String-Umfrage?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

String-Umfrage?

Beitrag von f.j. »

Liebe Stringträger,

das Forum gibt es nun schon gut 3,5 Jahre (wenn ich richtig gerechnet habe) und einige Sachen sind gleich geblieben, andere haben sich verändert.

Wir teilen immer noch eine gemeinsame Vorliebe für Strings als Unterwäsche oder sogar als Badebekleidung. Viele tragen sie täglich, andere kämpfen noch damit, es der Partnerin oder dem Partner zu sagen und tragen sie nicht oder kaum. Manche von uns tragen sie nur zu Hause, andere tragen ausschließlich Strings und in jeder Lebenslage. Zudem hat sich vielleicht die Nachfrage nach Schnitten, Farben, usw. geändert.

Kurzum: Es wäre mal wieder an der Zeit für eine forumsinterne Umfrage. ;)

Ich kann diese Umfrage gerne anlegen. Kommentiert dazu gerne hier im Thread, was aus eurer Sicht unbedingt rein soll, also welche Fragen vorkommen sollen.

Ziel ist es, einen besseren Überblick zu gewinnen, wer hier im Forum (aktiv) dabei ist, welche Stringvorlieben es gibt, welche Interessen, Anliegen, Erfahrungen usw.

Bin schon gespannt auf eure Vorschläge.

Liebe Grüße,
Christoph
Benutzeravatar
slingman
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:43
Wohnort: 539
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: String-Umfrage?

Beitrag von slingman »

Ich wäre dabei und fände es sehr interessant mal so eine Statistik zu sehen.
Aber welche Fragen man da stellt ist schon schwierig. Muss ich erst mal überlegen
ffm
Stringträger
Beiträge: 44
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:59
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times

Re: String-Umfrage?

Beitrag von ffm »

Kommt mir grade vor wie eine Umfrage über eine Umfrage...lol
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 262
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 40 times

Re: String-Umfrage?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: String-Umfrage?

Beitrag von f.j. »

ffm hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 17:31 Kommt mir grade vor wie eine Umfrage über eine Umfrage...lol
Exakt! ☝🏼😌
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: String-Umfrage?

Beitrag von G-Stringman »

Sollte man machen
Ob man Strings oder Tangas trägt
Ob man sie als Unterwäsche oder als Badehose trägt
Ob man die Höschen zur eigenen Freunde oder um zu beeindrucken trägt
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 993
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 70 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: String-Umfrage?

Beitrag von emjay »

Ich freue mich immer über jeden seriösen Beitrag in diesem Forum. Ich schaue pro forma einmal die Woche in das ganz alte Forum, und das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht, nicht nur was die Technik/Software angeht. Von daher will ich das Engagement von Christoph1990 nicht torpedieren, auch wenn ich ein wenig über die Umfrage über eine Umfrage schmunzeln muss. ;)

Da ich "von Amts wegen" ;) quasi jeden Beitrag überfliege, brauche ich persönlich nicht unbedingt eine Umfrage bzw. ich frage mich, was sich daraus für ein Erkenntnisgewinn ergäbe.

Es steht und fällt hier mit dem gerade aktuellen Panel an aktiven Benutzern. Mancher verabschiedet sich, mancher geht einfach, manche kommen hinzu.

Und es gibt wie immer Personen, die
- gerne Strings als Unterwäsche tragen würden, aber nicht wissen, wie ihre Umwelt (Eltern, Partner, Arbeitskollegen, Sportkameraden) darauf reagieren würde oder nicht wissen, wo sie diese "unauffällig" kaufen könnten
- gerne Strings als Bademode tragen würden, aber nicht wissen, in welchem Bad sie dies halbwegs problemlos tun können/"dürfen" oder die sich alleine nicht trauen
- sich hier zeigen und mitteilen möchten, z. B. durch die Dauerbrenner-Threads, was man heute anzieht oder wo man baden war, oder durch Urlaubsberichte
- Einkaufstipps geben, sei es als Shopinhaber oder -fan
- Artikel an- und verkaufen
- sich gerne im FSK18-Bereich tummeln, wobei ich die Details hier nicht präzisieren möchte, aber da ergibt sich schon ein klares Bild
thongguy200
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:42
Wohnort: Gent
Has thanked: 8 times

Re: String-Umfrage?

Beitrag von thongguy200 »

Hallo,

Ich sehe hier nicht viele Umfragen. Eine Umfrage mit 15-20 Fragen wäre schön. Wenn Sie nicht interessiert sind, lesen Sie es nicht.
So machen sie es auf einer französischen Website.

Ich würde gerne wissen, wann jemand angefangen hast, Strings zu tragen. Und ab wenn jemand sie täglich trägt.
Sport mit String?
Ziehst du dich in einer Umkleidekabine mit anderen um, die dann alle deinen String sehen.
Würden Sie sich zusammen mit Ihren Arbeitskollegen in Tanga umziehen
Wer hat eine tan line? Während des ganzen Jahres?
IAT
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 20:01
Has thanked: 10 times
Been thanked: 32 times

Re: String-Umfrage?

Beitrag von IAT »

Warum sollte man eine Umfrage, wie auch immer sie am Ende aussieht, nicht machen?
Ein Forum lebt von Ideen, die den Interessenaustausch anregen.
Jeder entscheidet, ob er sich beteiligen möchte, oder nicht.

Ich finde die Idee gut! 👍🏻
This thread is worthless without pics.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 921
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 748 times
Been thanked: 85 times

Re: String-Umfrage?

Beitrag von haenschen15.4 »

Hauptsache, es beteiligen sich/antworten auch reichlich Tln. - denn wenn nur 1/10 der 800 mitmacht ist die Aussagekraft insgesamt dürftig.
Antworten