Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?

Beitrag von buttock »

immerstring hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 16:44 Der Eisbrecher: Wenn Du merkst, dass nichts schlimmes passiert, dürfte die größte Angst vorbei sein
...
Dass grundsätzlich nix passiert, musst Du einfach selbst erleben.
Witzig: An Tagen, an denen mir mulmig war, wurde ich im Laufe des Bad-Besuchs immer sicherer. Beim gehen war ich dann traurig, nicht nochmal durchs Bad laufen zu können, weil es so entspannt und normal war.

Mach es einfach. ;)
Genau so ist es heute gelaufen!
Siehe meinen Bericht in https://stringforum.at/viewtopic.php?t=2444
Hätte nicht gedacht, dass ich mal sage: War ein entspannter Besuch.
Ich war entspannt! Nicht wie im Eingangspost genannt bei der Erdinger Therme verkrampft. Aber die nehm ich mir nochmal vor - das muss hinzukriegen sein :mrgreen:

Stinknormales Hallenbad steht auch auf dem Programm.
Ich hoff es läuft so weiter.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 155 times
Been thanked: 160 times

Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?

Beitrag von leostring »

@buttock, nochmals gratulation an dieser stelle. traue dich jetzt ruhig mal in ein schwimmbad. was zum beispiel erding angeht, ich war letztes jahr im oktober dort mit stringcut in strings zum schwimmen. das klappte ohne probleme. einfach ausprobieren und geniessen. viel spass dabei. stringgruss leo
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:

Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?

Beitrag von Rhenus »

buttock hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 15:32 Na klar, jetzt stringste mal, ist doch nichts dabei, sollen die anderen doch denken. So aus der Distanz geht das easy. Je näher man dem Ort des Geschehens kommt, umso mulmiger wurde mir zumute. Kurz: Ich hab gekniffen und meine Short über dem String (Jor Sport G-String) angelassen - und bei jedem Verlassen des Beckens eine Spur gezogen, kannte ich gar nicht mehr.
Kenn ich doch :roll:

Beim zweiten Versuch im Thermal-/Heilbad (mit einem sehr konservatin älteren Publikum und nur sehr selten mal ein Tanga/String bei einer jüngeren Frau) habe ich statt einer vorsichtigen Backup-Lösung sprich einem konventionellem Badeslip einzig meinen JOR-Badestring mitgenommen und konnte mich nur noch entscheiden, ob ich bleibe oder mich wieder verabschiede. Der JOR ist eine zwar vorsichtige Lösung, weil es ist ja nicht unbedingt ein String, sondern eher eine etwas knappere Cheeky-Brief ist.

Hab mich darin nur ein paar Minuten unwohl gefühlt und im Wasser versteckt, dann wars sehr rasch ein tolles Gefühl, dem Po etwas Freiheit zu gewähren und zu spüren, dass da der oder die eine vermutlich mehr als einen Blick in meine Richtung warfen. Als Badestring-Träger ist man eben ein kleiner Exhibitionist 8-)

Den Mut zum richtigen String im Thermalbad habe ich noch nicht gefunden :x, trage jedoch in der Zwischenzeit ein etwas auffälligeres Cheeky-Modell:
.
NoName Bade-Cheeky schwarz-neon hinten 1000x798.jpg
.
Bei dieser Billig-Noname-Cheeky aus Fernost ist der ganze Po wie bei einem String unbedeckt, von vorne erscheint er jedoch wie der JOR als ein knapper LowCut-Badeslip:
.
NoName Bade-Cheeky schwarz-neon vorne 1155x798.jpg
.
Bei diesem Modell kommt "erschwerend" dazu, dass es mit seinem auffälligen und frechen Leuchtmuster nun einfach nicht zu übersehen ist. Entsprechend werde ich auch spür- und sichtbar gemustert. Kommentare jeder Art blieben bisher aus.

Am Rhein trage ich seit diesem Sommer einen roten oder blauen Olaf Benz Blu1200 Badestring - oder auch mal gar nichts, was für mich auch heute noch einfacher ist als einen String zu tragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 996
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 74 times
Been thanked: 100 times
Kontaktdaten:

Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?

Beitrag von emjay »

Habe zwei beanstandenswerte Beiträge inkl. sich darauf beziehender Beiträge gelöscht. :roll:
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:

Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?

