Die Suche ergab 113 Treffer

von leostring
Mi 18. Sep 2019, 18:46
Forum: Treffen
Thema: stringtreffen
Antworten: 0
Zugriffe: 148

stringtreffen

hallo liebe stringfreunde, wir treffen uns wieder am mittwoch, den 2. oktober 2019 in der therme in ludwigsfelde bei berlin zum schwimmen in strings und freuen uns auf weitere gäste, die dabei mal mitmachen wollen. zusätzliche infos dazu gebe ich gerne mit einer PN. stringgruss leo
von leostring
Mi 18. Sep 2019, 17:40
Forum: Uservorstellungen
Thema: Auch da
Antworten: 5
Zugriffe: 742

Re: Auch da

hallo emjay, dank für die klarstellung. ich bin natürlich auch der meinung, dass jedes mitglied sich hier im forum frei äussern darf und soll. aber diese inflationären grussbotschaften finde ich langsam ziemlich nervig. sie haben nicht allzuviel substanz und es werden immer mehr mitglieder, die dies...
von leostring
Do 5. Sep 2019, 10:45
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 276
Zugriffe: 73141

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

@matzematze999: vielen dank für das freundliche lob. den nächsten termin werde ich demnächst mitteilen. stringgruss leo
von leostring
Mi 4. Sep 2019, 22:40
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 276
Zugriffe: 73141

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

heute war wieder unser monatliches stringertreffen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. trotz oder wegen des schönen sommerwetters haben sich vier teilnehmer dazu eingefunden. es war wie immer ein entspannter nachmittag bei tollem wetter. zwei neue teilnehmer waren mit dabei. ihnen hat es offen...
von leostring
Di 3. Sep 2019, 00:39
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String unter enger Kleidung
Antworten: 27
Zugriffe: 3885

Re: String unter enger Kleidung

ja, so läuft es meistens. immer sind es irgendwelche prüden eltern, deren krudes kopfkino panik schiebt. den kindern ist es in der regel ziemlich egal, was der mann oder die frau gegenüber so als badekleidung so tragen. was natürlich zur absurden situation passt, dass die frauen in strings als harml...
von leostring
So 1. Sep 2019, 15:16
Forum: String als Unterwäsche
Thema: String bei der Arbeit
Antworten: 25
Zugriffe: 5938

Re: String bei der Arbeit

diese einschätzung der shorts-, slips- und stringträger halte ich für sehr realistisch. die meisten menschen tragen das, was die mehrheit als aktuelle mode akzeptiert. abweichungen, z.b. slips, werden schon mal kritisch betrachtet. der string wird da ziemlich konsequent als "no go" eingestuft und gl...
von leostring
Sa 31. Aug 2019, 19:11
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 276
Zugriffe: 73141

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

diese situation mit dem hochkrempeln der hosenbeine habe ich in meinem letzten urlaub auch immer mal wieder beobachtet. die meisten männer am strand kamen in mehr oder weniger langen badeshorts, so wie es ja seit einigen jahren üblich ist. kamen die herren aus dem wasser, haben sie sich oft das wass...
von leostring
Mi 28. Aug 2019, 23:44
Forum: Treffen
Thema: schwimmen am 4. 9. 2019 in ludwigsfelde
Antworten: 0
Zugriffe: 197

schwimmen am 4. 9. 2019 in ludwigsfelde

hallo, liebe mitstringer, am mittwoch, den 4. september 2019 findet ab 16 Uhr in der kristalltherme in ludwigsfelde bei berlin wieder ein schwimmen in strings statt. wer lust und zeit hat zum mitmachen, kann sich gerne mit einer PN bei mir melden zwecks weiterer infomationen. stringgruss leo
von leostring
Mi 28. Aug 2019, 23:34
Forum: Treffen
Thema: Aqualand heute
Antworten: 17
Zugriffe: 786

Re: Aqualand heute

genau, das ist auch wieder so eine unterschwellige ungerechtigkeit. die holde weiblichkeit in strings ist überall gern gesehen. da gibt es überhaupt keine probleme. bei männern wird oft ein drama draus gemacht. so nach dem motto: das geht garnicht. aber natürlich geht das. was ist daran so verwerfli...
von leostring
Mi 28. Aug 2019, 17:13
Forum: Treffen
Thema: Aqualand heute
Antworten: 17
Zugriffe: 786

Re: Aqualand heute

@Thongfan82, deine reaktion kann ich gut nachvollziehen. so etwas ähnliches habe ich auch schon mal erlebt. das war in der zeit, als ich noch in die berliner stadtbäder zum schwimmen ging. vergleichbare typen kamen in gruppen in der umkleide an und machten da auf dicken max. dann zogen sie sich bis ...