Leggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 204
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Leggings

Beitrag von BawariaBlu »

Ich trage sehr gerne die Manstore M510 Leggings in Wetllook Optik und darunter einen Joe Snyder Bulg String. Sieht gut aus und fühlt sich super an.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: Leggings

Beitrag von f.j. »

Sagt mal gibt's eigentlich so Leggings mit transparenten Stellen ("transparent patches")? Kenne keine elegante Leggings für Herren, die das hat...
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 189 times
Been thanked: 20 times

Re: Leggings

Beitrag von StringtraegER »

Meinst Du sowas? Elegant finde ich die auch nicht, diese Version für Damen finde ich da auch schöner. Suche sowas auch noch.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: Leggings

Beitrag von f.j. »

StringtraegER hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 18:10 Meinst Du sowas?
Oh wow, ja so ungefähr. Das Modell wäre mir allerdings etwas zu gewagt. Suche jetzt nicht wirklich aktiv danach, aber wenn es eine etwas elegantere Variante davon gäbe, würd ich's mir überlegen...
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 222
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 99 times

Re: Leggings

Beitrag von reddevil83 »

https://n2nbodywear.com/collections/ero ... runner-2-1

Das wäre auch sowas, ich hab eine ähnliche, aber für auswärts hat bei mir der Mut noch nicht gereicht. Außerdem muss ich sagen, mit behaarten Beinen schauen die Tights gleich nicht mehr so ansehnlich aus... gg
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: Leggings

Beitrag von f.j. »

reddevil83 hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 20:49 Das wäre auch sowas, ich hab eine ähnliche, aber für auswärts hat bei mir der Mut noch nicht gereicht...
Ah ja, das geht schon in die richtige Richtung, aber wirkt immer noch eher wie ein Erotikartikel und weniger wie eine Sportleggings. Ist deshalb vermutlich auch in der Rubrik "Erotic". Außerhalb würde ich die also auch nicht tragen wollen. 😄

Normale Leggings trage ich mittlerweile für jede beliebige Sportart relativ selbstbewusst, mal mit kurzer Hose drüber, mal ohne.
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 189 times
Been thanked: 20 times

Re: Leggings

Beitrag von StringtraegER »

Da bleibt nur eine Leggings für Frauen. Komischerweise wird dieser transparente Einsatz wohl so wie eine Damen-Strumpfhose angesehen. Ist wohl nicht so akzeptiert, fast wie beim String für Männer. ;)
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: Leggings

Beitrag von f.j. »

Hm, ja kann gut sein. 😁

Hast du schon mal Damenleggings probiert? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die gut passen: Ich nehma an die sind von den Proportionen gerade vorn herum genauso ungeeignet wie andere Damenhosen. Einfach ein Jammer, dass es in der Frauenmode Stile und Stoffe gibt, die man in der Männerabteilung vergeblich suchen kann... 🙄
Bosana
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:48
Wohnort: Bad Saulgau
Has thanked: 17 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von Bosana »

Ich trage Leggings von Calzedonia. Auch außer Haus..
Gab dazu zwei Videos auf meinem Youtube Kanal.
#calzedonia #Leggings

LG sendet Stefan
Benutzeravatar
MagicLife
G-String Träger
Beiträge: 146
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 124 times

Re: Leggings

Beitrag von MagicLife »

.
Zuletzt geändert von MagicLife am Sa 30. Dez 2023, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten