Ich war ein Narr

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
4n4c0t1c
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 20:30
Wohnort: München

Ich war ein Narr

Beitrag von 4n4c0t1c »

Seit frühester Kindheit schleiften mich meine Eltern zum Fkkurlaub mit, hatte dadurch nie ein Problem mit Nacktheit auch nicht bei Freunden/Bekannten.
Dafür jahrelang mit Strings und Tangas. Dabei passt das voll bei meiner Figur, 65kilo, kein Bauchansatz. Seit 2 Jahren nun habe ich einen Wohnwagen auf einem Dauercampingplatz. Seit 3 Wochen hab ichs endlich übers Herz bekommen, ich trage nur noch Strings, am Platz und auf dem Weg zum See, zu den Duschen, überall. Eeeendlich :lol:
Scheisst drauf was andere denken. Wer euch nicht akzeptiert wie ihr seid kann euch so sehr leicht am Hintern lecken :lol:
Ich fühle mich endlich Pudelwohl. 8-)
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 63 times
Been thanked: 79 times

Re: Ich war ein Narr

Beitrag von immerstring »

Die letzte Konsequenz "fehlt" mir. Allerdings möchte ich mir auch nicht von anderen sagen lassen, was ich zu tragen oder tun habe, um glücklich zu sein. Wir haben einen Versuch, ein glückliches Leben zu führen. Nicht vergessen! ;) Daher trage ich ausschließlich Strings als Badehose oder Unterwäsche (ich habe nur eine einzige Nicht-String-Badehose) und meine Glanzleggings, wenn mir danach ist (beim Sport fast immer und in der Freizeit "rund ums Haus").

Sich bekloppt zu machen, macht einen in der Tat zum Narren! ;) Es komisch zu übertreiben übrigens auch (im String durch die Stadt oder so...). :D

Erzähle doch gerne mal mehr, wie die Reaktionen auf dem Campingplatz sind. Als Dauercamper kennt man sich ja dann auch. Prima, dass Du Dich "pudelwohl" fühlst. :)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
4n4c0t1c
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 20:30
Wohnort: München

Re: Ich war ein Narr

Beitrag von 4n4c0t1c »

Die 4 mit denen ich fast täglich Kontakt habe interessierts nicht. Die aktzeptieren mich wie ich bin. Und sind sehr liebe Menschen. Die mit den Bierflaschen in der Hand .... mir egal was die denken. Haben aber die Möglichkeit mich am Hintern zu lecken.

Mittlerweile habe ich einige nette Sprüche für die gesammelt.

"ich mag schwule Menschen. Bist du einer oder weshalb schaust du auf meinen Hintern? Dann steh zu deiner Andersartigkeit. Oder war das bereits dein Outing?". 😂

Hängt viel mit meiner Gelassenheit durch Buddhismus zusammen.
Antworten