Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 273
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 68 times
Been thanked: 61 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

gestern Nachmittag im Palm Beach in Stein bei Nürnberg. Wenig Besucher, trotzdem 5 Stringerinnen, außer mir kein weiterer Mann im String. Das Palm Beach ist ein Sapß- und Wellnesbad, das deutlich in die Jahre gekommen ist uns an einigen Stellen deutlichen Renovierungsbedarf zeigt. Dadurch dass der Badebereich immer wieder erweitert wurde, ist das Bad recht unübersichtlich.
Zuletzt geändert von bernhard_S am Sa 27. Apr 2024, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 53 times
Been thanked: 144 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Rumburak75 »

Heute war ich wieder im Holthausen Bad in Hamburg. Erst Sauna danach Aussenbad und Wellenbad. Sehr zu empfehlen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 53 times
Been thanked: 144 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Rumburak75 »

Wiederholungstäter in Hamburg, heute mal wieder zur Bartholomäus-Therme gewesen. Schöner Nachmittag. 🤗
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pkman
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jul 2023, 10:21
Been thanked: 20 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Pkman »

Im wunderschönen Famara auf Lanzarote. War der einzige Mann im String und habe doch sehr viele Blicke auf mich gezogen am Strand, daran muss ich mich als Anfänger erstmal gewöhnen. Es fühlt sich aber einfach befreiend an und man ist so viel schneller trocken nach dem Baden als mit klassischen Badehosen, die ich dieses Mal gar nicht mitgenommen habe. Es wird also ausschließlich im Tanga Zeit verbracht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 25 times
Been thanked: 5 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Basty2202 »

Sehr nice!
Welches Modell ist das?
Friesi
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Jan 2024, 06:55
Wohnort: Waidhofen
Been thanked: 16 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Friesi »

Weis jemand ob normal an Feiertagen ( 1. Mai) in der Therme Wien viel los ist ?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 722 times
Been thanked: 82 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am SO, 28.4. '24 im copacabackum in Herten. Wpool war entleert( nach 2 Jahren schon defekt!), ansonsten Bad gut gefüllt (viele Kinder), Sauna nur mittel besucht. Nur 2 Riobikinis entdeckt, wie immer einziger M im (goldfarbenen von jp-beach) String im Bad. Kein Problem, Personal hat mich mehrfach gesehen.Leider im Saunabereich dasselbe Problem wie im Atlantis Dorsten: die Duschenthermostate(von Conti) halten die Temperatur nicht und schalten unvermittelt auf kalt.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 313
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 27 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

haenschen15.4 hat geschrieben: Mo 29. Apr 2024, 13:12 Am SO, 28.4. '24 im copacabackum in Herten. Wpool war entleert( nach 2 Jahren schon defekt!), ansonsten Bad gut gefüllt (viele Kinder), Sauna nur mittel besucht. Nur 2 Riobikinis entdeckt, wie immer einziger M im (goldfarbenen von jp-beach) String im Bad. Kein Problem, Personal hat mich mehrfach gesehen.Leider im Saunabereich dasselbe Problem wie im Atlantis Dorsten: die Duschenthermostate(von Conti) halten die Temperatur nicht und schalten unvermittelt auf kalt.
Hört sich gut an. Zumindest hat das Personal nichts zu meckern. Ist manchmal die größte Hürde.
Ich habe am Wochenende die Duschthermostate im Atlantis geprüft ;-)...auch da unverändert.
Hat sich allerdings gelohnt. 3 Stringbikinis gesichtet. Einen sogar richtig knappen von Berschka.
Selbst wieder einziger Mann im String.
Diese Woche erhalte ich meinen selbstgenähten Brazil Slip/Tanga aus den Ebay Kleinanzeigen. Ich bin gespannt :-)... wollte zumindest dann nochmal los und die neue Badekleidung testen :)...
Gerne PN, wenn sich jemand anschließen möchte.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 82 times
Been thanked: 124 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Thongfan82 »

Ih war gestern in der Therme Euskirchen und es war wieder sehr schön und angenehm. Im Textilbereich habe ich schon mittags aufgehört die Strings zu zählen - von Brazil bis knapper String, von kleiner bis großer Popo war alles völlig selbstverständlich vertreten, sogar ein hübscher String-badeanzug war dabei. Nur bei den Männern war ich alleine. Meine Wahl des Tages war ein olivgrüner Badestring von JOR.
In der Sauna waren auch einige verräterische Tanlines zu sehen, wobei meine mit Abstand die deutlichste war ;-) Reaktionen gab es, abgesehen von ein paar dezenten Blicken keine.
Die Therme ist hier wirklich meine Lieblingslocation :D
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 141
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 368 times
Been thanked: 73 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Iswimlover »

Da freue ich mich auf meinen Besuch im Juni. Jetzt im April hatte es leider nicht geklappt.
Antworten