Leggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
marhold1
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:01
Has thanked: 8 times
Been thanked: 12 times

Re: Leggings

Beitrag von marhold1 »

Ich empfehle Leggings von Kapow Meggings. Sie haben auch ein Lager in Deutschland, die Lieferung ist schnell und die Leggings sind von wirklich guter Qualität.
Ich habe auch die Möglichkeit eines 10% Rabattcoupons -> 7YPGEJVRMY
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 133
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 256 times
Been thanked: 61 times

Re: Leggings

Beitrag von StringLove »

Ich trage gerne Leggings zu Hause. Ich trage es auch beim Wandern in den Bergen. Dünne schwarze Leggings sind mein Favorit. Wenn Sie sich bücken, scheinen sie ein wenig durch. Ein gelber oder hell blauer String ist dann am besten. :D
No day without a string
Ministring
G-String Träger
Beiträge: 67
Registriert: Di 13. Dez 2022, 16:13
Has thanked: 1 time
Been thanked: 45 times

Re: Leggings

Beitrag von Ministring »

Ich trage beim laufen im Wald oder bei einer Mountainbike Tour immer Leggings. Bin immer nackt in den Leggings weil ich den Stoff gerne überall auf der Haut möchte. Und am Po geht die Hose schön tief in die Ritze ohne String.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 241
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Leggings

Beitrag von taka »

Ich suche für das Lauftraining eine durchsichtige lauf tights wo der string sehr schön drunter zu sehen ist. Habt ihr Tipps?
spandexbulgeboi
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Di 14. Jun 2022, 11:05
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times

Re: Leggings

Beitrag von spandexbulgeboi »

Ich habe diese Tights in kurz und in lang: https://www.tri-deals.de/produkt/evadic ... tights/515
Ich fürchte aber, dass sie nicht mehr im aktuellen Sortiment von Decathlon zu finden sind. Die Tights sind jedenfalls zum Laufen super und sehr durchsichtig!
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 20 times
Been thanked: 12 times

Re: Leggings

Beitrag von Erik777 »

taka hat geschrieben: Mi 18. Jan 2023, 20:43 Ich suche für das Lauftraining eine durchsichtige lauf tights wo der string sehr schön drunter zu sehen ist. Habt ihr Tipps?
Kommt natürlich darauf an wie offensichtlich du es haben willst, aber ich würde dir auch Decathlon empfehlen!
Ich hatte früher von denen mal welche in schwarz und grau (kurze und lange) und die waren erstens ziemlich glänzend (was mir sehr gefällt) und zweitens relativ dünn, sodass sich bei genauem Hinsehen das String-Dreieck schon abgezeichnet hat, beim Bücken hat es sogar ziemlich deutlich durchgeschimmert.
Aber nicht zu extrem, die sahen immer noch nach ganz normalen Sportleggings aus (was sie ja auch sind), sodass da nie jemand komisch drauf reagiert hat. Ich selbst fand den Look aber super, vor allem bei direktem Sonnenlicht haben die schwarzen geglänzt ohne Ende! :mrgreen:
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Leggings

Beitrag von immerstring »

Erik777 hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 19:39 [..] vor allem bei direktem Sonnenlicht haben die schwarzen geglänzt ohne Ende! :mrgreen:
So mag ich es auch am liebsten. Hast Du noch einen Link oder eine Bezeichnung?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Bulge-Thong-Fan
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Mai 2022, 08:07
Wohnort: Hannover
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von Bulge-Thong-Fan »

Hallo zusammen,

neben dem Tragen von Strings bin ich tatsächlich riesiger Leggings-Fan. Ich habe in den letzten Jahren diverse Modelle von verschiedenen Herstellern ausprobiert und so nach und nach haben sich Favoriten heraus kristallisiert. Denn meine Leggings müssen bestimmte Zwecke erfüllen. Das grenzt die große Auswahl an Anbietern deutlich ein. Ich versuche mal, einen Überblick zu geben.

Die bekannten, großen Hersteller, wie zum Beispiel Adidas, Nike, etc. taugen in meinen Augen nichts, denn hier bezahlen wir in erster Linie den Namen. Meist sitzen sie schlecht - formen weder einen schicken Hintern, noch zeichnet sich vorn eine "schöne" Beule ab - und haben keinerlei Funktion (Kompression), die beim Sport unterstützen würde.
Gleiches gilt aber auch für etliche kleinere Hersteller (z. B. Smmash aus Polen) und insbesondere auch für asiatische Hersteller.
Will sagen: Auf den Werbefotos sieht alles immer ganz herrlich und toll aus, ganz unabhängig von den Körpermaßen, wenn das gute Stück dann aber ankommt und man reinschlüpft ... War's das mit der Herrlichkeit.

Skins A 400
Mein All-Time-Favourit!
Die A400 wird leider nicht mehr hergestellt, zeichnet sich durch einzigartiges Design sowie Funktionalität (Kompression - ja, wirklich!) aus und ich trage sie bei 80% meiner Fitnessstudio-Besuche aber auch in der Freizeit. Ich besitze insgesamt 7 Stück und tatsächlich habe ich kein einziges Bild davon. Die A 400 ist durch die Zusammensetzung (76% Nylon, 24% Elasthan) extrem dehnbar. Ich empfehle die "normale" Variante ohne Schnickschnack (Starlight, Leo). Ich trage bei sportlichen 170cm sowie 79kg Größe S - passt ideal.

