Stringtreffen Berlin, 30.3.23

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Snake707
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:55
Wohnort: Erfurt
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Stringtreffen Berlin, 30.3.23

Beitrag von Snake707 »

Hi,

Am 30.3. Fahre ich nach Berlin. Habe dort eine Übernachtung. Würde mich gerne mit hippem Stringern treffen (z.B. bei mir im Hotel). Unterhaltung kann ich bei bedarf organisieren.

Wäre schön wenn es jemanden gibt. Kann auch auf dem Weg nach Berlin anhalten um jemanden zu treffen.

Viele Grüße
holeymoley

Re: Stringtreffen Berlin, 30.3.23

Beitrag von holeymoley »

was verstehst du denn unter "unterhaltung" ?
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Stringtreffen Berlin, 30.3.23

Beitrag von Ayanda »

Die Frage nach der Unterhaltung hätte ich auch gestellt.
Hat sich denn jemand gemeldet?
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Snake707
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:55
Wohnort: Erfurt
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Stringtreffen Berlin, 30.3.23

Beitrag von Snake707 »

Ja es hat sich jemand gemeldet.
Antworten