Urlaub 2024

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Urlaub 2024

Beitrag von String1234 »

Habt ihr für dieses Jahr schon Urlaub geplant? Wo geht es bei euch hin?

Mich zieht es Mitte Juli nach Gran Canaria (Playa del Ingles). Im Gepäck werden sich natürlich ausschließlich Badestrings und Wäschestrings befinden.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 37 times

Re: Urlaub 2024

Beitrag von stringdoktor »

Wir werden wieder Camping in Dänemark machen natürlich nur Bade und Wäschestring, allerdings wenn möglich auch FKK.
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 71 times
Been thanked: 50 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2024

Beitrag von wilddieb6 »

Wir sind ab Anfang April in der Dominikanischen Republik. Ich nehme zur "Vorsicht" mal einen Badeslip mit. Hat jemand Erfahrung ob String an Pool und Strand geduldet sind?
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 193
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 80 times
Been thanked: 118 times

Re: Urlaub 2024

Beitrag von Thongfan82 »

Bei mir gehts für insgesamt 1-2 Monate nach Ibiza - und ich kann es kaum abwarten!! Natürlich steht schon fest, was als Unterwäsche und für den Strand ausschließlich in den Koffer kommt ;-)
Benutzeravatar
Thong Roy
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:50
Wohnort: bei Freiburg i.Brsg.
Been thanked: 8 times

Re: Urlaub 2024

Beitrag von Thong Roy »

Ja bei mir gehts im Juni nach Griechenland auf Kreta , da werden 2 Wochen lang nur Strings am Strand und Pool getragen zur Freude meiner Frau ! Sie liebt es wenn ich knappe Strings am Strand trage und natürlich mit CR. darunter!
Ach und String tragen in der Dom Rep überhaupt kein Problem ,geht immer und überall
Wünsche allen schon jetzt schönen Urlaub und ordentlich Tan Lines !
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 49 times

Re: Urlaub 2024

Beitrag von Robbz001 »

Der erste Urlaub ist in fünf Wochen. 14 Tage Gran Canaria im Süden. Natürlich wird als Unterwäsche und Badehose nur der String eingepackt. Am Strand Olaf Benz BLU1200 oder Manstore Badestrings, als Wäsche alles Mögliche.
Wird bestimmt wieder ein schöner Urlaub!
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Urlaub 2024

Beitrag von Ayanda »

So wirklich Urlaub gibt es erst 2025 wieder. Dann gehts aber nach Südafrika.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2024

Beitrag von poohstring »

Noch ein letztes Mal nach Amerika, bevor dort im November die Anarchie ausbricht.
Nando
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Di 29. Mär 2022, 11:39
Has thanked: 12 times
Been thanked: 15 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2024

Beitrag von Nando »

Ile Oléran (Atlantik Frankreich) im Olaf Benz BLU1200 Sunstring
Benutzeravatar
Gthonger
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Aug 2019, 10:54
Wohnort: 70374 Stuttgart
Has thanked: 31 times
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2024

Beitrag von Gthonger »

Diesmal geht es bei mir im Juni für 14 Tage nach Tunesien in ein TUI Adult Hotel. Da werde ich auf jeden Fall einige Strings mitnehmen und hoffen, dass das Stringtragen in der Hotelanlage oder am Strand nicht zu sehr verpönt ist 8-)
Antworten