Hallo aus Köln

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Online
specialized
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 32 times

Hallo aus Köln

Beitrag von specialized »

Hallo ins Forum,

ich bin ganz neu hier im Forum und bin durch reinen Zufall hier "reingerutscht".

Ich trage Strings jetzt seit rund 10 Jahren. Anfangs zögerlich (da neu), dann etwas mehr insbesondere unter Businesskleidung (hatte für mich anfangs was verruchtes) und jetzt täglich. Ich mag den Schnitt, das Bequeme und auch die Tatsache, etwas "zwischen den Backen zu spüren". Ich bin auf keine spezielle Marke festgelegt, aber ich trage doch meistens Joe Snyder, Manstore, Olaf Benz und manchmal Eros Veneziani. Und es kann auch mal ein String Ouvert oder ein Stringbody dabei sein.

Was ich mich bisher noch nicht getraut habe, ist, mich "draußen" im String zu zeigen. Das soll sich aber jetzt ändern, da ich im Januar einen Kurzurlaub auf Gran Canaria mache. Und beim Googlen zum Thema String, Strandurlaub, Gran Canaria, bin ich halt auf dieses Forum hier gestoßen. Eure Berichte machen mir Mut, es dann auch tatsächlich durchzuziehen. Einen Erfahrungsbericht bzw. eine Empfehlung habe ich auch direkt umgesetzt: nämlich, dass ein Badestring von JOR für Anfänger wie mich optimal ist, da er von vorne wie eine normale Badehose aussieht und hinten erst der String sichtbar ist, aber eben nicht in den Dimensionen eines Microstrings bzw- G-Strings. Der JOR-String ist heute mit der Post angekommen und ich habe ihn grade frisch angezogen. Wunderbar!

Bin gespannt, wie es sein wird, am Strand rumzulaufen.

Dann noch eine Frage an alle Kölner im Forum: ich kenne wirklich kaum Geschäfte in Köln, wo man nach Strings für Männer shoppen kann, abgesehen von Galeria Kaufhof/Karstadt. Früher gab es mal ein Unterwäschegeschäft auf der Breite Straße, das ein tolles Angebot hatte. Ist aber leider seit Jahren geschlossen. Welche Empfehlungen gibt es evtl. noch?

Viele Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands (ist ein Spruch aus dem Stadion des 1. FC Köln).
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 363
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 118 times
Been thanked: 228 times

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von integrator »

Hallo und herzlich willkommen im Forum und danke für die ausführliche Beschreibung:-).

Bin auch aus Köln, habe allerdings bislang alles online gekauft und kann dir da leider wenig helfen, was das shoppen von Strings betrifft;-). Kaufe Unterwäsche generell seit Ewigkeiten online, da aufgrund meiner detaillierten Vorstellungen das Angebot in Geschäften meist zu dünn ist.
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von DortmundER »

Moin specalized.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Shoppingtipps für Unterwäsche kann auch ich Dir leider nicht geben. Schließe mich auch hier dem Integrator an, dass meine Wäscheanforderungen zu speziell für die normale Ladentheke sind. Ich bin noch nie in einem normalen Geschäft oder sogar in Unterwäscheläden für Herren vor Ort fündig geworden. Entweder scheiterte es an der Verfügbarkeit der Modelle oder Größen vor Ort🙄
Online
specialized
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 32 times

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von specialized »

Danke für Eure Antworten.

Schade eigentlich, dass es in einer so großen Stadt wie Kökn solche Einkaufsmöglichkeiten nicht gibt. In Hamburg habe ich das schon anders erlebt.

Also: weiter online shoppen. Das macht ja auch Spaß!
blue66
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Di 25. Aug 2020, 17:46
Been thanked: 13 times

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von blue66 »

Einfach mal im Internet schauen. In Köln gibt es schon einige Einkaufsmöglichkeiten für Strings.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 992
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 69 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von emjay »

Und es wäre schön, hier in diesem Thread davon zu lesen … ;)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 309 times
Been thanked: 52 times

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von Nomadd »

specialized hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 15:15 Hallo ins Forum,

ich bin ganz neu hier im Forum und bin durch reinen Zufall hier "reingerutscht".

Ich trage Strings jetzt seit rund 10 Jahren. Anfangs zögerlich (da neu), dann etwas mehr insbesondere unter Businesskleidung (hatte für mich anfangs was verruchtes) und jetzt täglich. Ich mag den Schnitt, das Bequeme und auch die Tatsache, etwas "zwischen den Backen zu spüren". Ich bin auf keine spezielle Marke festgelegt, aber ich trage doch meistens Joe Snyder, Manstore, Olaf Benz und manchmal Eros Veneziani. Und es kann auch mal ein String Ouvert oder ein Stringbody dabei sein.

Was ich mich bisher noch nicht getraut habe, ist, mich "draußen" im String zu zeigen. Das soll sich aber jetzt ändern, da ich im Januar einen Kurzurlaub auf Gran Canaria mache. Und beim Googlen zum Thema String, Strandurlaub, Gran Canaria, bin ich halt auf dieses Forum hier gestoßen. Eure Berichte machen mir Mut, es dann auch tatsächlich durchzuziehen. Einen Erfahrungsbericht bzw. eine Empfehlung habe ich auch direkt umgesetzt: nämlich, dass ein Badestring von JOR für Anfänger wie mich optimal ist, da er von vorne wie eine normale Badehose aussieht und hinten erst der String sichtbar ist, aber eben nicht in den Dimensionen eines Microstrings bzw- G-Strings. Der JOR-String ist heute mit der Post angekommen und ich habe ihn grade frisch angezogen. Wunderbar!

Bin gespannt, wie es sein wird, am Strand rumzulaufen.

Dann noch eine Frage an alle Kölner im Forum: ich kenne wirklich kaum Geschäfte in Köln, wo man nach Strings für Männer shoppen kann, abgesehen von Galeria Kaufhof/Karstadt. Früher gab es mal ein Unterwäschegeschäft auf der Breite Straße, das ein tolles Angebot hatte. Ist aber leider seit Jahren geschlossen. Welche Empfehlungen gibt es evtl. noch?

Viele Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands (ist ein Spruch aus dem Stadion des 1. FC Köln).
Viele Grüße aus Hamburg! :)

Wissen Bekannte und Verwandte von deiner Stringleidenschaft?
Antworten