispiel am Feringa See gemacht. Viele Leute tragen jetzt einen String oder knappen Bikini. Zwischendurch sind viele Nackt, bis einer schreit "Security". Dann ziehen sich alle schnell wieder an und wenn diese dann vorbei ist, ziehen sich die meisten wieder aus....
von StringBy
Mi 10. Jul 2019, 19:23
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 97
Zugriffe: 11400

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Hallo,

ich war heute wieder mal am Feringa See.

Durch das FKK Verbot (war ja in allen Medien), tragen jetzt noch mehr Leute als zuvor Strings oder Brasilian

Lg

StringBy
von StringBy
Fr 21. Jun 2019, 17:17
Forum: String als Bademode
Thema: Tanlines yep or nep -
Antworten: 17
Zugriffe: 2515

Re: Tanlines yep or nep -

Hallo,

ich finde Tanlines mega sexy. Ich war gestern auch in der Therme und jeder konnte den Abdruck gut erkennen.

Lg
StringBy
von StringBy
Mo 10. Jun 2019, 15:09
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 231
Zugriffe: 60219

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Hallo,

auch heute habe ich das gute Wetter genutzt und war mit einer Freundin schwimmen.

Dieses mal im Prinzregentenbad in München.

Kein Problem, haben uns sogar noch über 1 Stunde gesonnt...

Lg
StringBy
von StringBy
Mo 10. Jun 2019, 08:52
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 231
Zugriffe: 60219

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Ich habe gestern das schöne Wetter am Feringa See genossen.

Waren einige Leute wie immer im String unterwegs.

Lg
StringBy