String zeichnet sich unter Leggings ab...

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
String_Life
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 10:59
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

String zeichnet sich unter Leggings ab...

Beitrag von String_Life »

Hallo liebe Community.
Ich war gestern einkaufen und wollte mal eine richtige Leggings anprobieren...
Ende vom Lied: nach einer netten Beratung und ca zehn anprobieren Leggings, habe ich das Geschäft mit einer skinny Jeans-Leggings und einer hautengen Leggings im Lederlook verlassen.
Bei letzterem zeichnet sich der String stark ab.

Kennt jemand ein Modell/Schnitt/Marke die das reduziert?
Ganz verschwinden wird der Abdruck wahrscheinlich nicht, aber wenn der String nicht direkt "Hallo hier bin ich" schreit, wäre es schon gut.

Danke im vorraus

Liebe Grüße & String ist King
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 218 times

Re: String zeichnet sich unter Leggings ab...

Beitrag von integrator »

Beantwortet zwar nicht die Frage aber ich fände es irgendwie cool, wenn bei Männern Leggings abseits vom Sport auch mehr getragen würden. Trage so hautenge Lederleggings eher nur im erotischen Zusammenhang und bekomme für die Optik da gutes Feedback..als normale Kleidungsstücke so auf der Straße würde ich mich da nicht so trauen
Benutzeravatar
Thong94
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 05:15
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times

Re: String zeichnet sich unter Leggings ab...

Beitrag von Thong94 »

Hm naja manche tragen es absichtlich um zu präsentieren was darunter getragen wird. Wenn du dies nicht zeigen möchtest dann mach es wie die Mädels die es nicht zeigen möchten. Knapper String der eher hoch geschnitten ist. Da zeichnet sich schon mal wenig bis nichts ab. Und das was sich abzeichnet ist auf jeden Fall über dem Po und wird so von T-Shirt o.ä. verdeckt…
String_Life
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 10:59
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Re: String zeichnet sich unter Leggings ab...

Beitrag von String_Life »

integrator hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 17:09 Beantwortet zwar nicht die Frage aber ich fände es irgendwie cool, wenn bei Männern Leggings abseits vom Sport auch mehr getragen würden. Trage so hautenge Lederleggings eher nur im erotischen Zusammenhang und bekomme für die Optik da gutes Feedback..als normale Kleidungsstücke so auf der Straße würde ich mich da nicht so trauen
Womit kombinierst du die Leggings?
String_Life
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 10:59
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Re: String zeichnet sich unter Leggings ab...

Beitrag von String_Life »

Gung287 hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 16:57
In welchem Geschäft warst du da wenn ich fragen darf?
Calzedonia
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 43 times

Re: String zeichnet sich unter Leggings ab...

Beitrag von maximus »

Ich trage sehr gern schwarze Jeggings von Vero Moda (Vmseven Smooth Coated Pants). Da zeichnet sich nichts ab (zumindest kein String).
pic_1339.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: String zeichnet sich unter Leggings ab...

Beitrag von mangnasa321 »

Ich selbst trage keine Leggings, jedoch eine gute Freundin von mir sehr oft. Sie trägt G-Strings drunter, welche hinten quasi nur aus dünnen Schnüren bestehen oder Seamless Strings. Da sieht man nichts durch blitzen.
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: String zeichnet sich unter Leggings ab...

Beitrag von Stringlover666 »

Also ich finde es verdammt sexy, wenn sich der String abzeichnet. Mittlerweile gibt es ja auch die Leggins, der Schnitt schon so ist, dass man gar nix mehr drunter anziehen muss und es sich trotzdem abzeichnet. Die habe ich am liebsten.
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 18 times
Been thanked: 12 times

Re: String zeichnet sich unter Leggings ab...

Beitrag von Erik777 »

String_Life hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 18:07
Gung287 hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 16:57
In welchem Geschäft warst du da wenn ich fragen darf?
Calzedonia
Cool! 8-) Wie waren die Reaktionen als du sagtest du möchtest Lederleggings anprobieren?
about-string
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Jul 2023, 11:18
Has thanked: 46 times
Been thanked: 118 times

Re: String zeichnet sich unter Leggings ab...

Beitrag von about-string »

Also bei Lederleggings drehe ich mich jedesmal um bzw. schaue gerne hin. Im Prinzip steht sie nach meinem Geschmack fast allen Frauen und schmeichelt ihnen. Diese Leggings triggern mich im positiven Sinne :D

Bei Männern ist das exotisch und ich schließe mich Integrator an, dass bisher im erotischen Bereich zu verorten. Aber die Lederleggings ist in der Wirkung geschlechtsneutral. Edel und von hoher Qualität steht sie jedem.

Meine Frau hat 2-3 Stück und ich fühle mich jedesmal angefixt sie ständig zu berühren, wenn sie eine trägt. Selbst eine zu tragen reizt mich auch, aber für den Alltag sehe ich bisher keine geeigneten Modelle und ich konnotiere sie eher erotisch. Darum schwer vorstellbar mich in nächster Zeit in der Öffentlichkeit damit zu sehen.

Aber Freiheit ist für mich, entscheiden zu dürfen. Und das Recht steht jedem zu. Also nur Mut an alle :)

Achso: und ein nicht zu dreist abzeichnenden String unter der Legging finde ich hot. Zu offensichtlich ist eher negativ, weil die Vorstellungskraft nicht mehr angestrengt wird 8-)
Antworten