Seit wann tragt ihr Strings ?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Lurch90
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 13 times
Been thanked: 10 times

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von Lurch90 »

Das ertse Mal probiert mit 12, 13 dann in der Jugend immer mal sporadisch und heimlich getragen. Seit Anfang 20 bin ich Dauerthonger 8-)
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 30 times
Been thanked: 22 times

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von Jean »

Mit 15 habe ich in 2004 bei H&M meinem ersten String gekauft
79C659FF-E0F8-45E9-B000-5270B69BE9EE.jpeg
Wie ich bereits in einem anderen Thema erklärt habe, nahm mich meine Mutter in 2004, als ich 15 Jahre alt war, mit zu H&M, um meine Unterwäschegarderobe zu erneuern und ich entdeckte die Strings für Männer.

Als meine Mutter mir vorschlug verschiedene Arten von Unterwäsche auszuwählen, um auszuprobieren, was mir zusagt, zögerte ich keine Sekunde und nahm einen Lycra-String zusammen mit anderer "normaler" Unterwäsche. Ich fand Strings bei Mädchen in meinem Alter faszinierend und wollte schon immer einmal einen String ausprobieren. Meine Mutter war ziemlich erstaunt über meine Wahl, aber für sie war es in Ordnung. Dieser String wurde schnell zu meiner Lieblingsunterwäsche und ich konnte später noch weitere Strings bei H&M und C&A kaufen.

Ich muss sagen, dass das Tragen eines Strings wie eine Droge war, ich konnte schnell nicht mehr ohne und habe seitdem fast jeden Tag einen String getragen. Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich String trage. Meine damalige Freundin hat sich nie wirklich über meine Unterwäsche geäußert. Für sie die auch Strings trug war es nichts Besonderes, wie für Mädchen in unserem Alter. Wenige Kollegen im Gymnasium haben herausgefunden, dass ich Strings trage, und haben ein bisschen gelacht, aber mehr auch nicht.

Als ich das erste Mal zur Masseurin oder zu meiner Ärztin ging, zögerte ich, ob ich einen String tragen sollte. Ich sagte mir jedoch, dass es sich um normale Unterwäsche handelt und ich mich nicht schämen muss. Ich sah einen amüsierten Blick, mehr aber auch nicht. Nur meine ehemalige Osteopathin, die meine Eltern gut kannte, hat einmal gesagt: "Wow, das ist ein sexy Slip, den du da trägst."

Ich habe mit 16 Jahren mit dem Fitnesstraining begonnen und mein ehemalige Fitnessstudio wurde eher von einer älteren Klientel besucht. Ich habe manchmal Komplimente (aber auch "Angebote") erhalten und oft ziemlich viele interessierte Blicke in der Garderobe gesehen, wenn ich mich umzog.

Es dauerte nicht lange, bis ich einen Badestring anprobierte, ohne dass meine Eltern oder meine Freundin davon wussten (ich glaube, sie hätten meinen Wunsch nicht unbedingt verstanden). Das Tragen eines Strings im Schwimmbad und am Strand blieb für mich jedoch bis zu meinem 25. Lebensjahr eher selten (siehe im entsprechenden Thema). Bei jeder Gelegenheit wurde ich von Leuten angesprochen, die dachten, ich sei für mehr als nur zum Sonnenbaden oder Schwimmen hier.

Heute, im Nachhinein, ist mir klar, dass es mit 15 Jahren für einen jungen Mann etwas früh war. Ich habe leider festgestellt, dass für manche Menschen der String bei Männern nur etwas Erotisches darstellt und dass das Tragen eines Strings zwangsläufig bedeutet, dass man geil und auf der Suche nach Sex ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 5 times

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von Balu1971 »

Meine Frau hatte mir vor Jahren Mal einen gekauft bei C&A beim aufräumen hab ich den wieder gefunden Anprobe und festgestellt das mir der gefällt(Leider gibt es den bei C&A nicht mehr) . Inzwischen habe ich sehr viele Strings und trage fast ausschließlich Strings.Fühle mich sehr wohl damit . Einkauf im Laden schwierig gibt es ja kaum. Bei Galeria habe ich welche gefunden .Es gibt ja zum Glück das Internet .
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 5 times

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von Balu1971 »

Seit 2019 .....und seit dem fast nur noch
Antworten