Doreanse

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
Bruno
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Jan 2024, 15:42
Has thanked: 69 times
Been thanked: 19 times

Doreanse

Beitrag von Bruno »

Hallo an alle hat schon wer von euch Erfahrungen mit strings von doreanse bzw. Vom Händler Timarco gemacht??
Benutzeravatar
Kingsnake5
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Do 17. Nov 2022, 21:12
Wohnort: Ganderkesee
Has thanked: 32 times
Been thanked: 56 times

Re: Doreanse

Beitrag von Kingsnake5 »

Det Händler sagt mir nix.
Aber alle meine Lieblings Strings sind von Doreanse, ich habe alle von/über ebay gekauft.
Inzwischen sind es Händler aus Großbritannien, dennoch kamen alle Bestellungen ohne Zoll, Steuern und dazu innerhalb kürzester Zeit an.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 695 times
Been thanked: 80 times

Re: Doreanse

Beitrag von haenschen15.4 »

Doreanse gibt es auch über easyfunshop, OBoy u. a..Seit ca 25 Jahren aus der Türkei. Ich bin nicht überzeugt, Bunde mit eingearbeitetem Gummi hielten nicht sonderlich lange.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 204
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Doreanse

Beitrag von BawariaBlu »

Habe auch sehr viel von Doreanse über easy fun Shop gekauft. Bin damit sehr zufrieden. Trage die Strings auch regelmäßig im Sommer am Flaucher.
Antworten