Mein Lieblingsstring
Mein Lieblingsstring
Hallo Leute!
Habt Ihr denn auch einen Lieblingsstring? Erzählt doch mal wieso er der Liebling ist, was ihn so besonders macht oder ob er vielleicht eine besondere Geschichte hat.
Es muss auch nicht der Alltime-Favourite-String sein - darf auch gerne der aktuelle Lieblingsstring sein.
Ich mache mal den Anfang mit meinem aktuellen Lieblingsstring:
Der Manstore M661 in der Farbe flamingo. Der Stoff glänzt leicht und die Farbe ist der Ultrahammer. Ein leuchtendes Pink, das sofort gute Laune macht und ein absoluter Hingucker ist.
Der Schnitt ist der bekannte Towerstring. Knapp und sexy, aber nicht zu extravagant.
Der Stoff ist hauchdünn und ausnahmsweise (für Manstore-Verhältnisse) mal nicht durchsichtig.
Ich habe den String im Onlineshop gesehen und war schockverliebt. Ich bereue den Kauf nicht, sondern feiere quasi jedes Mal, wenn ich ihn aus der überquellenden Schublade ziehe, meinen tollen Kauf.
Wie sieht’s bei Euch aus? Welcher String bereitet Euch mehr Freude als die anderen?
Ich bin gespannt...
Habt Ihr denn auch einen Lieblingsstring? Erzählt doch mal wieso er der Liebling ist, was ihn so besonders macht oder ob er vielleicht eine besondere Geschichte hat.
Es muss auch nicht der Alltime-Favourite-String sein - darf auch gerne der aktuelle Lieblingsstring sein.
Ich mache mal den Anfang mit meinem aktuellen Lieblingsstring:
Der Manstore M661 in der Farbe flamingo. Der Stoff glänzt leicht und die Farbe ist der Ultrahammer. Ein leuchtendes Pink, das sofort gute Laune macht und ein absoluter Hingucker ist.
Der Schnitt ist der bekannte Towerstring. Knapp und sexy, aber nicht zu extravagant.
Der Stoff ist hauchdünn und ausnahmsweise (für Manstore-Verhältnisse) mal nicht durchsichtig.
Ich habe den String im Onlineshop gesehen und war schockverliebt. Ich bereue den Kauf nicht, sondern feiere quasi jedes Mal, wenn ich ihn aus der überquellenden Schublade ziehe, meinen tollen Kauf.
Wie sieht’s bei Euch aus? Welcher String bereitet Euch mehr Freude als die anderen?
Ich bin gespannt...
- lostisland
- G-String Träger
- Has thanked: 168 times
- Been thanked: 19 times
Re: Mein Lieblingsstring
Ich liebe den von meinem Avatar. So sehr das ich ihn mir nochmal bestellt habe.
Finde er betont meine " Rundungen " einfach am besten und er bedeckt wirklich alles obwohl er schon winzig ist. Ist auch als Badestring einfach top
Finde er betont meine " Rundungen " einfach am besten und er bedeckt wirklich alles obwohl er schon winzig ist. Ist auch als Badestring einfach top
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 226 times
- Been thanked: 226 times
mein derzeitiger lieblingsstring ist ein clipstring von manstore. er ist bunt gemustert in den farben gelb, orange und rot. den trage ich gerade jetzt in der trüben winterzeit gerne zum baden in der therme und erinnert mich dann wegen den farben ein wenig an den sommer.
- lostisland
- G-String Träger
Genau genommen habe ich eigentlich zwei Lieblingsstrings. Allerdings trage ich den nur zum Sonnen da er nass doch sehr transparent ist.
Außerdem ist er das Gegenteil von dem grünen. Er ist eher "groß" .
Welcher gefällt euch besser?
Außerdem ist er das Gegenteil von dem grünen. Er ist eher "groß" .
Welcher gefällt euch besser?
- Küstenjung
- G-String Träger
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 14 times
Mein Lieblingsstring ist der Olaf Benz Red 1202. Da er einen hohen Baumwollanteil hat trägt er sich sehr angenehm auf der Haut. Schade das es ihn nicht mehr gibt. Aber das Nachfolgemodell Red 1601 ist ebenso gut.
Auf Stringsuche...
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 226 times
- Been thanked: 226 times
@lostisland, also der grüne string gefällt mir doch besser. auch die strings auf den neuen fotos in der galerie finde ich einfach toll.
- lostisland
- G-String Träger
Danke leostring
Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
- String-Vampir
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 22 times
Mein Lieblingsstring ist ein Olaf Benz, aber die genaue Modellbezeichnung weiß ich nicht.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Wenn Ihr Strings aufgrund ihres Tragekomforts als Lieblingsstring nennt, wäre es super, wenn Ihr die dann auch genau benennen könntet - dann haben alle was davon...
- Waldi 62
- G-String Träger
Einen Lieblingsstring habe Ich nicht. Aber mein Motto ist, je weniger Stoff umso lieber.
app.php/gallery/image/576
Hier ein Beispiel
Gruß Waldi
app.php/gallery/image/576
Hier ein Beispiel
Gruß Waldi