badestring verrutschen nicht ?
-
- Stringträger
- Been thanked: 38 times
badestring verrutschen nicht ?
Mir ist aufgefallen, oder war es zufall, das wenn Frauen aus dem Becken gehen meistens die Bikinihose zurecht richten. Bei Frauen im String sieht man das kaum.
Sitzen Strings einfach besser ?
Ist das noch jemand aufgefallen ?
Sitzen Strings einfach besser ?
Ist das noch jemand aufgefallen ?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 698 times
- Been thanked: 158 times
Re: badestring verrutschen nicht ?
Kann ich nur bestätigen. Wenn die Größe stimmt verrutscht nichts.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1266 times
- Been thanked: 133 times
Das sehe ich auch ab und an. String wird halt durch die Pospalte gut festgehalten, besonders wenn die Größe klein genug gewählt wurde( wicked weasel).
- Ayanda
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 86 times
Durch die Bauart kann da nichts verrutschen. Probier es doch mal aus. Wie oft musst du dich bei Boxershorts richten und wie oft bei Strings.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Nietzsche
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 163 times
Ich muss maximal an den Hüftbändern nachjustieren wenn es ans sonnenbaden geht nach dem schwimmen, damit ich eine kräftige Tanline bekomme. Aber beim schwimmen selbst verrutscht nichts
- Wolpertinger
- Microstring Träger
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 44 times
Das Schlimmste für die Nicht-Stringtragenden Frauen ist doch, dass der Stoff in die Poritze rutscht, daher sieht man es nahezu bei jeder, dass sie sich den Stoff beim Becken verlassen herausziehen.
Darum gleich String, od. Stringbadeanzug für den stressfreien Badeaufenthalt.
Gruß Wolpertinger
Darum gleich String, od. Stringbadeanzug für den stressfreien Badeaufenthalt.
Gruß Wolpertinger
- Lennyx
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 36 times
Ich habe schon das Gefühl, dass manche Badestrings leicht verrutschen können.
Ich finde Strings können genau so verrutschen im Becken wie alle anderen Badehosen. Also man stößt sich vom Becken ab und es zieht einem die Badehose halt leicht runter. Ich habe deshalb auch Strings, die man mit einem Band eben vorne zubinden kann, aber die wenigsten Badestrings haben das.
Ich finde Strings können genau so verrutschen im Becken wie alle anderen Badehosen. Also man stößt sich vom Becken ab und es zieht einem die Badehose halt leicht runter. Ich habe deshalb auch Strings, die man mit einem Band eben vorne zubinden kann, aber die wenigsten Badestrings haben das.
-
- Stringträger
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 79 times
Kauft man qualitative Strings zum Baden verrutscht nichts.
Kauft man natürlich für 4,99€ aus Asien siehts in der Tat sicher anders aus. Bei mir verrutscht nie etwas. Trage aber auch Manstore, Olaf Benz oder Joe Snyder
Kauft man natürlich für 4,99€ aus Asien siehts in der Tat sicher anders aus. Bei mir verrutscht nie etwas. Trage aber auch Manstore, Olaf Benz oder Joe Snyder
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 163 times
Wie lennyx geschrieben hat, kann es durchaus sein dass der string (hüftbänder) bei sportlichen Aktivitäten, zb abstoßen an der Beckenwand, oder aber auch beim Kopfsprung vom Beckenrand oder Sprungbrett leicht verrutscht. Und da sind zb olaf benz und auch manstore genauso gemeint (beide hab ich schon getragen). Also bei weitem nicht nur billig billig strings aus china.
Ich vermute, wenn man sie so eng kauft dass nichts verrutscht, sind sie nicht mehr wirklich bequem zu tragen.
Ich vermute, wenn man sie so eng kauft dass nichts verrutscht, sind sie nicht mehr wirklich bequem zu tragen.