Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von mangnasa321 »

Gestern im Freibad in der Sammelumkleide. Hab mich nach dem Schwimmen wieder umgezogen. Stand nur im String bekleidet da, als die Putzfrau zum durchwuschen rein kam. Sie fragte, ob sie wieder gehen soll und wieder kommen wenn ich angezogen bin. Ich erwiderte, dass es kein Problem sei, solange es für sie auch ok ist. Sie sagte dann, sie sind ja nicht mehr nackt, der String bedeckt ja das nötigste. Sie hat dann gewischt und ich mich fertig angezogen. Ein weiterer Mann kam in der Zeit auch noch rein und hat mich im String gesehen. Aber keine Reaktion von ihm.
holeymoley

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von holeymoley »

das war der putzkraft mega unangehm
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von mangnasa321 »

Ja, sie hatte sich glaub nicht ganz wohl gefühlt. Hatte aber wenige Sekunden später auch meine Hose angezogen. Somit alles gut.
Paul
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 2 times
Been thanked: 49 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Paul »

In der Stadt bei Sinn auf der Rolltreppe. Da stand unten der GL und guckte so intensiv nach oben. Oben angekommen habe ich dann bemerkt das mir die Hose etwas runter gerutscht war . :shock: Einige Zeit später ist der mir noch mal übern Weg gelaufen und hat gegrinst 😁 und guten Tag gesagt ob er mir helfen könnte. Ich habe dann verneint. Und er hat darauf hin mir noch einen schönen Tag gewünscht.
Benutzeravatar
Kingsnake5
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Do 17. Nov 2022, 21:12
Wohnort: Ganderkesee
Has thanked: 32 times
Been thanked: 56 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Kingsnake5 »

Eben gerade auf der Arbeit sagte mir mein Kollege: "Du hast n Tanga an." Ich denk nur so meine Arbeitshose hat n guten Gürtel und sag so "Ah ja, welchen denn?" Als er sagte Calvin Klein, wusste ich dass er recht hat und dass dann zweifelsohne n paar mehr Trucker das auch gesehen haben müssten, denn ich muss mich auf der Arbeit hunderte Male am Tag bücken und klettern.
JRi
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: So 30. Jul 2023, 14:17
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von JRi »

Ich war am Freitag auf einer Messe und habe gemerkt, dass beim Bücken meine Hose gerutscht ist und der String zu sehen war. Wenn jemand drauf geachtet hat, hätte man es sehen können. Kommentare kamen keine.
thongaddicted88
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: So 19. Feb 2023, 16:25
Wohnort: Linz
Has thanked: 49 times
Been thanked: 28 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von thongaddicted88 »

Heute auf der Arbeit. Ich bin Krankenpfleger. Als ich mich heute gebückt habe, hat meine Arbeitskollegin meinen weißen String gesehen. Sie hat nur "schöner String" gesagt, damit war das Thema erledigt. Sie meinte dazu nur "Da wir ja weiße Kleidung tragen, hat man es bei mir wohl schon ein paar Mal gesehen, dass ich Strings trage". Für mich ist das kein Problem, wenn man es sieht. Ist ja nicht so, dass ich es darauf anlege. Mach da einfach kein Geheimnis daraus. Mich hat es nur gewundert, dass da nie jemand etwas gesagt hat, wenn man es ja angeblich bei mir schon öfter gesehen hat... 🤷‍♂️
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 348 times
Been thanked: 72 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Iswimlover »

So sollte es sein. Andere Unterwäsche wird ja auch nicht kommentiert (und sollte es auch nicht). Vor allem in einem professionellen beruflichen Kontext.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von f.j. »

thongaddicted88 hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 20:34 Heute auf der Arbeit. Ich bin Krankenpfleger. Als ich mich heute gebückt habe, hat meine Arbeitskollegin meinen weißen String gesehen. Sie hat nur "schöner String" gesagt, damit war das Thema erledigt. Sie meinte dazu nur "Da wir ja weiße Kleidung tragen, hat man es bei mir wohl schon ein paar Mal gesehen, dass ich Strings trage". Für mich ist das kein Problem, wenn man es sieht. Ist ja nicht so, dass ich es darauf anlege. Mach da einfach kein Geheimnis daraus. Mich hat es nur gewundert, dass da nie jemand etwas gesagt hat, wenn man es ja angeblich bei mir schon öfter gesehen hat... 🤷‍♂️
Finde ich interessant, dass du tatsächlich darauf angesprochen wurdest. Das ist ja prinzipiell nicht so häufig der Fall, da man sich ja grundsätzlich (zu Recht) eher zurückhält, die Unterwäsche seiner Mitmenschen oder gar seiner Kolleg:innen zu kommentieren. Aber naja, sei's drum. :D

Verstehe allerdings das Zitat nicht ganz. Hat sie gesagt sie hätte Strings schon öfter an dir gesehen? Oder meinte sie, da sie selbst oft Strings unter ihren weißen Hosen trägt, hätte man es sicher schon einmal an ihr gesehen?
thongaddicted88
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: So 19. Feb 2023, 16:25
Wohnort: Linz
Has thanked: 49 times
Been thanked: 28 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von thongaddicted88 »

Sie meinte, dass schon mehrere Kollegen einen String bei mir durchblitzen gesehen haben
Antworten