Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 280
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 179 times
Been thanked: 134 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von matzematze999 »

stringfreund hat geschrieben: Mi 1. Mai 2024, 14:13 Heute hat die Freibadsaison eröffnet. Lag bis gerade in der Sonne. Erfreulich zu sehen ist, dass die Badebekleidung immer knapper wird und sehr vermehrt Strings getragen werden.
Neben mir waren noch zwei andere Männer im String dort und zahlreiche Frauen. Die beiden Männer kannten dieses Forum noch nicht. Habe Ihnen davon erzählt ... Mal sehen, ob sie den Weg hierher finden.
Freue mich auf diesen Sommer, wenn es schon so beginnt ☀️
Wow, hast du ein Glück, gleich 2 WEITERE Kerle im String. Klasse. Soviel habe ich in den letzten 2 Jahren gesehen😂
Benutzeravatar
Fitnessthong
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Fr 27. Mai 2022, 18:59
Wohnort: Aschaffenburg
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Fitnessthong »

Ich war heute in Oberfranken am Trebgaster Badessee. Ein perfekter Tag in einem schwarzen Joe Snyder Rio Thong.
PXL_20240501_115647096~2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 130
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 5 times
Been thanked: 20 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Markus »

Ich war am Ohlenstedter Quellsee. Bei den Frauen war die Stringquote bei weit über 50%
Hoffen wir mal dass das so weiter geht :)
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 35 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Walya »

Nun auf diese Kritik muss ich nicht eingehen, wenn ich geschrieben habe, dass das Alter keine Grenze für Strings sein sollte, dann stehe ich dazu, aber es ist selbstredend, dass man im Alter dann schon auch etwas selbstkritisch sein sollte. Etwas was in diesen Foren oft nicht gerade ausgeprägt auch bei sogenannt Jungen ist. Ein OlavBenz String ist in meinen Augen nicht sehr kleidsam ob von Jung oder Alt getragen, das sind Unterhosen und keine Badehosenstrings. Ein String der hat auf den Seiten keine fast undenkbare Bänder, sondern Strings die elastisch sind und sich auf die Hüfte hochziehen lassen, sa dass der Hintern eben auch schön und gut aussieht. Für mich sind die meisten Stringträger keine Stringträger im eigentlichen Sinne wie das damals als in den 70 er Jahren diese Entzückenden Bade"höschen" aus Südfrankreich zu uns gekommen sind. Damals saget man noch nicht String sondern Cache Sex, was alles in zwei Worten beschreibt. Ich kenne 80 Jährige CacheSex Träger, die es mit jedem 40 Jährigen in Aussehen und Eleganz am Strand locker aufnehmen. Ich kenne 40 Jährige, die sollten nicht einmal bekleidet an einen Strand gehen, so ist die Welt. (für mich)
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 222
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 100 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von reddevil83 »

Nur weil für dich ausschließlich micro strings strings sind, heißt es nicht dass ein OB Badestring kein String ist.

Strings gibts in unterschiedlichsten varianten. Die einen mögens sportlich geschnitten, die anderen, so wie du, eben nur mit dürftigen kleinen bändern, die aber keinen richtigen Halt bieten.

Zu behaupten dass die meisten Stringträger keine Stringträger sind, nur weil du nur die absolut kleinsten Teile als Strings empfindest ist schon fast lächerlich.

Meine bescheidene Meinung zu dem Thema
Online
specialized
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 32 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von specialized »

Der Meinung meines Vorschreibers zu den Aussagen von Walya kann ich mich 100pro anschließen.

Und mit meinen 66 Jahren bin ich so selbstkritisch mir gegenüber, dass ich - wenn ich öffentlich unterwegs bin wie z.B. am Strand - auch Andere respektiere und normale Strings anziehe. Mit Microstrings muss ich da nicht auffallen.

Meine kleinsten Strings ziehe ich dafür umso lieber unter Businesskleidung an.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 919
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 741 times
Been thanked: 84 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von haenschen15.4 »

Das halte ich mit über 67 genau andersherum als specialized.
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 185
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Seefliege »

Mittagspause in der Sonne verbracht. Natürlich um String.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 991
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 69 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von emjay »

Wie immer die perfekte Werbung für Herrenstring! 8-)
Antworten