Glänzende Radlerhosen

Egal ob Radler, Badeanzug oder Profischwimmanzug. Beiträge rund um diese Themen können hier gepostet werden!
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Glänzende Radlerhosen

Beitrag von immerstring »

Hallo zusammen,

früher haben Radlerhosen geglänzt wie sau. Manche waren aus Baumwolle und entsprechend langweilig. Der Rest hat geglänzt. Lycra eben. Punkt.

Was ist passiert? 90 Prozent des Sortiments sind matt. Das sieht aus, als hätten die Radfahrer Unterwäsche an. Kennt jemand gute und (stark) glänzende Radlerhosen? Ich will shoppen... ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 233
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: Glänzende Radlerhosen

Beitrag von Wolpertinger »

Ich trag beim Radeln auch gern glänzende Hosen.
Wie wärs mit der hier, muss ja nicht immer schwarz sein.
https://de.boohoo.com/holografische-rad ... 23962.html

oder doch lieder unauffälliges Schwarz?

https://www.missguided.com/de/radlerhos ... z-10216236

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Glänzende Radlerhosen

Beitrag von immerstring »

Wolpertinger hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 12:39 Ich trag beim Radeln auch gern glänzende Hosen.
Wie wärs mit der hier, muss ja nicht immer schwarz sein.
https://de.boohoo.com/holografische-rad ... 23962.html

oder doch lieder unauffälliges Schwarz?

https://www.missguided.com/de/radlerhos ... z-10216236

Gruß Wolpertinger
Wolpertinger... :D Ich hätte auch dann gewusst, dass der Beitrag von Dir ist, wenn Dein Name nicht dran stünde... :D

Die Qualität haut mich allerdings nicht so um. Wenn die Radlerhose dem Model auf dem Produktfoto schon nicht richtig passt und Falten wirft...

Aber dieser holografische Stoff reizt mich schon lange. Muss ich mir mal genauer ansehen... "Unauffälliges" Schwarz. :D Sieht ganz nett aus. ;)

Ich suche aber tatsächlich "richtige" Radlerhosen mit und ohne Polster. Und aus strapazierfähigem Glanzlycra... Der Dyha-Shop damals war eine Top-Adresse! Den gibt es aber nicht mehr. Zuletzt habe ich mir im Fahrradladen eine Radler von Enduro (?) gekauft. Glänzt zwar nur bei ganz viel Sonne und dann nur seidenmatt, aber der Stoff ist so glatt, dass ich ständig anfassen möchte. :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Glänzende Radlerhosen

Beitrag von Danny »

hey,
hast du schon mal nach Radlerhose wetlook gesucht? mit der Suche habe ich ein paar hochglänzende Hosen gefunden. Müsstest nur noch nach Farbe und Verkäufer sortieren ;)
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Glänzende Radlerhosen

Beitrag von immerstring »

Natürlich habe ich das gemacht. Bin ja nicht erst seit kurzem interessiert daran. ;) Es geht mir aber auch um die Qualität und da wird es schwieriger. Das Material soll sich gut anfühlen, den richtigen Glanz haben und eine perfekte Passform mitbringen. 0815-Händler aus Fernost fallen schon mal alle raus. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Glänzende Radlerhosen

Beitrag von Danny »

Damit hast du natürlich völlig Recht. Einen namhaften oder qualitativ hochwertigen Anbieter habe ich bisher leider auch nicht gefunden.
Vielleicht hat ja doch noch jemand einen guten Anbieter, den er hier verraten möchte?
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Glänzende Radlerhosen

Beitrag von immerstring »

Ervy lieferte prima Qualität, bis sie beim Stoff etwas umgestellt haben. Seit dem ist der etwas "klebrig". Nicht mehr so toll, wie vorher... und SleekCheek hat ganz tolles Material. Allerdings würde da eine Radlerhose über 100,- Flöten kosten. Wenn man zwei drei haben möchte, ein richtiger Posten. Das wären allerdings die Qualitäten, die ich mir vorstelle.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 18 times
Been thanked: 12 times

Re: Glänzende Radlerhosen

Beitrag von Erik777 »

immerstring hat geschrieben: So 4. Jul 2021, 13:46 Natürlich habe ich das gemacht. Bin ja nicht erst seit kurzem interessiert daran. ;) Es geht mir aber auch um die Qualität und da wird es schwieriger. Das Material soll sich gut anfühlen, den richtigen Glanz haben und eine perfekte Passform mitbringen. 0815-Händler aus Fernost fallen schon mal alle raus. ;)
Wenn du Wert auf gute Qualität und Passform legst, dann schau dir doch mal die Takara-Leggings von Carbon38 an!
Die gibt es in lang und in kurz und auch in verschiedenen Farben. Kurz heißt in dem Fall eben Radlerhose.

Der Glanz ist superschön, vor allem bei den schwarzen! Qualität und Passform sind top, entsprechend sind die Preise auch nicht ganz billig,
Lohnt aber in meinen Augen - ich hab noch nie Leggings gehabt, die derart angenehm zu tragen sind, dabei perfekt sitzen und nebenbei richtig geil aussehen! :D

Schau mal auf Youtube, da gibt es einige Videos von Frauen die die Teile im Gym tragen - der Look ist der Hammer! :mrgreen:
Sporttauglich sind sie demnach auch.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Glänzende Radlerhosen

Beitrag von immerstring »

Die Takara von Carbon 38 sind wirklich ein Hammer! Toller Glanz und sexy Passform. Es muss auch für mich nicht immer die starke Po-Contour-Naht sein, wie bei SleekCheeck oder Brute & Ishtar. Aber dann muss eben alles andere passen. Mal sehen, wo ich so eine Leggings von Carbon 38 herbekomme. Scheint ja nur Versand aus den Staaten möglich zu sein.

Toller Tipp! Danke Erik777! Ich kannte die Marke, hatte aber diese Glanzleggings nicht auf dem Schirm. :)

EDIT: Kennt Ihr die Lustrous High Rise Capri Legging von KORAL? Sieht auch sehr sexy aus.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 345 times
Been thanked: 72 times

Re: Glänzende Radlerhosen

Beitrag von Iswimlover »

Ich habe ein schwarzes Set aus Bib-Short und Oberteil von Siroko.

Das Oberteil glänzt recht stark. Die Hose auch, aber angezogen nicht so sehr.

Qualität ist auf jeden Fall sehr gut. Die haben auch immer wieder mal Sale. Da bekommt man dann ein Set auch schon für 150€.
Antworten