Neues von ML-Sport24.de

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 64 times
Been thanked: 60 times

Neues von ML-Sport24.de

Beitrag von bernhard_S »

Es gibt neue und knappe Herren-String bei ML-Sport24.de.

Guckt Ihr bitte hier:
https://www.ml-sport24.de/epages/612291 ... rren/Slips

Ich immer wieder bei ML-Sport24 gekauft . Sie liefern schnell und korrekt. Ich kann diesen Hersteller nur empfehlen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 695 times
Been thanked: 80 times

Re: Neues von ML-Sport24.de

Beitrag von haenschen15.4 »

Das ist mir auch beim letzten Modell zuviel Stoff....
blue66
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Di 25. Aug 2020, 17:46
Been thanked: 13 times

Re: Neues von ML-Sport24.de

Beitrag von blue66 »

Ich kenne diesen Hersteller nicht, aber wenn ich die Bilder auf der Internetseite sehe, kann ich mir nicht vorstellen bei dem Hersteller etwas zu betsellen.
yocko
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:

Re: Neues von ML-Sport24.de

Beitrag von yocko »

ich kenne diese Firma auch nicht. Die Fotos, generell die Produkte und die ganze Homepage sprechen mich nicht an
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 204
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Neues von ML-Sport24.de

Beitrag von BawariaBlu »

Einfach nur fürchterlich diese Website, vor allem die Darstellung.
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 41 times

Re: Neues von ML-Sport24.de

Beitrag von Seefliege »

Habe mir die Seite nur kurz angesehen. Der Aufbau der Seite spricht mich nicht an, dort nach Artikeln zu stöbern. Und die Strings gefallen mir überhaupt nicht. Sieht alles nach (viel) zu viel Stoff aus.

Gruß
crypt
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 20:17
Has thanked: 5 times

Re: Neues von ML-Sport24.de

Beitrag von crypt »

Habe dort schon mehrmals bestellt. Stringbodies und "normale". Qualität, Verarbeitung und Preis sind meiner Meinung nach gut.
Antworten