String unter Badehose?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
René
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:10
Been thanked: 14 times

Re: String unter Badehose?

Beitrag von René »

Ich finde, das ist eine super entspannte Einstellung!!
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: String unter Badehose?

Beitrag von matzematze999 »

yocko hat geschrieben: Sa 12. Aug 2023, 10:32 mit "String unter Badehose" verstehe ich einen Badestring unter der Badehose und nicht einen Unterwäsche-String

Und ehrlich gesagt hab ich das schon oft gemacht und mache das immer noch. Ich ziehe meinen Badestring an und dann eine Shorts (sollte diese einen Netzinnenslip haben, dann trenne ich diesen raus) und so bekleidet gehe ich dann vom Hotel zum Strand, oder vom Strand zum Imbiss oder wenn die ganze Familie inkl. Schwiegermutter mit am Strand ist, auf der Terrasse mit Besuch usw.

Und sollte eine gute Gelegenheit da sein kann ich meine Shorts fallen lassen ;-)
Aber sollte die Gelegenheit nicht passend sein, muss ich nicht auf das Gefühl eines Strings verzichten.
Finde ich auch sehr lässig. Je nach Situation vorbereitet. Wenn ich in der Therme bin und im Restaurant was zu trinken hole, ziehe ich auch etwas drüber, muss meine blanke Rückseite ja nicht jedem der da zum Essen sitzt, entgegen drücken😁
Das ist ja keine Aufnahmeprüfung: du musst IMMER NUR einen String anziehen sonst…. Ist doch Quatsch, so wie es gefällt und es zur Situation passt. 👍☺️
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: String unter Badehose?

Beitrag von BlackTanga »

Das habe ich auch schon so gemacht.
Ich traue mich auch noch nicht im String zu baden, aber mein Wunsch ist es, dies mal zu machen.
Ich habe mich dieses Jahr das erste mal öffentlich im Sting gezeigt. Das habe ich in einem anderen Bericht schon geschrieben.
Das war in der Türkei im Urlaub.
Da habe ich auf dem Hotelzimmer einen Badestring von Olaf Benz angezogen und eine Badeshort drüber.
Anschließend bin ich mit meiner Familie zum Hotelpool. In einer ruhigen Ecke habe ich mich dann auf die Liege gelegt und meine Short ausgezogen.
Da lag ich das erste mal in Sting in der öffentlichkeit. Ich hatte das Gefühl, jeder konnte meinen Herzschlag hören.
Wenn ich auf Toilette musste oder mir was zum Trinken geholt haben, habe ich meine Short drüber gezogen.
Wieder am Platz angekommen, habe ich die Short wieder ausgezogen.
Ich finde da nichts schlimmes dabei.
Jetzt habe ich mir aber mal eine Mini Cheeky von JS gekauft. Vielleicht fällt es mir damit einfacher den ersten Schritt zu gehen. Natürlich dann ohne Short.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: String unter Badehose?

Beitrag von immerstring »

Du kannst Dir noch überlegen, was bei unbeteiligten anderen Leuten mehr Aufmerksamkeit erregt: Jemand, der am Pool ständig eine weitere Badehose über eine andere zieht, wenn er rumläuft oder jemand, der einfach eine Badehose trägt... ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Re: String unter Badehose?

Beitrag von jthong »

Ich finde auch, dass es immer auf die Situation ankommt. An vollen Badeseen hatte ich auch schon einen String unter einer Speedo an. Beim sonnen auf dem Handtuch habe ich die Badehose ausgezogen und lag da im String. Zum Schwimmen haben ich dann die Speedo wieder drüber gezogen. Manchmal fühlt man sich einfach ewtas unwohler, wenn viele Menschen da sind und man der einzige Mann im String ist. Da möchte man vielleicht auf dem Weg durch die Menge nicht unbedingt angestarrt werden. Beim liegen auf dem Handtuch ist es meist nicht so auffällig, dass man einen String trägt und dadurch vielleicht auch einfacher.
Ich finde das einen guten Kompromiss, wenn man String tragen möchte aber nicht ganz so offen gesehen werden möchte.
Remmelken
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 09:39
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: String unter Badehose?

Beitrag von Remmelken »

Ich halte den Aufenthalt im String am Pool für durchaus angemessen. Dagegen halte ich es für nicht angemessen im String oder anderer Badebekleidung durch eine Hotellobby zu laufen.
Antworten