Bodysphere.de, Berlin

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 921
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 748 times
Been thanked: 85 times

Bodysphere.de, Berlin

Beitrag von haenschen15.4 »

Hat vielleicht schon jemand mit der Fa bodysphere in Berlin (Inh. Maik Landgraf) zu tun gehabt? Scheint eher auf gays spezialisiert zu sein. Google maps liefert eher ein desillusionierendes Fassadenbild. Mir haben es die Grobnetzstrings von Iknit angetan.
Benutzeravatar
Sirko
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:50
Wohnort: Regensburg
Has thanked: 140 times
Been thanked: 113 times

Re: Bodysphere.de, Berlin

Beitrag von Sirko »

Bestellt habe ich da schon mal, da kann ich nur Positives sagen. Von der Fassade vielleicht nicht abschrecken lassen. Das ist die Karl-Marx-Allee. Stalinscher Zuckerbäckerstil, das ist halt ne besondere Ästhetik. Drinnen ist es bestimmt toll
Felix3369
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 20:29
Has thanked: 67 times
Been thanked: 6 times

Re: Bodysphere.de, Berlin

Beitrag von Felix3369 »

haenschen15.4 hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 13:03 Hat vielleicht schon jemand mit der Fa bodysphere in Berlin (Inh. Maik Landgraf) zu tun gehabt? Scheint eher auf gays spezialisiert zu sein. Google maps liefert eher ein desillusionierendes Fassadenbild. Mir haben es die Grobnetzstrings von Iknit angetan.
Hi,
habe die mir auch gerade mal angesehen - sehen gut aus. Vieleicht auch was für´n einsamen Strand. Freue mich über einen Bericht über die Bestellung, wie das Material und die Größe ist - gibt keine größeren Größen (L +XL?).

Beste Grüße
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 921
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 748 times
Been thanked: 85 times

Re: Bodysphere.de, Berlin

Beitrag von haenschen15.4 »

Das mit den großen Größen hat seine Gründe. 2 von den Grobnetzstrings habe ich nun. Die kleinste Größe gewählt - trotzdem fällt das Vorderteil ziemlich groß aus. Also, wer keinen allzu üppigen Hüftumfang hat, kommt mit S aus. Sieht so aus, als wäre es Handarbeit, die vielleicht mit etwas maschineller Hilfe entsteht; ziemlich dicke “Fäden“. Kann man hier natürlich nicht “vorführen“.....
Antworten