Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Ja, kein Problem!
49
43%
Ja, aber ungerne
33
29%
Nein
4
4%
Nein, da ich nur noch String´s im Kleiderschrank habe
27
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 46
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Been thanked: 5 times

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von Dikdekok »

In April waren wir eine Wochenende weg. Entdeckte ich unterwegs das ich einige Sachen vergessen habe: Zahnbürsten und ... Unterwäsche (Strings).

Natürlich kein Geschäft wo ich Strings bekommen könnte. 3 Tage mit einer String fand ich kein schönes Idee. Also 2 enge Boxer gekauft. Letztendlich weiß ich nicht welche Option die schlechtere war. :)

Dik
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 277
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 52 times
Been thanked: 74 times

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von Ayanda »

Aus dem oben erwähnten "schlimmen Sommerurlaub" auf Kreta wurde nun doch ein ganz entspannter.
Wir hatten heute den dritten Tag und ich war am Ersten schon beim zweiten Mal im Pool mit String. Da kam dann Mutti dazu und ich musste ja irgendwann aus dem Wasser. Keine Reaktion und kein Kommentar.
Daraufhin hab ich dann auch beim gemeinsamen Ausflug an den Strand Badestring getragen. Auch von einem Vater nichts.
Gestern hat sie dann ungefragt unsere Wäsche vom Ständer genommen und zusammen gelegt. Daraufhin hab ich dann meine letzte Badeshort in den Müll geschmissen.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
taka
Microstring Träger
Beiträge: 241
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?

Beitrag von taka »

Ich denke, dass viel mehr Männer Strings tragen als wir denken. Ich trage auch nur Strings und mache kein Geheimnis draus, ich provoziere keine Stringblitzer. Aber wenn andere Leute sehen, dass ich String trage, ist das auch kein Problem.
Antworten