Die Suche ergab 169 Treffer

von leostring
Sa 7. Mär 2020, 17:45
Forum: Sonstige Unterwäsche
Thema: Jocks
Antworten: 15
Zugriffe: 3565

Re: Jocks

also ich bin auch der pure stringträger. aber wer jocks mag, sollte sie ganz einfach tragen. es ist echt unsinn, dass die nur was für schwule männer sein sollen. das können tatsächlich alle männer tragen, denen sowas gefällt. es gibt sportarten, wo diese jocks als schutz der edlen teile getragen wer...
von leostring
Sa 7. Mär 2020, 17:22
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 259
Zugriffe: 82291

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

prima, hier ist der string doch noch ohne den durchscheinenden schwarzen slip zu sehen. der tarzan-string ist echt ein heisses teil und die vorderseite sollte man tatsächlich nur in der FSK18 abteilung präsentieren.
von leostring
Sa 7. Mär 2020, 17:18
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 870
Zugriffe: 164479

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

das sieht durchaus sehr reizvoll aus. aber ehrlich gesagt, der grüne string ohne den slip drüber hätte mir besser gefallen. :lol:
von leostring
Mi 4. Mär 2020, 23:44
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 386
Zugriffe: 120782

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

heute war wieder das monatliche stringertreffen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. trotz coronahysterie hatten sich drei teilnehmer eingefunden und bei sonnenscheinwetter einen entspannten nachmittag genossen.
von leostring
Fr 28. Feb 2020, 17:28
Forum: Treffen
Thema: stringtreffen therme ludwigsfelde
Antworten: 0
Zugriffe: 215

stringtreffen therme ludwigsfelde

das nächste monatliche stringertreffen in der therme in ludwigsfelde bei berlin findet am mittwoch, den 4. märz nachmittags ab 15 uhr statt. wer an diesem treffen interesse hat, kann sich bitte hier bei mir melden. wir freuen uns immer über weitere stringfreunde als gäste. stringgruss leo
von leostring
Sa 8. Feb 2020, 15:12
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?
Antworten: 49
Zugriffe: 14835

Re: Regelbruch - wird das Portal zu einem Sexforum?

hier bin ich der gleichen meinung wie Spoonman78. alle sollten die sache mal etwas lockerer ansehen. das forum wird sicher nicht zu einem sexforum verkommen. für die diversen themen, die nicht explizit allgemeintauglich sind, gibt es ja den FSK18 bereich. wer sowas nicht lesen will, muss sich das au...
von leostring
Sa 8. Feb 2020, 14:55
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 386
Zugriffe: 120782

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

hallo martin, wegen des EROS musst du dir keine gedanken machen. der steht dir gut und alles was bedeckt sein sollte, ist ja auch so. stringgruss leo
von leostring
Mi 5. Feb 2020, 20:45
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 386
Zugriffe: 120782

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

ich war heute nachmittag mit zwei weiteren stringern wieder mal beim monatlichen stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin.
von leostring
Di 4. Feb 2020, 00:03
Forum: String als Bademode
Thema: Tanlines yep or nep -
Antworten: 41
Zugriffe: 9903

Re: Tanlines yep or nep -

also mir gefällt das. auf dem foto sieht das wie scharf gestochen aus, als ob da ein weisser string getragen wird. natürlich mag nicht jeder so was. da hilft nur eins, einfach nicht hingucken oder tolerant darüber hinwegsehen.
von leostring
Do 30. Jan 2020, 00:09
Forum: String als Bademode
Thema: Cockring unter dem String
Antworten: 42
Zugriffe: 7735

Re: Cockring unter dem String

autsch! sowas sollte natürlich nicht passieren. aber ich denke, die meisten ringträger kommen ziemlich gut damit zurecht.