Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 315
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 28 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von un_known »

Genau deshalb weiß ich auch nicht wie meine Freundin drauf reagieren wird....das macht die Sache nicht einfacher ;-)
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Teilzeitstringer »

Wenn die eigene Frau am Strand String oder sehr knappe Bikinis trägt, dann denke ich mal das die Möglichkeit eines Konfliktes durchaus geringer ist, als wenn die Frau von Hause aus, eher verschlossen ist und darauf achtet, dass ja nicht zu viel Haut in der Öffentlichkeit gezeigt wird.
Einfach in der passenden Situation mal über dieses Thema sprechen.
Womöglich mit Ihr an einen See fahren fahren der nicht von Menschenmassen überlaufen ist, oder wenn Urlaub wieder möglich ist, an einen etwas abgelegenen Strandabschnitt für den ersten Versuch gehen.
Vielleicht fällt es dann der Frau auch leichter, wenn Sie weiß, dass in nächster Nähe erstmal kein Fremder ist, der euch womöglich in eine für Sie unangenehme Situation bringen könnte.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 63 times
Been thanked: 79 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von immerstring »

Ich habe meiner Freundin damals beim ersten gemeinsamen Urlaub einen tollen (und zugegebenermaßen auch teuren) String-Bikini geschenkt. Den hat sie dann im Schwimmbad für mich getragen. Dass ich Strings trage, wusste sie natürlich schon (siehe mein Forenname...). Als ich ihr eine "normale" Badehose und einen Badestring zur Auswahl für mich hinhielt, entschied sie sich für die klassische Variante. "Ein String ist genug"... Inzwischen tragen wir beim Schwimmen beide unsere Strings. Das macht sie sicher auch für mich. Aber unwohl fühlt sie sich damit auch nicht wirklich. :)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Teilzeitstringer »

Finde ich super, dass du deiner Freundin die Wahl gelassen hast.
Der Kommentar " ein String ist genug" brachte mich doch etwas zum schmunzeln.
Darf man denn erfahren, wie genau dann der Übergang von der klassischen Variante zum String war?
Da an diesem besagten Tag ja die Freundin nur String trug un du die klassische Variante, muss ja entweder nochmal über das Thema String bei dir gesprochen worden sein, oder hat Sie beim nächsten Badebesuch den String für dich ausgewählt?
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 63 times
Been thanked: 79 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von immerstring »

Es war ihr erster String-Bikini. Also war das ganze Thema neu. Sie hat gemerkt, dass ich meinen Badestring auch tragen wollte und hat mich beim nächsten Mal "einfach gelassen". Als ich später mal gefragt habe, meinte sie: "Trag, was Dir gefällt!" Mir imponiert ihre absolute Sicherheit, mit der sie darin rumläuft, rumsteht und rumschwimmt... das macht mich noch mehr an. ;)

Einmal - das habe ich hier auch schonmal erzählt - wollten wir schwimmen gehen, haben uns aber vorher mit Freunden getroffen. Spontan haben die ihre Badesachen gepackt und sind mitgekommen. Auf der Autofahrt war ich nervös... alter Falter. Ich zu meiner Freundin: "Ich habe nur meinen Badestring dabei." Sie: "Na und?" Als wir zu viert im Wasser waren, kam nur ein kurzer Kommentar: "Partnerlook... cool. " Damit ist das Thema für immer erledigt gewesen.

Ehrlicherweise trage ich erst seit meiner Freundin regelmäßig Badestrings. Es ist einfacher, wenn man nicht alleine dasteht... ;) Wer will was sagen, wenn der Partner oder die Partnerin mitzieht? Da gibt es noch weniger Raum für blöde Kommentare, als wenn man es auch alleine selbstbewusst vertritt: "Weil es mir gefällt."
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Teilzeitstringer »

Genau das ist der entscheidene Punkt.
Ich bin auch der Meinung, dass die schnellen unbedachten Kommentare bei einem Paar welches sich öffentlich im String oder in knapperen Badeoutfits zeigt, eher weg bleiben, als wenn man als Mann alleine gesehen wird.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 63 times
Been thanked: 79 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von immerstring »

Das gilt aber auch für Frauen. Ich kenne einige Frauen, die bestimmte sexy Outfits nicht tragen (obwohl sie gerne würden), weil sie negative Reaktionen befürchten. "Billig", "Presswurst", "nuttig"... dabei sollte man glücklich sein können. Und manchen Menschen sind bestimmte Klamotten (sei es wegen eines Fetischs oder einfach einer Vorliebe) einfach wichtig - wie mir. Und das tut nun wirklich niemandem weh. Alle sollten glücklich sein können. Dabei bitte nie die Grenzen anderer Menschen ignorieren. Aber innerhalb dieser selbstbewusst den eigenen Traum verwirklichen! Ob mit Partner oder allein. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Teilzeitstringer »

Dem ist nichts hinzuzufügen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 522
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 141 times
Been thanked: 134 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von leostring »

genau so ist es. aber das problem gilt sicher auch für männer. es würden sich bestimmt mehr männer trauen strings zu tragen, wenn sie nicht negative reaktionen von intoleranten mitmenschen zu fürchten hätten. in weiblicher begleitung ist das bestimmt unproblematisch. aber ein solo auftretender stringer gerät da schon eher mal in eine unangenehme situation mit unpassender kritik.
Zuletzt geändert von leostring am Mi 2. Jun 2021, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 921
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 748 times
Been thanked: 85 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von haenschen15.4 »

Eine gewisse lmaA Einstellung oder auch kesse Antwort helfen - außer es ist ein/e Schwimmmeister/in. ;)
Antworten