Hat euch schon mal eine junge Frau ein Kompliment zu eurem String gemacht?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Hat euch schon mal eine junge Frau ein Kompliment zu eurem String gemacht?

Beitrag von Nomadd »

Dass ältere Damen durchaus aufgeschlossen sind und Komplimente machen, habe ich schon des Öfteren gehört. Aber was ist mit jungen Frauen? Habt ihr schon mal ein Kompliment von einer jungen Frau zu eurem String erhalten? Wenn ja, wie genau lief es ab und was hat die junge Frau gesagt?

Das Klischee besagt ja, dass insbesondere junge Frauen Männer in Strings nicht so toll finden, da sie noch unreif und stärker von der Meinung der gleichaltrigen Peer-Group abhängig seien.

Thread-Definition einer "jungen" Frau: Bis ca. 30 Jahre (Teens und Tweens eingeschlossen).
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: Hat euch schon mal eine junge Frau ein Kompliment zu eurem String gemacht?

Beitrag von Harbi »

Eine junge Kollegin von mir hat bei der Arbeit mal gesehen das ich einen String getragen habe, hat mich darauf angesprochen als er hervor blitzte, meinte dann das sie es super findet wenn auch Männer Strings tragen und das ihr Freund auch welche hätte.
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Hat euch schon mal eine junge Frau ein Kompliment zu eurem String gemacht?

Beitrag von Stringlover666 »

Tatsächlich habe ich auch schon ein Kompliment von einer jungen Frau bekommen. Und zwar habe ich mich mit meinem Badetanga an den See gelegt und die Sonne genossen. Dann kam ein junges Pärchen, er vielleicht Mitte 20 und sie Anfang 20, die sich auch in die Sonne legen wollten. Sie standen eine ganze Zeit neben mir und ich bemerkte, dass sie mich doch intensiv auf meinen Popo starren. ich schaute freundlich zurück, lächelte und wir kamen einfach ganz locker erst einmal ins Gespräch. Irgendwann sagte sie dann, dass dieses Teil tatsächlich super sexy an meinem runden Popo ausschaut und ich es ja tragen könnte. Ich bedanke mich natürlich und meinte auch nur, ich trage gerne solche Teile, sie sind einfach bequemer und ich fühle mich darin wohler. Sie meinte dann, sie könne sich vorstellen, dass auch ihr Freund so etwas trägt. Ihr Freund War etwas verlegen, meinte aber auch, dass es an mir gut ausschaut und er vielleicht privat mal ein Teil kaufen würde. So haben wir uns dann immer weiter unterhalten, ich habe Ihnen die Marke des Badetanga genannt, ich habe denen gezeigt, wo ich das Teil im Internet gekauft habe und sie meinte dann, jetzt mache ich Butter bei die Fische und bestelle ihm auch einen. Wir hatten noch einen ganz netten Nachmittag, wir haben uns wirklich ganz toll unterhalten über Gott und die Welt und ich fühlte mich natürlich sehr geehrt, dass eben auch eine junge Frau und in diesem Fall auch ein junger Mann mir das Kompliment so gemacht haben.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Hat euch schon mal eine junge Frau ein Kompliment zu eurem String gemacht?

Beitrag von Nomadd »

Harbi hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 06:10 Eine junge Kollegin von mir hat bei der Arbeit mal gesehen das ich einen String getragen habe, hat mich darauf angesprochen als er hervor blitzte, meinte dann das sie es super findet wenn auch Männer Strings tragen und das ihr Freund auch welche hätte.
Sowas ist doch schön :D
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 295
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Hat euch schon mal eine junge Frau ein Kompliment zu eurem String gemacht?

Beitrag von String-Vampir »

Ich habe mal ein Kompliment von einer Bademeisterin bekommen, geschätzt war sie mitte bis Ende 20, blond und gutaussehend.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Re: Hat euch schon mal eine junge Frau ein Kompliment zu eurem String gemacht?

Beitrag von stringfreund »

Habe schon ein paar Male beim Schwimmen Komplimente von anderen Frauen bekommen, die auch Strings getragen haben.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 67 times
Been thanked: 61 times

Re: Hat euch schon mal eine junge Frau ein Kompliment zu eurem String gemacht?

Beitrag von bernhard_S »

das ist mir ende september in der therme in bad schörnborn passiert.
hier mein bericht von damals:

ich war heute abend in bad schönborn (das ist nördlich von karlsruhe) im "thermarium" schwimmen. nicht gut besucht, viel älteres publikum, aber doch eine junge frau im stringbikini. ich war der einzige mann im string.

ich wollte schon gehen, da sprach mit eine vllt 40jährige frau an und entschuldigte sich, dass sie laut gelacht habe - was mir gar nicht aufgefallen war. sie lobte dann mein selbstbewußtsein, dass ich mich auch als älterer mann, der nun mal keine adonis-figur hat, im string zeige. sie sagte auch, dass ihr mein anblick gefallen habe und dass sie bei vielen anderen leuten dieses selbstbewußtsein vermisse. das ist mir in meiner bisherigen "stringer-karriere" das erste mal passiert und tat richtig gut.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
String_Life
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 10:59
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Re: Hat euch schon mal eine junge Frau ein Kompliment zu eurem String gemacht?

Beitrag von String_Life »

Ich war mal bei einer Professionellen.
Als ich mich auszog, hat sie meinen schwarzen String gesehen (eigentlich nix besonderes, Eigenmarke von Karstadt) und sagte: "Endlich mal einer mit schöner Unterwäsche!"
Weiß nicht ob das zählt, sie war auch schon ü50.

LG
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 130
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 250 times
Been thanked: 61 times

Re: Hat euch schon mal eine junge Frau ein Kompliment zu eurem String gemacht?

Beitrag von StringLove »

Diese Woche im lokale Hallenbad. Ich hatte für die erst mahl mein GreggHomme bade String an. Normal trage ich ein OlafBenz Blu 1200. Die Bademeisterin hat gesagt, Neue Badehose? sieht toll aus. :)
No day without a string
Antworten