Herausforderung: Die Modelle liegen, sofern man überhaupt noch welche findet, jenseits der 100,- Euro.

Die A400 ist nicht zu verwechseln mit der A200. Letztgenannte sind deutlich günstiger, sitzen zudem auch noch wesentlich besser als der oben genannte Kram (Adidas, Nike, etc.), kommen aber bei Weitem nicht an die A400 heran.

Die neuen Modelle (Series 1, 3 und 5) habe ich bereits getestet und direkt wieder zurück geschickt - nix für mich. Schade.


N2N
Die N2N-Tights zeichnen sich durch zwei Dinge aus. Sie werden eher tief auf der Hüfte getragen und sind vorne so geschnitten, dass wahrlich nichts verborgen bleibt. Ich habe mittlerweile 6 Modelle (in verschiedenen Farben sowie Varianten). Auf der Homepage von N2N sehe ich allerdings grad, dass die Auswahl ziemlich eingestampft wurde, wahrscheinlich bin ich der einzige, der die Leggings eingekauft hat. ;)

Bild

Für den Sport eher nicht geeignet, tragen sich die Leggings aber sehr angenehm (95% Polyester, 5% Spandex - Classic Brushed Tights). Die hellen Modelle sind insofern durchsichtig, dass man dunklere Strings darunter deutlich erkennen kann.
Ich trage die Modelle zuhause aber auch, wenn ich unterwegs bin (einkaufen, Freunde treffen, etc.) - siehe auch Bildergalerie.

Preislich irgendwo zwischen 28 und 35 Euro angesiedelt, kann man hier im Grunde nichts falsch machen, wenn man auf der Hüfte getragene Kleidung/Leggings mag. Oben drauf kommt noch der Versand, sowie die Steuer und ab 150,- Euro Zollgebühren.

Ich trage Größe S, bei weiter oben genannten Körpermaßen.


Glute God
Durch dieses Forum bin ich auf Glute God (USA) aufmerksam geworden. Hier gebe ich allzu gern ein Feedback. Ich habe mir zwei Bum-Scrunch-Leggings bestellt, bei diesen ist die hintere Po-Naht verstärkt und es formt sich - bei entsprechender Muskulatur - ein formschönes Gesäß. Wirklich toll und wirklich ganz angenehm zu tragen (95% Polyamide, 5% Spandex).

Bild

Die werde ich heute das erste Mal im Fitnessstudio tragen und bin tatsächlich sehr gespannt auf die Blicke. Diese Leggings, die ganz bewusst den Hintern betonen, kennt man ja sonst nur von den Damen (Teveo, Gymshark, etc.)

Problem bei den Glute God Leggings: Mit 75,- Euro sind diese ziemlich teuer. Der Versand kommt mit 30,- Euro oben drauf. Der Anbieter hat immer wieder Aktionen (zu sehen u. a. bei Instagram), wo er bei einem Einkaufswert von X oder der Menge Y noch zusätzlich Strings, Pants, etc. drauf packt. Nichtsdestotrotz sind die Glute God Leggings qualitativ genau so, wie die von Gymshark. Der Schnitt ist fast identisch und bei Gymshark gibt es auch noch mehr Farbauswahl. Die laufen zwar offiziell unter Damen-Leggings, aber das stört mich tatsächlich wenig bis gar nicht.

Ich trage auch hier Größe S.


SlinkyStylez
Habe ich auch im Portfolio. Siedelt sich aber tatsächlich eher im Fetisch-Bereich an, weshalb ich hier auch keines meiner vorhandenen Bilder poste. Sehr elastisch durch den Stoff im Inneren, bei den Glanz-Modellen. Ich hatte auch durchsichtige Leggings, diese kann ich aber nicht empfehlen, da diese nicht wirklich dehnbar gewesen sind, so weit ich mich erinnern kann.

Herrengröße S sowie Damengröße M passen mir hier.


PS: Sollten die Bilder nicht dargestellt werden, so sind diese auch in meiner Galerie zu finden.

Was für eine Litanei. Nun denn, ich wollte mal einen Überblick verschaffen. Bei Fragen fragen.

Schönes Wochenende

Sascha
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 20 times
Been thanked: 12 times

Re: Leggings

Beitrag von Erik777 »

immerstring hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 19:57
Erik777 hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 19:39 [..] vor allem bei direktem Sonnenlicht haben die schwarzen geglänzt ohne Ende! :mrgreen:
So mag ich es auch am liebsten. Hast Du noch einen Link oder eine Bezeichnung?
Nein, ich hab die damals im Laden gekauft, ist aber auch schon Jahre her. Wenn es dir mehr um den Glanz geht, solltest du dir mal die Takara-Reihe von Carbon38 anschauen! Bei den Decatlon ist der (leichte) Glanz eher ein Nebeneffekt, die Carbon38 sind extra so designed und glänzen richtig gut! Sind auch super verarbeitet und mega bequem.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Leggings

Beitrag von immerstring »

Erik777, die Marke hatte ich schon mal auf dem Schirm, habe sie aber inzwischen vergessen. Sieht wirklich fein aus. Könnte etwas anatomischer geformt sein. "Scrunch Butt", "Konturnaht", "Stringeffekt"... wie auch immer man das nennen möchte... ;)

SleekCheek
SlinkyStylez
twioo
Pariadize
Teveo
Carbon38
Ishtar&Brute

Das sind meine aktuellen Favoriten!
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten