Adidas DANCE ALL-GENDER BODYSUIT

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 310
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Adidas DANCE ALL-GENDER BODYSUIT

Beitrag von un_known »

Ich finde es total cool, dass es von Adidas soetwas für alle Geschlechter gibt. Aber hat jemand diesen Bodysuit bereits bestellt?

https://assets.adidas.com/images/h_840, ... _model.jpg

Würde mich mal interessieren, wie dieser von hinten aussieht.
VG
Benutzeravatar
slingman
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:43
Wohnort: 539
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Adidas DANCE ALL-GENDER BODYSUIT

Beitrag von slingman »

Ja hab ich bestellt. Trägt sich ganz angenehm. Ist aber hinten etwas breiter geschnitten wie ein "normaler" Stringbody. Also ehr mit etwas "Pobedeckung" aber man kann ihn auch "in die Ritze ziehen". Was für Männer etwas ungewohnt ist ist der Verschluss mit 4 Druckknöpfchen im Schritt das ist etwas fummelig aber geht ja nicht anders da man(n) ja auch irgendwie reinkommen muss.

Übrigens gibt es auch von Reebok einen "Unisex" Body
hier der Link:
https://www.reebok.eu/de-de/shopping/ve ... y-22331578
Ich find den auch sehr sexy aber er ist mir ein wenig zu teuer.

LG Slingman
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Adidas DANCE ALL-GENDER BODYSUIT

Beitrag von immerstring »

slingman hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 18:11 Übrigens gibt es auch von Reebok einen "Unisex" Body
hier der Link:
https://www.reebok.eu/de-de/shopping/ve ... y-22331578
Ich find den auch sehr sexy aber er ist mir ein wenig zu teuer.
Oh, der gefällt mir aber gut! Vielleicht könnte der Kragen etwas höher sein. Geschlossen, ggfs. mit etwas Stehkragen, gefiele mir fast am besten. Aber wie ist der Schnitt auf der Rückseite? Geschlossener Rücken? Am wichtigsten: Ist das ein Stringbody? Wenn ja, würde ich ihn mir mal näher angucken wollen...
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
slingman
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:43
Wohnort: 539
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Adidas DANCE ALL-GENDER BODYSUIT

Beitrag von slingman »

Leider kann ich nicht sagen ob es ein richtiger Stringbody ist. ich hab leider trotz längerer Suche noch keine anderen Bilder gefunden.
Stringboy90
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 15:31
Wohnort: Porta Westfalica
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times

Re: Adidas DANCE ALL-GENDER BODYSUIT

Beitrag von Stringboy90 »

Ist ein Stringbody
IMG_8530.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Online
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 70
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 92 times
Been thanked: 61 times

Re: Adidas DANCE ALL-GENDER BODYSUIT

Beitrag von StringBy »

Hallo,

Tolles Design, aber auch sehr teuer

LG
Stringby
Benutzeravatar
slingman
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:43
Wohnort: 539
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Adidas DANCE ALL-GENDER BODYSUIT

Beitrag von slingman »

Hi Stringboy,

ja der Adidas ist ein Stringbody aber bei dem Reebok bin ich mir nicht sicher,
Antworten