Gruß

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 5 times

Gruß

Beitrag von Balu1971 »

Hallo seit 3 Jahren trage ich nur noch Strings finde ich einfach besser.Habe auch Badestrings aber nur für das Sonnen im Garten .Beim Sport trage ich Strings unter der Radhose bzw unter den Tights.Anfangs habe ich krampfhaft versucht, den String zu verstecken ,das ja niemand etwas bemerkt ,inzwischen ist mit das fast egal .In ein Schwimmbad würde ich so immer noch nicht gehen. Hier im Forum finde ich Bestätigung und Gleichgesinnte das ist sehr schön .Ich hab mich sogar zum Bild hinreißen lassen .Danke soweit
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Gruß

Beitrag von Nomadd »

Ah, ein Dortmunder :P

Herzlich Willkommen! :x
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Gruß

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Antworten