China- und Noname-Ware auf Amazon & Aliexpress. Eure Erfahrungen...

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 309 times
Been thanked: 52 times

China- und Noname-Ware auf Amazon & Aliexpress. Eure Erfahrungen...

Beitrag von Nomadd »

Ich bin drauf und dran mir einmal einen großen Karton solcher "Chinastrings" kommen zu lassen:

https://amzn.eu/d/7KWwyLE

https://amzn.eu/d/4LzUhY5

https://amzn.eu/d/cwQ0OR8

https://amzn.eu/d/7MXLBw7

Es gibt auch auf Aliexpress viele solcher "Thongs". Meine Frage: Habt ihr solche schon mal bestellt und anprobiert? Falls JA: wie sind eure Erfahrungen? Überwiegend Schrott? Oder durchaus brauchbares dabei? Meine Sorge bei solcher Ware ist, dass sie größenmäßig rein gar nicht passt und nicht für den europäischen "Typ" gemacht ist. Zudem dünner Stoff und schnell aufgehende Nähte.

Vorteil von "Versand über Amazon" ist natürlich, dass die Retoure bei Nichtgefallen deutlich einfacher abgewickelt werden kann.
holeymoley

Re: China- und Noname-Ware auf Amazon & Aliexpress. Eure Erfahrungen...

Beitrag von holeymoley »

habe dazu schon mal was geschrieben.
habe alles, was ich an unterwäsche habe bei aliexpress gekauft. man muss immer bißchen größer bestellen, aber sonst alles prima.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 262
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 40 times

Re: China- und Noname-Ware auf Amazon & Aliexpress. Eure Erfahrungen...

Beitrag von stringdoktor »

Ich habe schon sehr viele Strings und Stringbodys bei Ali Express bestellt, wenn man es nicht zu eng mag lieber eine Nummer größer, Material gut bis sehr gut, gibt allerdings auch manchmal welche die nicht lange halten ist aber sehr selten.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 197
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 84 times
Been thanked: 129 times

Re: China- und Noname-Ware auf Amazon & Aliexpress. Eure Erfahrungen...

Beitrag von Heizer »

In meiner Gallerie befindet sich ein Aliexpressordner . Alle sind Grösse L .Dort kann man sehen wie die Strings sitzen bzw wirken . Wie lange sie halten weiß ich noch nicht . Kaputt gegangen ist noch nichts . Ich hab auch noch nichts zurrück geschickt . Auf den Bildern im Shop und mit der Beschreibung kann man nicht genau einschätzen was man bekommt also nicht so viel auf einmal bestellen sondern ein Modell probieren bevor man mehrere von einem Modell bestellt . Eigentlich mach ich das immer bei Internetbestellungen . Sollte es Fragen geben zu den Bildern schreib einfach
Zuletzt geändert von Heizer am Mi 19. Jul 2023, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 197
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 84 times
Been thanked: 129 times

Re: China- und Noname-Ware auf Amazon & Aliexpress. Eure Erfahrungen...

Beitrag von Heizer »

Mir ist noch ein Detail eingefallen . Die Strings von Aliexpress welche ich bisher bezogen hab sind alle waschecht . Das heisst wäscht man sie mit kalten Wasser und spült sie kalt aus behalten sie bisher ihre Farbe . Das ist bei anderen Hertellern nicht immer so gewesen . Vor ca. 5-6 Jahren hab ich Strings von Tangaland in Deutschland erworben . Die Modelle sind sehr aktraktiv und reizvoll . Beim 1. Waschen habe ich bei einem Modell in Pink und Orange Farbe im Spülwasser fesgestellt . Ich dachte mir beim ersten Mal ist das ok . Das hat sich bis jetzt nicht gegeben . An den Modellen ist inzwischen deutlich zusehen das die Farbe weniger wird . Bei einem Modell in blaugrau ist das nicht der Fall . Zusätzlich hat sich nach einiger Zeit der Gummi in Brei verwandelt . Ein Modell musste ich deswegen entsorgen . Das muss bei neuen Modellen von Tangaland nicht mehr auftreten . Beschwert habe ich mich deswegen nicht weil das sich erst nach längerer Zeit für mich feststand das es an der Qualität liegt . Am Anfang hatte ich noch den Verdacht , das ich beim Waschen etwas verkehrt gemacht hab . Ich wusste nur nicht was . Bei Amazon hab ich noch nichts bestellt .
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 921
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 748 times
Been thanked: 85 times

Re: China- und Noname-Ware auf Amazon & Aliexpress. Eure Erfahrungen...

Beitrag von haenschen15.4 »

Ähnliches hatte ich bei einigen wojoer Modellen, aber auch bei dream-luxury. Das ist offenbar abhängig von der Stoffqualität und nicht direkt dem Verarbeiter anzulasten. Neuere tangaland Modelle sind bislang tadellos. Ich wasche nicht kalt sondern handwarm - sonst besteht die Gefahr, Keime nicht ausreichend "abzutöten".
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 197
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 84 times
Been thanked: 129 times

Re: China- und Noname-Ware auf Amazon & Aliexpress. Eure Erfahrungen...

Beitrag von Heizer »

Hallo Hänschen
Hält Dein Metallfarbener String aus der Gallerie auch die Farbe ?
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
slingman
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:43
Wohnort: 539
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: China- und Noname-Ware auf Amazon & Aliexpress. Eure Erfahrungen...

Beitrag von slingman »

Habe mir letzte Woche diese Strings:



bestellt und bin sehr zufrieden damit!!
Größe XL passt mir ganz gut.
Antworten