String-Body

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 54 times
Been thanked: 140 times

String-Body

Beitrag von Chris-SH »

Hallo zusammen,

wie ist eure Erfahrung beim tragen von Bodys.

Ich habe nun seit langem mal wieder Bodys gekauft und bin erstaunt wie gut das Tragegefühl im Alltag ist.

Selbst der Toilettengang ist Inge Probleme möglich, absolut alltagstauglich.

Wie sind eure Erfahrungen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 185 times
Been thanked: 20 times

Re: String-Body

Beitrag von StringtraegER »

Sieht gut aus, steht Dir. ;)

Wie funktioniert das mit dem Toilettengang? Wie öffnet man den?

Tolle Piercings übrigens. :shock:
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 54 times
Been thanked: 140 times

Re: String-Body

Beitrag von Chris-SH »

Den brauchst du nicht öffnen.
Im schritt ist er so elastisch, dass man ihn zur Seite ziehen kann.
So drücken auch keine Knöpfe…

Ich habe einen Body von Olaf Benz, kein String, da ist der Toilettengang durchaus aufwendiger.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 250 times
Been thanked: 61 times

Re: String-Body

Beitrag von StringLove »

Ich habe 4 M101 String-bodys 2 Weiß und 2 Schwartz. Ich trage Bodys meistens im Winter. Das Trägegefuhl ist Super. Ein weißer Body unter einem weißen Hemd sticht wunderbar hervor. Das trage ich auch im Büro unter meinem Anzug.
No day without a string
Lennyx
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 5 times
Been thanked: 18 times

Re: String-Body

Beitrag von Lennyx »

Cool, dass es dazu auch ein Thema gibt :D

Ich habe mir zuletzt Stringbodies bei Rufskin bestellt. Finde die auch ziemlich cool!
Ich fühle mich in denen wohl und ich trage die meistens, wenn ich in der Wohnung irgendwas halt aktiv mache, wie putzen oder heimwerken oder trainieren.
Mit einem Paar Schuhen ist mir damit gar nicht kalt, auch nicht im Winter in der Wohnung. Und Stringbodies fühlen sich auch nicht wie Unterwäsche an. Es ist halt ein Freizeitoutfit für mich. So wie manche Leute in Jogginghose zuhause rumlaufen, laufe ich im Stringbody herum
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 37 times

Re: String-Body

Beitrag von stringdoktor »

Ich habe etwa 40 String Bodys auch einige mit langen Armen sehr gut für den Winter, String Bodys fühlen sich sehr gut an trage in letzter Zeit sehr oft welche auch zum Schwimmen.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: String-Body

Beitrag von f.j. »

Hallo zusammen, jetzt melde ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder! 😇

Hat vielleicht jemand Tipps für Einsteiger, was Stringbodies betrifft? Wo bekommt man gute/schlichte Stringbodies um auszuprobieren ob das was ist? Wäre euch dankbar für Links. ☺️
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: String-Body

Beitrag von reddevil83 »

Wie auch schon in nem anderen Thread, hier ein Link für verschiedene, nicht zu extravaganten bodies.

https://bodyaware.co.uk/collections/men ... d-leotards
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 64 times
Been thanked: 60 times

Re: String-Body

Beitrag von bernhard_S »

Hier ein Link zu Stringbodies aus Sachsen:

https://www.ml-sport24.de/epages/612291 ... tringbodys

Der Hersteller arbeitet schnell, korrekt und nicht zu teuer. Und auf Nachfrage sicherlich auch nach individuellen Wünschen und Schnitten. Ich habe immer wieder dort gekauft und bin sehr zufrieden.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Antworten