Vorsätze

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Vorsätze

Beitrag von G-Stringman »

Das alte Jahr geht dem Ende zu. Was sind eure String-Vorsätze für 2021? Nur noch Strings tragen und alle anderen Unterhosen wegwerfen? Erstmals am Meer stringen? Was?
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 180
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 39 times

Re: Vorsätze

Beitrag von muckel »

Da du den Thread eröffnet hast, lassen wir dir den Vortritt und sind schon gespannt, was du dir vorgenommen hast. :ugeek:
tron
G-String Träger
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: Vorsätze

Beitrag von tron »

Bezogen auf Strings wird das schwer mit guten Vorsätzen für das Neue Jahr.

Nur noch Strings tragen -> seit etwa 30 Jahren abgehakt
Alle anderen Unterhosen ausmustern -> so ca. vor 25 Jahren abgeschlossen
Mit String im Meer baden -> vor 17 Jahren angefangen (rster Strandurlaub) und auch nicht mehr geändert
Mit String in Therme und/oder Freibad -> endlich etwas, wo ich keine Jahreszahl sagen kann, aber geschätzt vor ca 23 Jahren

Und sonst fällt mir eigentlich nichts mehr ein
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 102
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 63 times

Re: Vorsätze

Beitrag von BlackTanga »

Ich habe letztes Jahr wieder angefangen dauerhaft String zu tragen. Ich habe es mir vor genommen und werde es auch durch ziehen überall string zu tragen. Eine Ausnahme gibt es. Ich habe noch eine pant für die Feuerwehr, da ich nicht weiß wie meine Kameraden drauf reagieren. Mein Vorsatz für dieses Jahr. Ich möchte endlich mal ungehemmt fkk probieren und vor allem möchte ich mich mit String an einen See legen, oder sogar in ein Schwimmbad gehen ( wenn dies, dieses Jahr noch möglich ist).

Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

badestring2
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:05
Wohnort: nähe Ffm
Has thanked: 6 times
Been thanked: 5 times

Re: Vorsätze

Beitrag von badestring2 »

@BlackTange,
das sind ja beste Vorsätze, aber: was machst Du wenn der Melder an deinem Gürtel Piepst und Du unter der Arbeitshose String trägst? Gehst dann nicht zum Einsatz?? Wäre Vorsätzlich...
Gruß Badestring
Gerne PN
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 102
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 63 times

Re: Vorsätze

Beitrag von BlackTanga »

Das ist ja mein Problem. Da weiß ich noch keine Lösung. Im Winter ist es gut, da ich meinst noch eine lange Unterhose drunter habe, da ich eigentlich immer draußen bin. Jetzt ging der melder, da war ich zu Hause da hab ich mir dann schnell ne pant also die eine die ich noch besitze drüber gezogen und bin los. Aber wie mache ich das im Frühling oder Sommer.

Irgendwie habe ich aber auch das Bedürfnis es zu zeigen, aber dennoch habe ich auch nicht ganz den mit das öffentlichen zu machen. Vielleicht kommt die Situation ganz alleine durch die Feuerwehr und es ist gar nicht so schlimm wie ich es von den Kameraden befürchte.

Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

badestring2
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:05
Wohnort: nähe Ffm
Has thanked: 6 times
Been thanked: 5 times

Re: Vorsätze

Beitrag von badestring2 »

diese Probleme sind für mich nichts neues. Hab ich auch....
taka
Microstring Träger
Beiträge: 241
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Vorsätze

Beitrag von taka »

Denke deine Kollegen werden nix negatives dazu sagen,bestimmt finden sie es klasse das du strings trägst..nur mut
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 280
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 179 times
Been thanked: 134 times

Re: Vorsätze

Beitrag von matzematze999 »

das kenne ich auch. meine Kollegen und Kolleginnen würden das meist als absolut freaky abstempeln. leider. aber wir sollten realistisch sein: nur weil wir etwas ok finden, müssen es andere nicht. warum auch? wir leben nicht in einer perfekten Welt, in der alle tolerant sind...schaut euch um...soviel Intoleranz wie zur zeit gab es kaum. wg einer Comic Zeichnung wird ein mensch geköpft...ich denke wenn du dem Attentäter deinen hintern hingestreckt hätte, wärst du wohl auch nicht mehr unter uns.
also was soll...nehmt das stringtragen nicht zu wichtig, mal passt es, mal nicht. mal dürfen es enge freunde etc. sehen, mal weniger enge nicht.
tolerant euch gegenüber anderen, auch negativen zu unserem Hobby, müssen wir eben auch akzeptieren, wo wir doch andauernd und manchmal fast verzweifelt von anderen akzeptiert werden wollen und ständig auf den kleinsten Hinweis hoffen, dass Männer im string merkwürdig sind: DOCH, sind sie, entsprechen eben nicht der norm. steh dazu oder lasse es.
und nun...weitermachen
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Vorsätze

Beitrag von immerstring »

In der Freizeit bin ich der Meinung, dass jeder sein Leben leben können soll. Wenn Du es Dir auf der Arbeit mit den Kollegen verscherztst, wird es schwierig im Job. Es gibt so Bereiche, in denen ich nicht mit Toleranz für Strings rechnen würde. Das wären Bundeswehr und ähnliche "Kameraden-Jobs". Entweder ist es eine perfekte Bande und jeder ist willkommen, wie er ist, oder man ist abgestempelt.

Damit möchte ich niemanden entmutigen. Nur darauf hinweisen, dass es berufliche Konsequenzen haben könnte. Wer sich dafür entscheidet und gewinnt, ist der König. ;)

Am Ende ist es wirklich "nur eine Hose". Dem einen bedeutet es mehr, dem anderen weniger. So simpel ist das eigentlich.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten