Neues von "Tangaworld by dd"

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 363
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 118 times
Been thanked: 228 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von integrator »

Ich bestelle sogar recht viel über die Plattform AliExpress direkt in China. Bis jetzt ist alles angekommen auch wenn ich es anfangs was dubios fand. Ist nur nichts für Ungeduldige :lol:

Kann man auch per PayPal zahlen und über Alipay was so ähnlich funktioniert. Hier werden allerdings im Vergleich zu mir teilweise Unsummen in Strings von euch investiert, so dass das finanzielle Risiko größer ist. Aber ich geb zu es würde mich aus Prinzip einfach aufregen wenn das einer systematisch macht :twisted:
Küstenjunge

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von Küstenjunge »

Ich frage mich auch weiterhin, wieso ihr dort nach all den eigenen und auch den Erfahrungen anderer User, weiterhin bestellt? Lasst es doch einfach und gebt diesem Freak nicht noch Anlass, weiter zu machen. Und solltet ihr es doch tuen, regt euch nicht permanent auf, dass ihr eure Ware nicht bekommt.
crypt
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 20:17
Has thanked: 5 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von crypt »

Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sowohl über seine diversen Shops, per Email oder über eBay.

Wer schlechte Erfahrungen gemacht hat kann sie hier ja teilen, warum dann User 5+ Beiträge verfassen müssen verstehe ich allerdings nicht. Auch irgendwelche Anschuldigungen oder Unterstellungen finde ich hier deplatziert...
Role
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 18:09
Been thanked: 1 time

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von Role »

berlinthong hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 16:42 Es geht bei Ihm bald wieder los :D :D :D

https://www.skimpyz.eu/

Ab dem 15.09 kann man dann vermutlich wieder Ware die nicht geliefert wird, bestellen. Hat da überhaupt noch jemand vertrauen, wie kann man sich so lächerlich machen ;)
Tja, da hat er jetzt ein 3/4 Jahr dran rumgebastelt,
auf seiner neuen Homepage auf die gleiche Art vertröstet und immer wieder verschoben.
Vor ca. 1 Monat war der Shop offen und dann kam schon wieder das komische larifari Geschreibsel Logistik verbessert wird aber noch hackt,
er wieder zu viele Aufträge angenommen hat und nicht alle abarbeiten/versenden kann so schnell wie er wollte,
Stoffe wieder aus China fehlen....

Und seit ca. 1 Woche ist der Online Shop wieder Tod.
Antworten