Urlaub 2024

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Spätzünder
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 36 times
Been thanked: 32 times

Re: Urlaub 2024

Beitrag von Spätzünder »

specialized hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 21:01 Ich werde im Juni eine Rundreise durch Sizilien machen. Ich war noch nie dort und bin gespannt, an welchen Stränden bzw. Ecken es dort möglich ist, einen String zu tragen.
Bitte halte mich auf dem Laufenden. Meine bessere Hälfte will nach Sizilien. Aus dem Internet hört man, dass alle liberaleren Strände nur nach mindestens 15 Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Ansonsten hast Du den katholischen Pfarrer mit am Strand. Sex und FKK am Strand sind verboten etc. Pp. Von daher: danke für jeden Insider Tipp.
Besser spät als gar nicht
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 75 times
Been thanked: 51 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2024

Beitrag von wilddieb6 »

In den letzten 2 Wochen war ich auch Punta Cana in der Dominikanischen Republik, im gleichen Resort wie Ostseestring. Das Resort ist so groß, da hätte es schon ein dummer Zufall sein müssen, dass wir uns getroffen hätten. Wir haben den Strandabschnitt zwischen Restaurant und dem La Rocca genutzt. Die ersten beiden Tage habe ich auf Wunsch meiner Frau eine Speedo angezogen. Ich sollte nicht gleich am ersten Tag auffallen. Ab dem dritten Tag nur noch String, täglich ein anders farbiger Badestring von Olaf Benz. Und es gab nur Blicke, keine anderen Reaktionen. Die Stringdichte bei Frauen, egal welchen Alters, ob sehr Jung bis sehr Alt war enorm. Viele Italiener, Argentinier, Franzosen und Deutsche Gäste. Einige Männer haben sich beim Sonnen, die Badeslip im Po zusammengezogen. Trotzdem war ich auf dem Strandabschnitt der Einzige im String. Wir habe 2 Pärchen kennengelernt, die mit uns täglich am Strand waren. Auch von Ihnen keine Reaktion. War Insgesamt eine sehr schöner entspannter Urlaub.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 63 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2024

Beitrag von heyjoe »

Spätzünder hat geschrieben: So 21. Apr 2024, 19:36 Sizilien
Ist schon ne Weile her aber in Sizilien habe ich den südlichsten Punkt noch sehr gut in Erinnerung. Die Anfahrt durch die Plastikwüste ist etwas unschön, aber wenn du am Strand bist merkst du nichts mehr. Der Strand ist sehr weitläufig und ich bin dort mit völlig befreitem Gehühl im String am Strand hin und her gelaufen, Sandburgen gebaut, gebadet, gesonnt. Das volle Programm. Sehr zu empfehlen.
Es gibt auch ein Camping und eine Bar.
specialized
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 32 times

Re: Urlaub 2024

Beitrag von specialized »

Danke für diesen Tipp! Wo genau ist dieser Strand bzw. welcher Ort ist in der Nähe?
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 63 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2024

Beitrag von heyjoe »

Sorry hab vergessen den Namen zu posten. Der Strand heisst Spiaggia Isola delle Correnti. Ist ziemlich abgelegen, wird aber wegen der Statue und weil es der südlichste Punkt italiens ist doch besucht. Einfach mal bei maps eingeben.

Etwas weiter östlich ist Portopalo. War ich aber nicht, kann nichts dazu sagen...
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 92
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2024

Beitrag von poohstring »

specialized hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 21:01 Ich werde im Juni eine Rundreise durch Sizilien machen. Ich war noch nie dort und bin gespannt, an welchen Stränden bzw. Ecken es dort möglich ist, einen String zu tragen.
In Naxos ist es überhaupt kein Problem.
Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 46
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Been thanked: 5 times

Re: Urlaub 2024

Beitrag von Dikdekok »

String1234 hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 08:44 Im Gepäck werden sich natürlich ausschließlich Badestrings und Wäschestrings befinden.
Ich hoffe doch auch eine Zahnbürsten :D

Wir gehen im September nach Samos. Auch wieder nur im String beim/im Pool und Strand/Meer.
Unterwäsche sind immer nur Strings.

Dik
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 131
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 252 times
Been thanked: 61 times

Re: Urlaub 2024

Beitrag von StringLove »

Diesen Sommer mache ich Urlaub in Griechenland, den Penepolesos. Meine Frau und ich machen einen Rundgang zu allen Sehenswürdigkeiten. Wir haben Hotels mit Schwimmbad gebucht. Ich bin gespannt, wie sie reagieren, wenn ich einen String trage. Hat jemand Erfahrung damit?
No day without a string
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 70
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 92 times
Been thanked: 61 times

Re: Urlaub 2024

Beitrag von StringBy »

Hallo,
Ich war erst vor kurzen 1 Woche auf Fuerteventura.
Natürlich nur im String. Egal ob am Strand oder Pool in der Ferienwohnung.

Es war wieder immer so schön. Als Mann war ich der einzige im String. Bei den Frauen ist der Brazilian oder String Bikini weit verbreitet.

Natürlich wurde auch sehr viel FKK betrieben. Ich war im Norden unterwegs, weil der Süden mir nicht zusagt wegen der all inklusive Bettenburgen.

LG
Stringby
Benutzeravatar
navythong
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Mai 2020, 18:55
Been thanked: 2 times

Re: Urlaub 2024

Beitrag von navythong »

Im Juni, zur Vendee in Frankreich, Longeville sur Mer.
Drei Wochen nur strings zum Strand. Meistens von iSwim.
Noch nur 5 wochen, dann ist er zo weit! :) :)
Antworten