String im Sexualleben

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Spätzünder
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 35 times
Been thanked: 26 times

Re: String im Sexualleben

Beitrag von Spätzünder »

Nomadd hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 17:28
Spätzünder hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 16:49 Für mich hat ein String immer eine erotische Komponente.
Woraus ergibt sich diese erotische Komponente?
Erotik liegt im Auge des Betrachters. Jeder soll das für sich selber ausmachen.

Einen sportlichen, ästhetischen und gepflegten Männerkörper: finden Frauen hoffentlich erotisch, was denn sonst.
Den in einem minimalistischen String zu präsentieren: wirkt je nach Situation auf Frauen anziehend.
(Anbei mal ein Photo dazu, zeigt natürlich nicht mich.)

Da habe ich zum Glück direkter Erfahrungen gemacht.
Selten, nicht die Regel, aber halt doch gemacht.
Und indirekte: es gibt schon erstaunte Blicke, wohlwollende Blicke. Und nettes Feedback.

Das kann Teile des Vorspiels sein. War es öfter. Und der Sex danach war besser als normaler Sex.

Von daher:
Was habt ihr erlebt? Ein nettes Lächeln? Das Pärchen neben euch wurde lockerer? Plötzlich oben ohne? Der normale Bikini wurde durch einen String ersetzt? Beim Umziehen wurde ein Wäschestring genutzt? Und der zufällig einige Sekunden zur Schau gestellt wurde?

Was auch immer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besser spät als gar nicht
Spätzünder
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 35 times
Been thanked: 26 times

Re: String im Sexualleben

Beitrag von Spätzünder »

String-Vampir hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 22:51 Ich trage ausschließlich Strings und das weiß meine Frau. Beim Akt lasse ich den String fast immer an.
Das beste Stück kann beim Vorspiel ja schnell und einfach genommen werden. Und zum Einsatz kommen.
Wenn es passt bleibt der String beim Akt an.
In der Regel ist der String erotisches Element beim Vorspiel. Gerne auch mal am Baggersee oder Strand.
Hat für mich jedenfalls immer etwas geniales.
Besser spät als gar nicht
Online
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: String im Sexualleben

Beitrag von Nomadd »

Spätzünder hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 16:59
Nomadd hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 17:28
Spätzünder hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 16:49 Für mich hat ein String immer eine erotische Komponente.
Woraus ergibt sich diese erotische Komponente?
Erotik liegt im Auge des Betrachters. Jeder soll das für sich selber ausmachen.

Einen sportlichen, ästhetischen und gepflegten Männerkörper: finden Frauen hoffentlich erotisch, was denn sonst.
Den in einem minimalistischen String zu präsentieren: wirkt je nach Situation auf Frauen anziehend.
(Anbei mal ein Photo dazu, zeigt natürlich nicht mich.)

Da habe ich zum Glück direkter Erfahrungen gemacht.
Selten, nicht die Regel, aber halt doch gemacht.
Und indirekte: es gibt schon erstaunte Blicke, wohlwollende Blicke. Und nettes Feedback.

Das kann Teile des Vorspiels sein. War es öfter. Und der Sex danach war besser als normaler Sex.

Von daher:
Was habt ihr erlebt? Ein nettes Lächeln? Das Pärchen neben euch wurde lockerer? Plötzlich oben ohne? Der normale Bikini wurde durch einen String ersetzt? Beim Umziehen wurde ein Wäschestring genutzt? Und der zufällig einige Sekunden zur Schau gestellt wurde?

Was auch immer.
Ist das nicht der Athlet auf dem Riefenstahl-Film "Olympia"?
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: String im Sexualleben

Beitrag von Heizer »

Woraus ergibt sich diese erotische Komponente?

Wenn ein Stringtanga mich nicht reizen würde warum sollte ich auf die Idee kommen so was zutragen . In einigen Beiträgen wurde angegeben das Strings bequemer wären . Ansich können meiner Meinung nach alle Arten von Unterwäsche bequem sein . Mir ging es hauptsächlich um das besondere Tragegefühl . Das Tragen eines Stringtangas fühlte sich toll an . Allerdings fühlte sich nicht jeder gleich an . Es gab auch welche die unangenehm aufgefallen sind . Man muß ausprobieren mit welchem Schnitt man sich gut oder erotsich fühlt . Für mich hab ich das herraus gefunden .Mir gefällt auch die Vorstellung das eine Frau das genauso sieht und mich entsprechend behandelt . Darauf bauen kann man nicht . Mir macht es auch Spaß im Netz auf entsprechenden Seiten stöbern wo neue Strings kaufen kann . Mit dem Abschätzen wie das bei mir aussehen könnte wenn man die Shopbilder sieht ist so eine Sache . Wenn der String etwas knapp sitzt hab ich damit kein Problem .
Opera Samsung Browser
Lennyx
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 5 times
Been thanked: 18 times

Re: String im Sexualleben

Beitrag von Lennyx »

Ich persönlich finde Strings schon erotisch, bin aber momentan single.
Ich war bisher nur mit Männern in sexuellen Beziehungen und bei denen war das eher so, dass sie explizit nicht auf Strings standen xD Jockstraps mochten sie auch nicht, sondern halt nur in "normaler" Unterwäsche. Ist halt lustig, weil Männer im String ja häufig für schwul oder queer oder was gehalten werden
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Re: String im Sexualleben

Beitrag von stringfreund »

Bei mir war es ähnlich. In meinen Beziehungen mit Männern hat keiner Strings getragen und bislang nur einer (von dreien) ließ sich davon überzeugen mal einen String auszuprobieren. Sie haben die normale Boxershorts bevorzugt ...
Dagegen war ich zweimal mit einer Frau zusammen. Die haben es beide sogar sehr gemocht und selbst ausschließlich Strings getragen.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: String im Sexualleben

Beitrag von Heizer »

Ich fand es nie überzeugend das das Tragen von einer Sorte Unterwäsche etwas mit der sexuellen Orientierung zutun hat . Eher hab ich den Verdacht , das es abwertend sein soll wenn man etwas als schwul , weiblich , feminin oder schwach darstellt . Neuerdings bobachte ich das es als abwertend gesehen wird wenn etwas als behindert bezeichnet . Vielleicht soll es modern inn oder cool klingen . Noch schlimmer finde ich das so oft "Alter" verwendet wird . Manche Äußerungen oder Bewertungen haben keinen Sinn welchen ich erkennen kann .
Opera Samsung Browser
Antworten