Haben Strings auch eine sexuelle erotische sinnliche Konnotation?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 5 times

Re: Haben Strings auch eine sexuelle erotische sinnliche Konnotation?

Beitrag von Balu1971 »

Ja irgendwie schon.....warum sonst ist es ein Problem als Mann einen String zu tragen .
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Haben Strings auch eine sexuelle erotische sinnliche Konnotation?

Beitrag von G-Stringman »

Wer bezweifelt, dass das knappe Dreieck vorn, das knapp bis notdürftig alles verdeckt, und das Schnürchen hinten, das den Po freilässt, keine erotische Komponente sind?
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Haben Strings auch eine sexuelle erotische sinnliche Konnotation?

Beitrag von bastilein »

Micmar hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 21:56 Frauen streiten dies zwar immer ab und berufen sich auf reine Zweckmäßigkeitserwägungen, aber lasst doch mal Klartext reden... ein String ist doch mehr als "nur" ein Kleidungsstück, oder? :mrgreen:
hier kann ich nur dazu sagen, dass meine Frau zB ausschließlich strings trägt weil sie sagt,
alle anderen Unterhosen nerven sie. beim string verrutscht nichts, Wutzelt sich nichts beim anziehen wie bei hotpants.


also für sie hat es meistens KEINE erotischen Beweggründe. manchmal natürlich kommen dann die besonders scharfen dran,
die dann auch mal etwas rausblitzen dürfen, dann wird natürlich absichtlich mit dem reiz gespielt.


aber man kann sagen, meistens einfach zweckmäßig ohne Hintergedanken, könnte also auch ne omaunterhose sein aber da ist eben zu viel Stoff der stören kann :lol:
LG
das bastilein
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Haben Strings auch eine sexuelle erotische sinnliche Konnotation?

Beitrag von Nomadd »

G-Stringman hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 11:48 Wer bezweifelt, dass das knappe Dreieck vorn, das knapp bis notdürftig alles verdeckt, und das Schnürchen hinten, das den Po freilässt, keine erotische Komponente sind?
Das behaupten jedenfalls viele Frauen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 5 times

Re: Haben Strings auch eine sexuelle erotische sinnliche Konnotation?

Beitrag von Balu1971 »

Eigentlich nicht ist ein Form der Unterwäsche wie andere auch Ich trage Strings weil ich sie bequem finde und habe früher knappe Slips getragen weil ich schlabernde Hosen nicht mag.Es gibt aber auch Strings die in die Richtung gehen wer es mag bitte.Ich verstehe aber auch nicht warum man meint an der "Unterhose"die sexuelle Ausrichtung erkennen zu können.Totaler Quatsch.Jeder so wie er mag.ich trage sie einfach gerne wie andere Boxershorts (für mich ein absoluter Graus).
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Haben Strings auch eine sexuelle erotische sinnliche Konnotation?

Beitrag von immerstring »

Ich finde die Argumentationen teilweise witzig - nicht böse gemeint! ;) Dass ich im Alltag ausschließlich Strings trage, hat damit zu tun, dass ich sie sehr mag und die Alternativen eben gar nicht. Und trotzdem finde ich Strings auch erotisch. Den Unterschied macht dann die Situation. Die ist meistens viel wichtiger. Zum Wohlfühlen und auch für das "sinnliche Spiel"... ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Smacs
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Jan 2020, 16:51
Has thanked: 1 time

Re: Haben Strings auch eine sexuelle erotische sinnliche Konnotation?

Beitrag von Smacs »

Für mich haben Strings eine praktische wie erotische Komponente. Praktisch, weil bequem und fast unspürbar und dabei rutschfest sitzend und sicheren Halt vermittelnd.

Erotisch, weil ich es liebe, mich mit nacktem Po zu bewegen und beim Sonnenbad die Wärme der Sonne und den streichelnden Wind auf den Pobacken zu geniessen. Ich geniesse es auch, wenn mich meine Frau in einem schönen Thong sieht. Zum Rasenmähen oder anderen Gartenarbeiten trage ich bevorzugt meinen nicht sehr knappen JOR-Badethong und provoziere damit natürlich, dass mich meine Nachbarn sehen.

Bild

(Der Träger dieses Thongs ist natürlich ein Modell)

Ich fühle mich in Strings einfach wohl und trage zuhause, so es die Temperatur zulässt, stets nur Strings und nichts drüber. Habe es mir jedoch aus hygienischen Gründen angewöhnt, wie im FKK-Bad beim Sitzen stets ein Tuch unter den Po zu nehmen. Meine Frau dankt es mir.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Haben Strings auch eine sexuelle erotische sinnliche Konnotation?

Beitrag von Nomadd »

Fnmsdl87 hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 22:20 Bei attraktiven Frauen: absolut.
Und bei übergewichtigen Cindys aus Marzahn? :lol: :lol:
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 695 times
Been thanked: 80 times

Re: Haben Strings auch eine sexuelle erotische sinnliche Konnotation?

Beitrag von haenschen15.4 »

Dann siehts aus wie Flußpferd mit String, egal ob W oder M.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Haben Strings auch eine sexuelle erotische sinnliche Konnotation?

Beitrag von Heizer »

Vermutlich würde ich mehr nackt baden wenn mich Strings nicht so reizen würden. Auf jeden Fall ist es ein erotisches Gefühl.

Ein Gedanke zu den vorrangegeangenen Beiträgen: Egal ob dick, dünn, knackig, jugentlich, alt, faltig, oder sonst was, es hat bestimmt für Jeden seinen Sinn oder Reiz. Man muss sich nur trauen diesen auszuleben. Man sollte vielleicht sich nicht so viel Gedanken darüber machen was Andere denken. Ich habe mir duchaus schon Kritik eingehandelt von meiner Frau weil ich mir jedes Jahr 4 bis 6 neu Strings kaufe. Hast Du nicht langsam genug davon. Juckt mich das? Nicht die Bohne. Sie liebt mich trotz dieser Macke. Allerdings habe ich mir selbst ein Mengenlimit auferlegt. Es macht mir Spaß Neue herrauszusuchen. Es ist ein toller Moment die Neuen dann anzuprobieren und sich dann bei meiner Frau ein Augenrollen abzuholen. :oops: :lol:
Antworten