Reaktionen auf Badestrings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von immerstring »

René hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 14:59 Leute die FKK betreiben, sind in der Regel lockere Menschen, und sind nicht verklemmt.
Das glaube ich grundsätzlich auch. Aber meine Freundin und ich wurden auch schon mal richtig angefeindet. Wir waren beide im String in einer Therme. Da wir zum ersten Mal da waren, sind wir auf der Suche nach der Unkleide durch den FKK-Bereich gelaufen. Der war nicht sonderlich gekennzeichnet. "Man weiß es einfach..." Wir wurden rüde gebeten, unverzüglich diesen Bereich zu verlassen. Von den Gästen. Das fand ich schade. Wir sind dann im Textilbereich noch lange gewesen und da waren alle nett. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 695 times
Been thanked: 80 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von haenschen15.4 »

Normal ist in einer Therme das deutlich erkennbar. Sonst einfach abschauen, was die anderen machen.
Verrücktestes Erlebnis bislang: vor ca 5 Jahren “bespannte“ eine Drohne die etwa 60 Personen im Saunagarten des NASS in Arnsberg. Der Typ konnte gefaßt werden und das war gut so- denn er wurde eh gesucht.
Am schlimmsten sind Leute in nassen Badesachen die sich ohne irgendein Tuch auf das Holz in einen textilfreien Saunaraum setzen. Entweder sag ich dann was oder verständige das Personal.
Zuletzt geändert von haenschen15.4 am Fr 9. Jun 2023, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Walya »

René hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 14:47
Walya hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 18:03 Wie soll man denn feststellen, dass Du kein Spanner bist, wenn Du Dich präsentierst?
Ich denke, das erkennt man ratz fatz, ob jemand die Natur genießen möchte, oder gerne andere Sachen anschaut.

Bitte nicht falsch verstehen. Jeder soll sich so frei bewegen, wie er mag. Egal mit welcher Figur und welchem Alter. Ich bin da sehr tolerant!

Aber... Die meisten FKK ler sind schon verhältnismäßig "alt" und körperlich nicht mehr soooo in Form. Warum sollte man als jüngerer sportlicher Typ zum spannen kommen?
Das wäre schon seeeehr seltsam! Die knackigen 20 Jährigen Mädels bleiben beim FKK eigentlich aus.

Vll habe ich auch deswegen immer entspannte Stunden verbracht, weil ich den Altersdurchschnitt deutlich gesenkt habe, und mit meinem String einfach die Natur und das tolle Wetter genossen habe?!
Zudem präsentiere ich mich nicht. Ich komme, lege mich hin, gehe vll zwischendurch mal baden, und gehe später einfach wieder.
Ich bin kein Gockel der die ganze Zeit durch die Gegend läuft.
Ich denke, man merkt sehr schnell, welche Art von Typen sich um einen herum befinden.
Das mag für Dich so erscheinen, Als ich als 30 Jähriger bei mir am See jeweils auf einer Sandbank meine Sonnenbäder genoss habe ich oft Spanner im Schilf festgestellt, die waren nie alt sondern eher randständig und "under fucked". Die Alten spannen in der Regel nicht, die kommen direkt auf einen zu und sagen was sie wollen.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 37 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von stringdoktor »

Ich erlebte es vor einigen Jahren, ich trug einen Violetten G-String, ein Junge ca.5-6 Jahre sagte zu seinem Opa,du Opa was hat der Mann denn für eine Badehose ? , er sagte, das ist eine ganz moderne so etwas trägt man heute der Junge Mann geht mit der Mode. war eine ziemlich gute Antwort.
Benutzeravatar
Gthonger
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Aug 2019, 10:54
Wohnort: 70374 Stuttgart
Has thanked: 31 times
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Gthonger »

f.j. hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 23:09
jthong hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 11:36 Ich hatte meinen Skinfit String an...
Oh seit wann hat Skinfit denn Strings? :shock:
Ich kann mir maximal diese vorstellen:
https://www.ebay.at/itm/386359575691?it ... Swlqxlbqoj
oder der https://www.ebay.at/itm/386359591604?it ... Swf4hlbqrx
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 345 times
Been thanked: 72 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Iswimlover »

Antworten