Beitrag von Rhenus »

Ich habe mir kürzlich vorgenommen, hier ins örtliche Thermalbad demnächst mal diesen String (Caveman 678) anzuziehen:

Caveman678.jpg

Dieser gemässigte String (Caveman 678) ist auch von vorne als String zu erkennen. Der Reiz an dieses gemässigten Strings ist, dass es - wenigstens für mich - wohl weniger Mut braucht als z.B. für einen Blu1200 und andererseits dem Träger, also mir, nahezu ein Nacktgefühl vermittelt, so fein und dünn (aber nicht transparent) ist der Stoff. Ich denke, das wird gerade im Thermalbad interessant sein, sozusagen gesittet angezogen und doch nackt zu sein sein 8-). So ein bisschen Mut muss ich zum Anziehen resp. im Thermalbad tragen doch noch finden ... :oops:
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 155 times
Been thanked: 160 times

Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?

Beitrag von leostring »

@Rhenus, mit diesem gemässigten string wirst du sicher kein problem haben. also trau dich und viel spass. lg leo
freebutt
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Sep 2020, 18:25

Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?

Beitrag von freebutt »

Rhenus hat geschrieben: Do 29. Jun 2023, 19:30 Ich habe mir kürzlich vorgenommen, hier ins örtliche Thermalbad demnächst mal diesen String (Caveman 678) anzuziehen:


Caveman678.jpg

Dieser gemässigte String (Caveman 678) ist auch von vorne als String zu erkennen. Der Reiz an dieses gemässigten Strings ist, dass es - wenigstens für mich - wohl weniger Mut braucht als z.B. für einen Blu1200 und andererseits dem Träger, also mir, nahezu ein Nacktgefühl vermittelt, so fein und dünn (aber nicht transparent) ist der Stoff. Ich denke, das wird gerade im Thermalbad interessant sein, sozusagen gesittet angezogen und doch nackt zu sein sein 8-). So ein bisschen Mut muss ich zum Anziehen resp. im Thermalbad tragen doch noch finden ... :oops:
.
..und wo gibt es den Caveman 678 zu kaufen?
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 274
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 72 times
Been thanked: 61 times

Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?

Beitrag von bernhard_S »

den mut zum stringen - da muß mann sich einen ruck geben und selbstbewusst ins bad gehen, die anderen können mich mal!
mittlerweile wird weder eine stringerin noch ein stringer besonders beachtet. und nach einiger zeit wirst du merken, dass du nicht mehr an deine blanken pobacken denkst, sondern das bad (und den anblick der stringerinnen) genießt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 277
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 53 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?

Beitrag von Ayanda »

Ich verstehe dich total. Musste erst 200km weit weg fahren um endlich mal im String die Rutsche zu benutzen. Und es war GEIL!
Vorher hatte ich immer Hemmungen, trotz mehrerer Jahre nur noch im String, mich die langen Treppen zur Rutsche in einer Schlange anzustellen, wo dir jeder permanent auf den Hinter glotzt. Aber mal ehrlich: am Strand oder im Bad ist es nicht anders. Doch im Vergleich zum Strand oder Bad, wo in de Ferne getuschelt werden kann, müssen Menschen an der Rutsche selbst den Mut aufbringen etwas zu sagen. Denn sie sind nahe bei dir und du kannst sie hören und etwas erwidern.

Sei dir dessen bewusst: genau so wie du angst vor Konfrontation hast, haben andere Menschen angst ein Gegenargument zu bekommen. Also trau dich!
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
spandexbulgeboi
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Jun 2022, 11:05
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?

Beitrag von spandexbulgeboi »

Rhenus hat geschrieben: Do 29. Jun 2023, 19:30 Ich habe mir kürzlich vorgenommen, hier ins örtliche Thermalbad demnächst mal diesen String (Caveman 678) anzuziehen:


Caveman678.jpg

Dieser gemässigte String (Caveman 678) ist auch von vorne als String zu erkennen. Der Reiz an dieses gemässigten Strings ist, dass es - wenigstens für mich - wohl weniger Mut braucht als z.B. für einen Blu1200 und andererseits dem Träger, also mir, nahezu ein Nacktgefühl vermittelt, so fein und dünn (aber nicht transparent) ist der Stoff. Ich denke, das wird gerade im Thermalbad interessant sein, sozusagen gesittet angezogen und doch nackt zu sein sein 8-). So ein bisschen Mut muss ich zum Anziehen resp. im Thermalbad tragen doch noch finden ... :oops:
.
Ich möchte auch darauf zurückkommen: Wo gibt es den zu kaufen oder ist der selbstgemacht? Sieht jedenfalls extrem gut aus...
Antworten